[video]http://www.clipfish.de/player.php?vid…3NQ%3D%3D&cat=7[/video]
Gruß Fabi
[video]http://www.clipfish.de/player.php?vid…3NQ%3D%3D&cat=7[/video]
Gruß Fabi
looool wie geil
Sieht ja aus wie ne Disco
, braucht sicher auch Strom wie die Sau, und der Besitzer muss es gut haben mit seinen Nachbarn, mich würde das als Nachbar extreeem stören ![]()
Grüüsss
![]()
Des ist ja mal heftig
![]()
Des Haus gehört bestimmt einem Americaner ![]()
Mfg Manu ![]()
Sers,
wie schon in ICQ gesagt:
Echt en krasses Teil!!!
MfG Jonas
@ Basti: Wäre das nicht auch was für euren Garten und euer Haus? ![]()
Kenn ich schon, ist auch relativ alt. Das war sogar mal groß im Fernsehen und sowas.
Natürlich ist das von nem Ami
nur amis kommen auf solche Ideen
kostet bestimmt n Vermögen die ganze Software dafür, die Lichterketten und Lampen und die Soundanlage.
Da pilgern jedes jahr hunderte hin, um das zu sehen
MfG
Doggy
@jonnyGD hehe ja nur glaub da fehlt noch ein bisschen was. !!!
hehe ne nich nur die ammis haben solche ideen, wir/ich bin áuch so LEEEEEICHT gestört.
ich sag euch das mach sooooo laune das haus voll mit ketten netzen lichtern schläuchen zu "schmücken" doch das ganze geht auch richtig ins geld. bei mir is es fast fertig werde morgen noch 2 ketten aufhängen noch nen nikolaus hinhängen und nächste woche gehts nochmal los, um noch en paar ketten zu kaufen *FREU* dann zeig ich euch mal unser kunstwerk !!!
das wäre doch mal ne idee für en thread !!! wer hat den schönsten beleuchtetsten garten :P:P:P
kenne ich auch schon. man muss mal bedenken was da an strom gezogen wird, wills mir eigentlich garnicht vorstellen
.
also ich kannte es noch nich ![]()
ich finds hammer, das echt geil. das hat gedauert das programm zuschreiben
und die nachbarn sind ja echt arm dran wenn der das ding ne runde einschaltet haben die 1. kein strom mehr im umkreis von ... KM
und 2. weil dann alle wach sind ![]()
greetz striker
geil und kitschig zugleich *g* würde mich echt mal interessieren wie die ganze technik dafür aussieht
hmm...wäre mal ne idee gleich eine ganze stadt mit sowas auszurüsten
wäre bestimmt ein cooles bild wenn man über die stadt fliegt!
ist das geil
sind bertimmt leds so oft wie se an und ausgehen würden mormale lampen bald schlappmachen
aber strom zieht das teil trotzdem reichlich
evt hat er ein kernkraftwerk im hintergarten ![]()
Hier noch eine Variante der "Genialen Hausbeleuchtung"
Gleiche Symphonie Andere Beleuchtung andere Technik
[video]
Greez
Fev.
Da finde ich das Erste noch besser. Das sieht irgendwie besser aus durch die Bauweise des Hauses, das ist nicht so zerklüftet, sondern eher flach vorne, was die Beluchtung um einiges erleichtert...
Natürlich ist das ganze absolut verrückt
![]()
MfG
Doggy
![]()
finde dat erste auch besser!!
mfg eric
sieht ja fast aus wie ein gefängnis wie da die strahler angehen
.
Beides super!! Aber das erste kannte ich schon, finde es aber besser als das andere ![]()
jetzt will ich euch auch mal unsre "geniale Hausbeleuchtung" zeigen is zwar nich gaaanz soooo profesionell,
aber hat trotzdem ganz schon zeit gebraucht, sowie geld, und nerven( weil auch da nich alles so will wie ich es will9
, aber letzten endes, kann es sich sehn lassen, jetzt hätt ich nuuuur noch ne gescheite kamera gebraucht, dann würds noch besser kommen, aber naja...
(in original kommts bomBASTIsch ) ![]()
so was sagt ihr dazu !!! ?!?! 
Sieht ja schonmal nich schlecht aus
Saugt recht viel Strom oder? Nichts für'n Klimaschutz
Aber trotzdem echt schicke Beleuchtung ![]()
MfG
Doggy
sorry, aber irgendwie hasse ich so übertriebene beleuchtung.
genauso wie "unseren" blöden weihnachtsmann vorne an der hauptstraße xD
'ne Hammer Außenbeleuchtung!!!
Meine Beleuchtung besteht aus 'ner kleinen Zwanzig-Birnen-Kette!!!
Mit was für 'ne Kamera hast Du denn die Pics gemacht? Wie viele M-Pixel hat denn die Kamera?
Greez
Fev.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!