• hi,
    miss die antennenlänge, hol dir n neues kabel, mach das alte ntennenkabel direkt am / im empf ab und löte das neue mit der gleiche länge hin
    fertig

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ich habs jetzt anderst gemacht (die zwei hälften mit dünem zin zusammengelötet) den der Tamiya empfer is so gemacht das man dad dingen nicht weglöten kann da müste man den chip rausmachen und der ist zu fest drine häte zerstört werden können war heute den 29.12.07 bei meinem fachhändler und hab mir neue reifen (allterrain reifen von carson) und ein neues anntennen röhrchen gekauf geht wieder ab wie sau :banger: auch wenns nurn e car is.

trozdem danke für den tipp striker

mfg coaster

Live is a Rollarcoaster

• ich hab da son vid über mich beim saubermachen des auto gemacht schaut einfachm ma rein

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Live is a Rollarcoaster

• :hallo:

Ist ganz gut geworden, ich hätte blos noch ein Voher Nacher Bild gemacht und es im Video auch wieder zusammengeschraubt ^^

Warum "drückst" du die Vorderachse am Schluss dauernt hoch und wieder runter :D

mfg Manu

RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt

• Ich finde, es war's nicht wert, davon ein Video zu machen :huh:
    Einfach Tuch, schwamm und Pinsel nehmen, alles in Wasser tauchen, bissel drüberwischen und fertig...
    Für die zwei wischerein mit nem Tuch brauchtest du doch jetzt kein ganzes Video machen hochladen und reinstellen 8-|

MfG
    Doggy

• :hallo:

Ist ganz gut geworden, ich hätte blos noch ein Voher Nacher Bild gemacht und es im Video auch wieder zusammengeschraubt ^^

Warum "drückst" du die Vorderachse am Schluss dauernt hoch und wieder runter :D

mfg Manu

Manu hmmm gute frage :huh:

mir war langweilich und die cam hate akku leer deswegen hab ich dad vid gemacht dann is mir mein vater zischen rein gegangen da war das ganze vid putt :cursing:

Live is a Rollarcoaster

• So ein Zufall, die vom DF-02 von meinem Bruder is auch durchgebrochen ^^ Bin n bisschen herumgesprungen und dann is es durch falsches aufkommen gefetzt. Auf jeden Fall schulde ich meinem Bruder jetzt ein neues. Das Video ist ganz gut, ich hab auch so eins gedreht, aber ich stelle es dann wohl beser nicht rein.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Alex92 (30. Dezember 2007 um 20:39)

• übung macht den meister ^^ ich hätts halt einfarbi lackiert am anfang aber egal

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Wo hast Du die "Kiste" rüber geprügelt, als das der Spoiler derart "angeknabbert" ausschaut?

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• OK! Das hat auch Vorteile: Wenn Du weiter so auf Material fährst, hast Du bald Gelegenheit einen neuen Spoiler zu lackieren. :D
    So sammelst Du Erfahrung und Deine Lackierarbeiten werden besser! :thumbup:

Greez

Fev.

PS: nich ernst nehmen!

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• hast du eig. öldruckstoßdämpfer??
    und welche gr. hat der motor??
    mach doch mal ein vid. beim fahren !!!

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• 1. das heisst KIES und nicht KISS ^^
    und das auto ist jetzt nicht soooo dreckig hehe, das ist mal n dreckiges auto:

MfG
    Doggy

P.S. Rocker wollt wissen, ob das Öldruckstoßdämpfer sind. Ich glaube das sind nur luftis oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!