• hi,
    mein bruder und ich haben uns da mal einen spaß erlaubt undzwar haben wir das letztemal als wir den FG zerlegt haben die cam mitlaufen lassen
    habe das gerade digitalisiert und gerafft ^^
    hier das ergebniss ... ist nicht so super quali aber ist ja auch nur ein spaß hehe

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

also ich find´s lustig :lol:

Da ward ihr beiden ja sogar im "Partnerlook" :D

Ist auf jedenfall interessant.
    Wie lange hat es denn in "Echtzeit" gebraucht?

Weiter so :thumbup:

MfG Jonas

• *LOL* top idee, muss ich auch mal machen :top:

gegen ende hast dein bruder aber allein gelassen ;)

sogar mit kissen am schrauben

Gruß Fabi

• :hallo:

Also ich find's wie immer :top:

Macht weiter so, ist echt ein :goil: es Video :!:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• ich denk mal, das war auf m Boden, weil auf dem kleinen Tisch vom Striker nicht genug platz ist für den FG ^^
    Ist auf jeden Fall n cooles Video. Auch um einiges Besser, als das vom E-Maxx mit m Diff :D :D
    Maxi hat am Ende etwas wenig lust oder ^^ war scheinlich, weil du weg wast :P Hat sich dann immer so schräg auf die Kissen gelegt :thumbup:
    Jedenfalls :top:

MfG
    Doggy

• thx für die positive resonanz hehe
    jo war aufm boden wegen platzbedarf ^^ da kann man sich austoben ^^ man verkrazt den tisch nicht und man hat halt platz

greetz striker

ps: das ware insgesamt 1h und 3 minuten etwa

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hehe, also ich schraub auch sehr viel am Boden ^^ ^^ einfach zu wenig Platz auf'm Tisch, zum reinigen gehts noch...
    Zum Vid, finde es auch lustig, vorallem die Musik :thumbup:
    Und gutes Teamwork am Anfang :D

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• warum habt ihr den zerlegt?
    Um spaß zu haben?

marco

jop, wir nehmen meinen FG jeden tag einmal auseinander und bauen ihn wieder zusammen, leider gehen mit der zeich die plastikgewinde kaputt, so nach 200 - 300 tagen ...

^^ scherz lol, musste mal wieder geputzt werden, außerdem kamen dann die motorböcke rein ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!