Sers,
ne, war en Garantiefall ![]()
Versand musste ich auch nicht bezahlen, da das Handy bei mir zu Hause abgeholt wurde und heute auch wieder per Post geschickt wurde ![]()
Besser kann´s net sein ![]()
MfG Jonas
Sers,
ne, war en Garantiefall ![]()
Versand musste ich auch nicht bezahlen, da das Handy bei mir zu Hause abgeholt wurde und heute auch wieder per Post geschickt wurde ![]()
Besser kann´s net sein ![]()
MfG Jonas
hehe *lol* da gings dir wohl wie mir, von den versprochenen 4-6 wochen, war wohl nichts, heute kam ein schreiben, ich dürfte mein handy beim media markt abholen *FREU* war ich natürlich über glücklich, doch das mit dem neuen handy wurde dan leider doch nichts, bin aber froh, zumindest mein neues/altes wieder bekommen zu haben, und das nach der zeit :P:P:P
ich hab en nokia n90 is voll lustig(aber en bissle groß)
aber bildquali ist hammer
ja mahlzeit
ist ja fast schon ein halber camcorder! wieviel mp hat denn die cam?
echt schick das handy... ![]()
nur 2 macht aber trotzdem bessere bilder wie normale mit 3 oder mehr wegen dem klotz dran
da kan man sogar scharfstellen ![]()
Sers,
bei mir gibt´s auch wieder was neues ![]()
Nachdem das Handy en "Software-Fehler" hatte, und ich es wieder einschicken musste, kam heute "mein" Handy wieder zurück.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab ein komplett NEUES Handy bekommen.
Einfach genialst ![]()
Deswegen liebe ich Sony Ericsson ![]()
MfG Jonas
se ist einfach geil!
aber neues handy = bilder/musik vom alten handy weg? oder haben sie die aufs neue schon draufgeladen?
Sers,
ich habe vorm Einschicken alles vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschoben ![]()
Also nix verloren ![]()
MfG Jonas
Hab jetzt endlich auch ein neues
Das Sony Ericsson W910i
Einfach Hammer teil, riesen Bildschirm, und dieser Shake control ist einfach genial, also man kan durch leichtes shaken das nächste Lied wählen
Nach links shaken nächstes Lied, nach rechts vorheriges Lied ![]()
Grüüsss
Nach links shaken nächstes Lied, nach rechts vorheriges Lied
wie krasssss
viel spaß mit deim neuen handy ![]()
greetz striker
ps: @ jonny, du hast schon das alte neue bekommen oder und nicht ein neues neues, also ein neueres modell !? aber echt cooler service, hatte bisher nie probs bezüglich service mit sony ...
Sers,
ich hab ein neues K800i bekommen ![]()
Die wollen wohl die Restbestände los werden ![]()
MfG Jonas
Hallo
Ich habe bei meinem letzten Geburtstag ein Sony Ericsson k510i.
Grüüss
Grüüss
schreib das nie wieder
schreib das nie wieder
Wieso das denn? Was stört denn da?
Wens interresiert ich hab einen Urzeitholzhandy: Nokia 3210
Aber erlich gesagt brauch ich auch nichts anderes, es telofoniert und mehr nicht. Mehr soll es auch nicht! Mehr Technik = Mehr Fehler ![]()
Lars
Wieso das denn? Was stört denn da?
Wens interresiert ich hab einen Urzeitholzhandy: Nokia 3210Aber erlich gesagt brauch ich auch nichts anderes, es telofoniert und mehr nicht. Mehr soll es auch nicht! Mehr Technik = Mehr Fehler
![]()
wechsel zwischen 3210 und siemens c45 als paar mal rum
stimmt je mehr technik desto mehr fehler können bzw sind drin hehe
aber am dienstag wir mein neues nokia 6300 kommen
eigentlich hatte ich kein neues in aussicht aber ich hab nen supi angebot bekommen..
OT:
ich glaube, baja will das nicht, da das seine "verabschiedung" ist
LOOOL, hier sind verabschiedungsdiebe unterwegs!!!!
MfG
Doggy
OT:
ich glaube, baja will das nicht, da das seine "verabschiedung" ist![]()
![]()
LOOOL, hier sind verabschiedungsdiebe unterwegs!!!!MfG
Doggy
aso, lool. Meine Güte
Alle die ihr Auto Savy nennen ham es mir nachgemacht
Also wehe ich erwische einen...
![]()
Lars
(copyright 2007
)
Zitat(copyright 2007
)
Wir haben mittlerweile seit 28 Tagen 2008
![]()
Aber jetzt ist dann auch schluss mit dem OT...
(sorry, dass ich das vorher noch vertieft hab, musste aber irgendwie sein
)
MfG
Doggy
Hi Leute,
hab vor ein par Tagen was von dem neuen Handy von Google in Zusammenarbeit mit T-Mobile
gehört, dem G1...
Ich werd mal schaun was das Ding kostet wenns hier in D rauskommt hab gehört in USA
solls 180$ kosten mit Vertrag hört sich schonmal besser an als das iPhone preislich.
Wollte mal eure Meinung dazu hören
So siehts aus:
mfg Thorsten
[color=#ff0000]Edit By Feverish[/color]: Da es in diesem Thread um ein Mobiltelefon geht, habe ich ihn hierher in den "Handy-Thread" verschoben!
Moin
Also ma ohne viel über das Handy zu wissen...wie Funktionen etc. finde ich das es von den knöpfen her sehr billig wirkt.
MfG
Cristian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!