• Sers,

das C14 ist aber auch ncoh in gaaaaaaaaaanz arg vielen anderen Stoffen drin!

In der Biologie wird mit dem C14 zum Beispiel das Alter von Funden ausgerechnet.
    Also das bleibt dann schon ne "Weile" im Körper drin.

Gegen Shisha-Rauchen hab ich aber auch nichts.
    Ist einfach gemütlich, da gemeinsam zusammen zu hocken...
    Ich find solche Studien deswegen nicht gerade aussagekräftig, da man ja ne Shisha auch nie alleine raucht. Außerdem: Ne Zigarette raucht man, bis nix mehr da ist... wie lang raucht man dann ne Shisha?

Also ich find Shisha gut :thumbup:

Und DAS kann ich mir und meiner Gesundheit auch zumuten.

MfG Jonas

• also ich halte garnichts vom rauchen. ich bin seit 14,5jahren nichtraucher und das wird auch so bleiben. ich finde es vor allem ekelhaft wenn man doch mal eine rauchende freundin hat (soll auhc mal vorkommen) und diese dann küsst *kotzwürg* naja jeder wie er will. ich stecke mein geld lieber in meine autos. Gruß Bubbler

• @ Jonny meinst du in dem Satz "In der Biologie wird mit dem C14 zum Beispiel das Alter von Funden ausgerechnet." anstatt Funden Hunden?? :D

Aber ich denke auch, dass 2 Zigaretten am Tag zu viel sind. 1-2 in ner Woche vielleicht aber das wären bis zu 14 in der Woche und ob der Körper das alles abbauen kann??
    Ich würde sagen eher nicht...

und bis jetzt hatte ICH eigendlich nicht das Verlangen "eine mitzurauchen".

MfG
    Doggy

• Sers,

@ Doggy: Nein, ich meine schon Funde.
    Also Funde von "alten" Menschen, Tieren, usw.. Aber das wird jetzt auch ein bisschen zu arg :offtopic:

Das Bedürfnis auf Zigarettenrauchen hatte ich auch noch nie, und werde es wohl auch nie haben.
    Einfach das sinnloseste, was es gibt...

MfG Jonas

• dass er es abbauen kann mag ja richtig sein, aber radioaktivität kann man leider NICHT abbauen >> bleibt im körper für den rest des lebens.
    und ja: tabak ist radioaktiv - braucht nur mal einen geigerzähler an einen vollen aschenbecher halten und der knattert was das zeug hält!

für die, dies nicht wissen: die radioaktivität kommt von dem radioaktiven kohlenstoffisotop C-14, welches in der erdatmosphäre vorkommt.
    somit wird es auch von den tabakpflanzen aufgenommen. folglich ist das C-14 auch in den zigaretten und gelangt schlussendlich beim rauchen in die lunge usw...

Alles klar und was lernen wir daraus? Verlasst nie ohne Mundschutz und Strahlenanzug das Haus!
    Außerdem zieht am besten alle in die Tropen, da sollte die Luft evtl. auchnoch 'etwas' besser sein...

Sorry,
    aber das ist doch 'leicht' übertrieben. Wenn du mir lange genug Zeit gibst, kann ich dir auch erklären warum du an zuviel Gemüse sterben kannst! :whistling:

Ich bin zwar wie gesagt Nichtraucher und werde das auch bleiben, aber von Shisha bin ich nichtmehr ab zu bringen.

Das mit den '2 Zigaretten am Tag' war nicht auf das dauernde rauchen bestimmt, sondern wenn man einmal...
    Das man das nicht jedentag machen darf ist klar, denn durch die Regelmäßigkeit würde sich auch alleine bei einer Zigarette unbemerkt die Sucht in dir breit machen ;)
    Das würdest du spätestens dann merken, wenn du aufhörst und merkst wie deinem Körper das Nikotinfehlt... :)

• (...)
    Wenn du mir lange genug Zeit gibst, kann ich dir auch erklären warum du an zuviel Gemüse sterben kannst! :whistling:
    (...)

gemüse und normale nahrung bleibt aber nicht im körper, von daher keine gefahr. C-14 verbindet sich (laut meinem chemie-lehrer) mit dem teer aus der zigarette und der teer bleibt ja bekanntlich in der lunge; wird nur bedingt wieder rausgehustet/mit dem schleim raustransportiert.
    zu allem überfluss ist die lunge noch viel stärker durchblutet und den rest kann sich bestimmt jeder selbst denken...
    :offtopic: >> back to topic

• Sers,

nein, das C14 bleibt auch von Gemüse im Körper!
    Oder warum ist in alten archäologischen Funden C14 drin? Ham die damals auch schon geraucht?! :lol:

Is halt einfach so, dass beim Rauchen verhältnismäßig viel drin bleibt, wg. dem Grund, den du ja schon genannt hast.

MfG Jonas

• Nochmals kurz zu "Ab wan darf man rauchen"
    Ihr habt glaubich gemeint ab wan darf man rauchen IN DER SCHULE oder?
    Wen ja stimmt meine aussage natürlich nicht ^^ wen man in der schule in der ich war geraucht hat und erwischt wurde, hatte man ein krasses Problem :D , aber in der Öffentlichkeit gibts es bei uns keine "Altervorgabe" ^^

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sers,

@ Basher-RT:
    Der Baja 4-ever ist doch en Schweizer ;)

Und den Politikern in der Schweiz scheint wohl egal zu sein, wie es den Nichtrauchern so geht.
    Bzw denen scheint es wohl auch egal zu sein, wenn ihre Jugend mal an Lungenkrebs und ähnlichem wegstirbt. :thumbdown:

MfG Jonas

• ja da hast du recht Johnny, unsere Politik ist eh ein Schwachsinn :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing:
    Im Zug ist das rauchen untersagt, aber das ist in deuschtlnad glaubich auch soo.

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ich bin und bleibe Nichtraucher!
    Ich hasse es wenn die Raucher vom Raucherbaum kommen und stinken..... bäääähhhh das ist einfach nur eklich! Ausserdem fördert Rauchen doch auch die Impotenz!!! hmmhmm!!! Dann noch das ganze Geld, nene da hab ich andere Wege und Mittel mein Geld zu vernichten. Ratet mal ^^ . Rauchen ist meines wissens jetzt in ganz Deutschland ab 18 aber was brings? Nichts!! Das mit den Kreditkarten find ich ganz gut, das so das Alter nachgewiesen wird, aber von Mammi oder Pappi ist sie auch schnell geklaut. Ich meine zu beobachten das es immer weniger Raucher gibt. Es sind aber meisten die jungen Mädels die anfangen. Ich kenn welche die haben mit 13-14 angefangen zu rauchen :pinch: 8-| Naja aber was kümmerts mich.

Sind die Abgase von unseren cars nicht giftiger als ne Zigarrette? :P ;)

Mfg

• Sind die Abgase von unseren cars nicht giftiger als ne Zigarrette? :P ;)

Mfg

:lol: :lol: ja schon möglich, aber ich denke mal es gibt weniger Leute die Verbrenner RC Cars fahren als Leute die rauchen.
    Und ausserdem ist das ja soo wenig die Abgase oder?

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• zigarettengeruch find ich einfach nur eklig...vor allem bei den lehrern in kombination mit kaffee oder lakritze :pinch:

Genauu, lieber die in den augen brennenden Abgase der Nitros als dieser hässliche zigarettengeruch.
    Das mit den Lehrer stimmt ^^ , meine Mathe lehrerin die ich in der schule hatte stinkte aus der fr**** so dermassen fest, das ich immer stehen blieb als ich an das Lehrer Pult kam um etwas zu zeigen oder so, lehnte mich nicht auf dem Pult ab, sonder stand immer ^^ ^^

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!