hi,
miss die antennenlänge, hol dir n neues kabel, mach das alte ntennenkabel direkt am / im empf ab und löte das neue mit der gleiche länge hin
fertig
greetz striker
hi,
miss die antennenlänge, hol dir n neues kabel, mach das alte ntennenkabel direkt am / im empf ab und löte das neue mit der gleiche länge hin
fertig
greetz striker
ich habs jetzt anderst gemacht (die zwei hälften mit dünem zin zusammengelötet) den der Tamiya empfer is so gemacht das man dad dingen nicht weglöten kann da müste man den chip rausmachen und der ist zu fest drine häte zerstört werden können war heute den 29.12.07 bei meinem fachhändler und hab mir neue reifen (allterrain reifen von carson) und ein neues anntennen röhrchen gekauf geht wieder ab wie sau
auch wenns nurn e car is.
trozdem danke für den tipp striker
mfg coaster
ich hab da son vid über mich beim saubermachen des auto gemacht schaut einfachm ma rein
:hallo:
Ist ganz gut geworden, ich hätte blos noch ein Voher Nacher Bild gemacht und es im Video auch wieder zusammengeschraubt ![]()
Warum "drückst" du die Vorderachse am Schluss dauernt hoch und wieder runter ![]()
mfg Manu
Ich finde, es war's nicht wert, davon ein Video zu machen
Einfach Tuch, schwamm und Pinsel nehmen, alles in Wasser tauchen, bissel drüberwischen und fertig...
Für die zwei wischerein mit nem Tuch brauchtest du doch jetzt kein ganzes Video machen hochladen und reinstellen 8-|
MfG
Doggy
![]()
Greez
Fev.
ja da hätt ich mir die strom kosten für die cameraakkus zum laden gespart ![]()
:hallo:
Ist ganz gut geworden, ich hätte blos noch ein Voher Nacher Bild gemacht und es im Video auch wieder zusammengeschraubt
Warum "drückst" du die Vorderachse am Schluss dauernt hoch und wieder runter
mfg Manu
Manu hmmm gute frage ![]()
mir war langweilich und die cam hate akku leer deswegen hab ich dad vid gemacht dann is mir mein vater zischen rein gegangen da war das ganze vid putt ![]()
So ein Zufall, die vom DF-02 von meinem Bruder is auch durchgebrochen
Bin n bisschen herumgesprungen und dann is es durch falsches aufkommen gefetzt. Auf jeden Fall schulde ich meinem Bruder jetzt ein neues. Das Video ist ganz gut, ich hab auch so eins gedreht, aber ich stelle es dann wohl beser nicht rein.
hir n paar pics von meinem neu schlecht lackierten spoiler ![]()

Schade schade das er dir ned so gelungen ist wie du wolltest
Naja kopf hoch, no body is perfect ![]()
Grüüss
übung macht den meister
ich hätts halt einfarbi lackiert am anfang aber egal
manu du wolltest doch ma wiesen wie mein car bevor es gesäubert wird ausieht
so:

Wo hast Du die "Kiste" rüber geprügelt, als das der Spoiler derart "angeknabbert" ausschaut?
Greez
Fev.
angeknapert??
ich bin auf naja ä kiss mit ein bichen dreck rumge fahrn und hab fun gehabt
OK! Das hat auch Vorteile: Wenn Du weiter so auf Material fährst, hast Du bald Gelegenheit einen neuen Spoiler zu lackieren.
So sammelst Du Erfahrung und Deine Lackierarbeiten werden besser! ![]()
Greez
Fev.
PS: nich ernst nehmen!
hast du eig. öldruckstoßdämpfer??
und welche gr. hat der motor??
mach doch mal ein vid. beim fahren !!!
rocker ne hab ich nich aufm kiss is besser wenn man so schwable teile hat
ich hab ein standart carson motor 540 reihe glaub ich mal
vid dad kann noch n bischl dauern (hab nimand der wo hebt
1. das heisst KIES und nicht KISS
und das auto ist jetzt nicht soooo dreckig hehe, das ist mal n dreckiges auto:
MfG
Doggy
P.S. Rocker wollt wissen, ob das Öldruckstoßdämpfer sind. Ich glaube das sind nur luftis oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!