MUHAHAHAHAHA ich weiß auch was ihr beide bekommt, habs vor mir liegen, und warte bis dr MR CORSA vorbei kommt und es abholt
und was ich bekomm, dass weiß ich ja eig. auch schon, aber ich darfs noch nich auspacken, mei mom hats mir weggenommen
aber bald is es ja so weit
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Was bringt euch der Weihnachtsmann !?! :P
-
-
Toll ich krieg heut nur einen Teil, weil so ein *piiiiip* es nicht packt innerhalb von 1 MONAT die Teile zu mir zu verfrachten
Wieso passiert das mir immer

Naja dann hoffe ich das ich es nach den Feiertagen zügig krieg
sonst *piiip* *piiiiiiiip* *pip* *piiiiiiiiiiiiip* *piiiiip* 
Mfg
-
Ah, mir fällt noch was ein, was ich bekomme
Und zwar hatte ich vor langem einen kleinen Brenner zusammen mit Basti bestellt, soeinen, wie der Striker hat. Den bekomm ich dann auch am 29. beim Treffen, falls Basti ihn nicht vergisst *hehe*@ basti: wie viel schulde ich dir für den Brenner? 10€ oder sowas?
MfG
Doggy -
Da der "Rot-Weiße" Weihnachtsmann eine Erfindung der Coca Cola Company ist, kann mir dieser Weißbarthoschie mal ganz entspannt den Buckel runter rutschen!!!

Sers,
stimmt ja gar nicht, der ist nur deswegen rot:

Euch allen dann FROHE WEIHNACHTEN und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen

MfG Jonas
-
So 'ne Schnapsnase!!!
Das hätte ich mir ja auch selber denken können! Aber Hey - Was solls?
Vielen dank für den Hinweis. Wieder eine Bildungslücke geschlossen!
Greez
Fev.
-
Hui, wie cool! Völlig unerwartet habe ich von meinen Eltern einen Mini Hubschrauber bekommen. ist ein echt lustiges Teil
hat 2 BL motoren soweit ich das erkenne, einen eingebauten Lipoakku und ne IR Funke. Geht gut ab, aber der Akku ist relativ schnell nach ca 10-15min leer. Dann kurz das extra ladekabel aus der Funke an den kleinen anschliessen und er wird geladen. Echt geil! Man braucht nur 6 AA batterien und kann damit überall hin und braucht nur funke und Heli. Wenn er leer ist einfach an die Funke hängen und fertig
An die bedienung muss ich mich als AUTO fahrer natürlich erstmal gewöhnen. Ging bis jetzt aber gang schell und ich denke, mit MEINER Erfahrung sollte es auch nicht lange dauern, bis ich den perfekt beherrsche
Was habt ihr so bekommen, was ihr noch nicht gepostet habt?Coolerweise habe ich auch noch das neue Unreal Turnament (2007 bzw 3) unterm baum gefunden. Echt hammer Geschenke dieses jahr

MfG
Doggy -
-
-
Also mir hat der Weihnachtsmann etwas gebracht worüber ich mich RICHTIG freue

Ich geb euch mal nur ein Bild

-
ich hätt nen micro-t griegt, aber die hatten den zufälligerweise plötzlich nemma als meine eltern den für mich kaufen wollten
egal in nächster zeit grien sen wieder freu mich scho voll
-
Sers,
@ Sava X: EINFACH NUR

Da bin ich ja schon mächtig gespannt
Tagebuch ist ja PFLICHT
MfG Jonas
-
moin
ja supi endlich nen großmodell fahrer mehr

lasses ordentlich rocken, achja falls die bremse im warmen zustand nicht funzt hier ist abhilfe

und Tagebuch is wie gesagt PFLICHT
nicht so wie ich 
-
Sava X Echt 'ne
e Sache! *sabber* ... *den Mund abwisch*
Da kann man ja fast neidisch werden. Aber nur fast...
In absehbare Zeit bekommt auch mein Fuhrpark Zuwachs. *freu*Greez
Fev.
-
@ sava: hammer teil!!! so langsam überrennen uns die großmodelle hier
viel spaß mit dem monster!bei mir lag wie bei doggy auch ein picooz unterm baum
weiterhin gabs noch ein schönes schreibset und ein buch. -
soooooooooooooooo meine herren jetzt MUSS ich ganz einfach auch mein feeeeeeeines geschenk präsentieren !!!!
ich bin soooo stolz drauf, NOCH das es ncoh lebt,
ich hab schon mal ein bild gemacht wo er noch ganz is, ab morgen hängt er dann an der wand, mit der absolut sicheren wandhalterung von VOGEL´S der größte scheiß sag ich euch !!! *GRRR*
also noch gibts en bild wo er ganz is,
morgen gibts eins wo er hängt, wenns gut läuft is echt ne riskante sache die dinger hinzuhängen !!!
aber genug des skeptischen, hier meine schönheit
-
ach ja und hier haben wir noch das berüüüüüüühmte packet, da wo jonny´s xray raus kam, dass wo für mein weihnachtsgeschenk gedient hat, hab ich natürlich auch bekommen, hier ist der schööööne und volle inhalt !!!
einfach nur geniaaaaaaaal !!!
hehe und ich hab auch noch ne überraschung hier is das geschenk für fabi und jonny !!!
auch im modifizierten, "päckchen" das beschriften is ein bisschen schief gegangen aber :P:P:P
es kommt auf die "inneren" werte an :D:D:D
da fällt wohl das raten was drin sein könnte schwer nicht war, da ja schon einiges drin verpackt war :D:D:D -
:hallo:
Also ich hatte Weihnachten leider nichts, da mein Team Lynx noch aufm Zoll liegt, wird morgen abgeholt und verschickt, hab ne Mail bekommen:<pre wrap="">Hallo,
Am 27.12 hole ich das auto vom Zoll ab.
Ich kann es dann anschließend verschicken.
Ist das noch ok?MfG Andreas Glück</pre>
Hoffentlich kommt es noch in diesem Jahr, dann weiß ich schon genau, was ich an Silvester mache
Dann hat mein Bruder aber dieses geile Teil bekommen, "Fly Tech Dragonfly Libelle"
</pre> nennt sich das Teil, finde es echt lustig
Fliegt aber wie ne EINS!
Hier mal ein kleines Bild:Gruß
Alex
-
-
LOL, jetzt haben Du, Savy Alex und Ich diesen heli bekommen 8-|
Das nenn ich mal nen Zufall, meine eltern haben von euern Geschenken jedenfalls nicht gewusst und mit den Heli ganz unabhängig geschenkt
Bei mir ist schon der heckrotor zerbröselt

MfG
Doggy -
echt geiler zufall! mein heckrotor hat seit 10min an der narbe auch einen riss - mal schaun ob man das kleben kann (nicht, dass es eine unwucht gibt). derzeit habe ich leider niemanden zum filmen...dauert also noch etwas. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!