FINAL-RC Treffen: 03.11.2007

• hi zusammen,
    am 3. 11. hatten wir ja in jagstzell unser treffen da. war echt super !
    habe jetzt das video geschnitten ...
    ich sage euch es war eine qual, rechner hat sich bestimmt 5 mal verabschiedet, nichts ging richtig, rechner einfach zu lahm ... ohhh maaan
    jetzt am schluss gabs noch nen mega fehler, mein projekt war dann nichtmehr zuöffnen, war kurz davor iwas zuzerstören lol.
    habs jetzt aber noch hinbekommen das projekt zuretten ...
    ich habe heute bis 4 uhr da dran gemacht, dann bin ich ins bett und jetzt habe ich nochmal etwa 3 h gebraucht ... ich brauch nen neuen rechner ... ^^

aber hier jetzt endlichhh das video:
    http://www.sebastian-fischer.org/fileadmin/vids…en-11-3--07.wmv

is leider recht lang, tut mir leid ... ich hoff mal dass es ok ist.

greetz striker, der froh ist dass das vid fertig ist :ele: :ele:

ps: ich wollte diesen post schon vor 45 minuten abschicken aber leider wurde das hochladen abgebrochen als noch 1 sekunde übrig war :motz: geil oder :lol: :lol:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Cooles Video, scheint wohl richtig lustig gewesen zu sein da!
    Ist schon recht lang und für mich, da ich leider nicht dabei war ist es fast zu lang und eintönig, weil ich als "außenstehender" einfach nur autos hin und her springen sehe.
    Sonst aber echt cool und vorallem der Schluss :D "Es könnte sein, dass der Tank leer ist" echt geil :laola:

Weiter so!!

MfG
    Doggy

• Hejj

Wieder mal ein hammer vid wie immer :thumbup: :thumbup:
    Sind paar nette Sprünge dabei und viele Savy's :D
    Noch 2 Savy's Fragen
    striker, ist das dein Savy der mit den schwarzen TVP's?
    und wem gehört der Savy x mit LRP Engine und Alu Querlenkern? Spike?

Grüüsss ^^

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• [size=18]echt voll geil. war ja selber dabei.sind richtig fette jumps drin. gefällt mir suuuuuuuuuper[/size] :top: :thumbup: [size=18](der mit den verkackten backflips is übrigens meiner)

HEINRICH
    [/size]

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• also wie immer einfach ein haaaaaaaaaaaaaaaammer goiles vid, mit gut action, und geilen stunts !!!! nur vllt. ein klein wenig lang wie du selber schon bemängelt hast :P :P
    aber der schluß ist immer noch am geilsten ;)
    Red_Bull :lol: du verlierst aber au echt bei jedem treffen dein reifen, kann das sein !?!?! :P:P:P (nich böse gemeint)
    @ Striker was hab ich den da in nem ausschnitt gesehn was du für en t-shirt an hast ?!?!! möchtest du dazu stellung nehmen !?!?! :P

Ps: bereue es immer noch nich dabei gewesen zu sein !!!

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Hi Striker

schönes Video,geile Autos, gute Rampe.

Ich kan mich den Anderen nur anschliessen, allerdings en bissel zu lang.

:laola: :laola: :laola: :laola:

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• wieder ein :top: video!
    nur zwischendrin etwas zu langatmig - ansonsten sehr schönen jumps (gabs eigentlich irgendwelche schäden? - evtl. könnten wir ja einen thread aufmachen, in dem die ganzen schäden von den treffen aufgelistet sind. was meint ihr?)

• Ganz im Gegensatz zu den Anderen find ich es gar nicht zu lang! Schön ist es geworden, nur für mich sind dann doch irgentwie zu wenig Effekte drinne. Also vielleicht hättet ihr mal ein Rennen machen können und danach irgentwie Jumps, dazwischen ne gute Blende reingeschoben. Oder ein breites Intro und Outro. Dann fällt mir noch die Kameraführung auf. Ihr müsst ein Mittelding finden zwischen nah und fern. Teilweise sieht man dadurch nur ein Auto und die Umgehbung nicht, oder (was mir allerdings nicht so aufgefallen ist) das Auto ist nur ein kleiner Punkt am Horizont. Aber das sind nur ganz kleine Mängel!!! Weiter so!!
    Sonst ist es aber wie immer ein sehr gutes Video geworden.

Mfg

• :hallo:

Hab das Video grade angeschaut und ich finde es einfach :top:

Wiedermal ein super Video!

Gruß

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• danke für das tolle vid, :banger:

und am schluss zeigt es sich wieder:

[size=14] "auch wer mal keinen sprit mehr im tank hat, kann immer noch freundlich lächeln" :thumbup: [/size]

[size=14] :anstossen: full throttle or bust :anstossen: [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!