Bubbler --> Hobao Hyper 8

• so jetzt mal mein tagebuch über meinen am samstag gekauften Graupner Hobao Hyper 8. Als ich Freitags auf der messe war wollt ich mir eigentlich noch nen savage kaufen. Doch dann hab ich den Hyper 8 in nem laden gesehen und erstmal bestaunt. Ne stunde später bin ich heim gefahren und hab mich im internet und bei freunden erkundigt was sie von ihm halten. Samstags wieder auf die messe gefahren, diesmal mit meinem vater, und mir nen Hyper 8 gekauft... Am nächsten tag alles ausgepakt, ihn zum ersten start vorbereitet und losgelegt. Er sprang sehr einfach an und blieb es auch nach den ersten 2 startversuchen. Der erste tank ist durch und am mittwoch folgen die nächsten ^^ ...wenns wetter mitmacht. Bilder folgen am mittwoch und die nächsten berichte auch :D so also bis dann

MFG Bubbler

• Sers,

ja dann erstmal GRATULATION zum neuen Auto :super:

Über Berichte, sowie gaaaaaaaaaanz viele Bilder würde ich mich sehr freun :anstossen:

Dir dann VIEL SPASS und VIEL ERFOLG mit dem Auto :ele:

MfG Jonas

• Glückwunsch zum kauf. Der Hyper ist sicher ein gutes Auto.

Ich hätte jedoch zur Pro-Version tendiert :)

Denn diePlastikdämpferbrücken, sowie die ganzen anderen vielen Plastikteile an dem Auto gefallen mir nicht so wirklich :D

Aber ich bin mal gespannt was du dmit für erfahrungen machst ;)

Gruß,
    Alex

• hi

so wenn ich wüsste wie ich zitiere, würde ich schreiben: [color=#ff0000](hab das mal für dich übernommen)
    [/color]

… Denn diePlastikdämpferbrücken, sowie die ganzen anderen vielen Plastikteile an dem Auto gefallen mir nicht so wirklich :D

also er hat keine plastik dämpferbrücken und so viel plastik hab ich bisher noch nicht gesehen 8) so @ sava x: er ist schon da. habe ihn ja auf der messe gekauft. jedoch ist er bei mienem vater und ich wohne bei meiner mutter.

Edit by FabiGD: hab ihm das Zitat eingefügt :)

MfG Robert
    meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (19. November 2007 um 20:42)

• mhm wie so siehst du sie nicht ?( muss sie mal woanders hochladen. wenn es dann nicht geht nochmal sagen bitte ^^ edit: so jetzt gehts bei mir auf alen 3pc´s also nochmal melden wenns bei euch nicht geht

Greez Bubbler

MfG Robert
    meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:

Einmal editiert, zuletzt von Bubbler (21. November 2007 um 21:13)

• ach hab ich ganz vergessen zu sagen hab mir heut noch n multiplex tiger mg digi 4 Servo gekauft

so hier mal die daten:

Abmessungen (LxBxH): 40 x 20 x 40 mm

Gewicht: ca. 56 g

Getriebe: Metall

Kugellager: 2

Mehrfachschleifer-Poti: ja

Indirect-Drive-Poti: ja

Drehmoment @4/5-Zellen: 105 / 125 Ncm

Haltekraft @4/5-Zellen: 95 /115 Ncm

Stellzeit für 40° @4/5-Zellen: 0,13 / 0,11sec.

4 bzw. 5-Zellen-Betrieb NiCd/NiMH. Daten bei 4,8/6,0 V stabilisiert Fehlwinkel < 5°

• cooles car :)

da sieht mans mal wieder das es schwachsinn ist zusagen ein handy ersetzt die digitalcam wie es in somancher handywerbung der fall ist ^^
    aber soo schlecht sind se ja nich ...

... jetzt seh ich die pix auch ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• das mit den handys seh ich auch so... es wird immer ein handy bleiben und kein computer, cam und ähnliches . so dann bin ich ja zufrieden das man die bilder jetzt sehen kann. naja sie sind shcon gut verzerrt ^^ so leider kann ich am wochenende nicht weiter einfahren da ich ein tournier habe... aber nächste woche am mittwoch und wochenende (eben wenns wetter mitspielt) weil heut hats ja auch mal wieder nur ne firtelstunde nicht geregnet... da bin ich nen tank gefahren war sogar eigentlich sogar schön warm ^^ . auf jedenfall geht er inzwischen sobalt ich mit meiner schönen spritze eine ladung sprit durch den Vergaser gejagt habe so einfach wie mein tnx an :thumbup: ich freu mich schon den motor scharf zu stellen (naja was ehißt scharfstellen eben den Vergaser so einzustellen wie ich will) und mein kumpel mim hyper7 ordenlich zu versägen :banger:

naja MFG Bubbler

• soo jetz is guug ^^

Zum Car, ja der gefällt mir richtig gut, geht sicher wie die Sau :D , davon bin ich über zeugt:
    Bin gespannt auf deine berichte und Bilder wie auch Vids ^^

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sers,

jo, schönes Auto...
    Bin auf jedenfall mal auf deine ehrliche Berichterstattung gespannt :)

MfG Jonas

Ps: Also die Bilder find ich mal gar nicht gut...
    Da macht mein Cybershot-Handy mit 3,2 MP echt bessere Bilder...

• hi

so ich hab mal ne frage. da ich vorhabe mir eine startbox zuzulegen würde ich gerne wissen welche startbox die ich mit dem hyper 8 verwenden kann taugt etwas. habe mich schon mit google informiert aber leider sehr wenig gefunden. würde mich über etwas hilfe wirklich freuen. schonmal danke im vorraus

MFG Bubbler

• so es gibt malwieder neuigkeiten. heute war schönes wetter und cih habes ausgenutzt und habe 3 tänke gefahren. somit ist das einfahren nun vollendet. und ich muss sagen der egth ohne ende... und ich versäge den FG monstertruck locker ^^ naja zumindest die straßenlänge... wenn mann aufm aldiparkplatz fahren würde könnte es leicht anders aussehen :thumbup: naja mal schaun. vllt. gehts mit weicheren reifen beim FG auch besser wegen mehr grip. naja ich werde weiter berichten

MFG Bubbler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!