Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread

• So wenn jetzt jeder über das vergangene Jahr jubelt, tu ich das auch
    10R Abschluss :ele: :ele: Abschluss 08 he he :ele: :ele: :D
    Die Schule hab ich nun auch hinter mir. Jetzt kommt das Azubi-Leben. YES!!! Gellllddd :)
    Nächste Woche hab ich noch Schule, aber da so oder so die Hälfte der Abschlussparty gewidmet ist macht dat ganze auch noch Spass :)

Grüße

• Jop bei mir isses genau so, keine Arbeiten mehr und wir machen mit der Klasse am Montag sogar ne Besichtigung auf der Dunlop :D Das Wochenende wird auch super, ich bin nämlich von Hausaufgaben und Lernen für dieses Schuljahr endlich befreit!

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hehe vorgestern gabs bei uns auch nen Antikeks, wir haben auch ne Xbox bekommen^^ Ist echt n Hammerteil, echt genial!

Mein Rennstall:

• boar ich hab noch 4 wochen schule :motz:

ich auch ;( ;( ... und die letzten wochen ziehen sich sooo, weil niemand mehr richtig mitmacht uns einfach absolut nix mehr bringt ... :thumbdown:
    und am di, mi, do noch arbeiten ... *würg*

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hab mal wieder einen totalen Anti-Keks! =)
    Heute hatten wir Hitzefrei und somit sind die 7., 8. und 9. Stunde ausgefallen. Morgen geht's glatt weiter: ersten frei Stunden frei, dann Reli + Kunst und dann Wochenende inkl. Kino und Beachvolleyball =)
    UND endlich ist der Sommer da!!!

• hab auch nen antikeks ... wir haben heute in deutsch gta san andreas gespielt :lol:
    haben uns über iwas von kant unterhalten, ka was ^^ ... und dann haben wir gta übern beamer und ps2 gespielt ... echt geil :D

savy alex, bei uns gibts kein hitzfrei mehr :( ... UND heute hatten die klassen 5-10 keine nachmittagschule ... TOOLLLLL ^^

greetz striker

ps: noch n antikeks ... am montag keine schule wegen theorieprüfung 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

auch ich hab mal nen Anti-Keks :)

Heute die letzte Arbeit für dieses Schuljahr geschrieben...
    Wie sie gelaufen ist, ist eher nen Keks aber egal, Hauptsache vorbei :lol:

MfG Jonas

• Wie sie gelaufen ist, ist eher nen Keks aber egal, Hauptsache vorbei

Der war gut :D :lol:
    Mein kl. Antikeks
    Noch 4 Tage arbeiten dan auch Ferien :ele:

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• jaaa, ich bin zur Zeit in den "Prüfungsvorbereitungen"^^ zwar teilweise stressig aber das "Ziel" kommt immer näher :P

am Mittwoch hab ich mein Fachgespräch, anschließend gute 9 Wochen FERIEN :D

da wird der Baja ordentlich beantsprucht.

Gruß Fabiv

• Hehe,
    ich hab auch 3 Anit-Kekse:
    1. Ich hab mein Motorrad gekauft :ele: :ele: :ele: Total geil!!
    2. Ich hab doch noch vor dem 1. August Praxis Prüfung
    3. Letzten Feitag hab ich die Theorie bestanden! :ele:

Aaaach freu ich mich wenn ich entlich fahren darf und mich nicht mehr mit dem Fahrschulschrott quälen muss :D

Greez

• Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Motorrad :D
    Am Freitag fange ich auch mit dem Klasse M Führerschein (Roller) an und freue mich jetzt schon darauf, endlich ichtmehr mit dem Fahrrad fahren zu müssen :)

Alex

Mein Rennstall:

• mein antikeks von heute is, dass wir unsere prüfungsergebnisse vom abschluss bekommen haben. zum glück hab ich bestanden, jetzt muss ich nur noch am dienstag in deutsch in die mündliche prüfung und dann bin ich endlich ganz fertig mit der realschule :).

hoffe das es bei allen die ap geschrieben haben bestanden haben und sich genauso freuen wie ich :thumbup:

mfg bfr

[size=14]Männer sind primitiv,[/size]

[size=14]aber glücklich!!![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!