Ohh, ja. ENDLICH FERIEN :):):) echt geil!
Gute Laune und alles, was dazu gehört, jetzt müssen die zwei Wochen nur schnell vorbei gehen, dass das Treffen endlich stattfindet ![]()
MfG
Doggy
Ohh, ja. ENDLICH FERIEN :):):) echt geil!
Gute Laune und alles, was dazu gehört, jetzt müssen die zwei Wochen nur schnell vorbei gehen, dass das Treffen endlich stattfindet ![]()
MfG
Doggy
freue mich total, dass jetzt ferien sind! wurde jetzt aber auch echt wieder zeit
Sers,
genau so geht´s mir auch ![]()
Bei uns war´s zwar nicht sooo stressig was KA anbelangt und wir hatten auch erst nen Pädagogischen Tag, aber es war jetzt echt mal wieder Zeit ![]()
![]()
MfG Jonas
Ferien?Wasn das?Kann man das essen?
Ne mal im Ernst,wünsche allen die das Glück haben und jetzt Ferien haben gutes Wetter und immer nen vollen Kanister Sprit
MfG
Knuff
Ferien hab ich zwar NICHT dafür aber UUUUURLAUB^^ ![]()
das tolle daran, ICH bekomm während den sogenannten "FERIEN" noch Geld ![]()
Gruß Fabi
hi
hab heute den absoluten antikeks.... hab endlich den ersten bestantteil meines neuen PC´s bestellt
. meine graka ne XFX 8800 GTS mit g92 chip. juhuu endlich ut3 auf maximalen grafikeinstellungen :laola:
MfG Robert
Ich war Heute(bzw. gestern) richtig schön Bashen (Dreck Fighter
)
Mein Anti-Keks:
Ich hatte heute Das abschließende Gespräch zum Thema "Verbal-Kündigung"!
Mein Arbeitgeber hat Heute, nach mehrtägiger Krankheit, (zufall?
) eingesehen das Er wohl einen "kleinen" Fehler gemacht hat!
Er hat, Zitat: "in seiner extremen Rage etwas überreagiert und unüberlegte Dinge gesagt" Zitat Ende!
Mein Arbeitgeber hat somit seine ausgesprochene Kündigung zurückgezogen! Von daher brauche ich mir um meinen Arbeitsplatz keine sorgen mehr zu machen.
Selbst wenn mein Arbeitgeber mich hätte Kündigen wollen wäre er auf großen Widerstand gestoßen! Weil, ich habe meinen Dienst bisher tadellos verrichtet! Zudem habe ich seine "verbale" Kündigung ignoriert und bin weiter meinen Aufgaben nachgegangen.
Greez
Fev.
hab mir den lst2 am montag gekauft ![]()
So, ich pack den Thread hier mal wieder aus^^
Ich war heut das erstemal im Jahr wieder im Kanal schwimmen und das war echt angenehm und erfrischend!!! 
greetz Sava X
P.S. das hier soll auch gleichzeitig noch ne Anregung sein, das IHR hier auch mal wieder was schreibt!! ![]()
axel, ich würd noch schreiben, in was für nem Kanal, nicht alle wissen, dass du am mittellandkanal wohnst, die könnten noch was adneres denken höhöhö ![]()
und ich bin nur froh, dass das Wetter hier soooooo geil ist ![]()
MfG
Doggy
Gut das du mich an diesen Thread erinnerst.So kann ich hier gleich schreiben wie geil ich mein neuen Motor finde ![]()
MfG
Knuff
meinst du nen Abwasserkanal!?^^ Da würde ich doch nie drin schwimmen
![]()
Wenn's Euch so sehr am Herzen liegt das hier Gepostet wird, dann will ich auch mal! ![]()
Mein Heutiger Antikeks:
Heute ist mein voll "aufgepimpter" Minizilla, ausgestattet mit 'nem heftigen BL-System, angekommen. Wurde mir vom Verkäufer persönlich überbracht!
Greez
Fev.
Seeehr schön, dass dieser Thread mal wieder aufgeweckt wird!
Mein Antikeks:
Heute ist mal wieder richtig geiles Wetter (Zimmertemp. liegt bei 29°) UND in der Stadt ist gerade eine riesen Feier mit Live-Bands/Märkten/..., weil Regensburg seit eine Jahr Weltkultuererbe ist!
Des Weiteren wird heute Abend noch lecker gegrillt. ![]()
Also ich hätte da auch noch nen Antikeks
Aufgrund einer Erkrankung eines Lehrers haben wir heute frei, das Wetter ist auch super
Finde das echt super, werde gleich auch mal ein bisschen raus gehen.
mein heutiger super antikeks ist das ich endlich eine ausbildung bekommen habe, als Fachinformatiker
und die arbeit ist nur 10km entfernt
yeah ![]()
:laola:
, ja dann GRATULATION!
und viel Erfolg.
Gruß Fabi
Na dann: Bye Bye Peter Harz! Willkommen in der Minderheit der arbeitenden Bevölkerung!
Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung!
Greez
Fev.
hab auch nen antikeks ![]()
habe meine letzte latein arbeit geschrieben mienes lebens, außerdem die letzte physik arbeit meines lebens YEEAHHHHHHHHHHHHHHHH ![]()
greetz striker
Bei mir waren's zwar nicht die letzen Arbeiten überhaupt, aber ich habe jetzt Alle Arbeiten vor den Ferien geschrieben, also heisst es jetzt nur noch die restliche Zeit in der Schule absitzen, bis Ferien sind ![]()
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!