jo finds auch geil das wir moin schulfrei haben und nochmal glückwunsch zu den o fehlerpunkten
Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAA Anti-Kecks!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu geil heute kam ENDLICH
die E-Mail auf die ich seit nemm Monat warte von MK-RacingDer Revo ist auf dem Weg zurück nach Deutschland

Zu Geil, bin ich abgegangen als ich die Mail gelesen hab.
Aber verdammt ich muss Sprit kaufen
mach ich morgen 
-
Kurze frage an FG Chris wie lang war dein Revo denn jetzt weg?
-
Mein anti-keks: ich hab heute physik geschrieben und hab alles gekonnt
. allerdings hat mir mein lehrer die arbeit abgenommen bevor ich die LETZTE begründung hinschreiben konnte
. mein kumpel hatte den taschenrechner von unserem lehrer und da waren alle aufgaben mit lösungen drin
. er hatte aber alles richtig und hat nur verglichen.gruß heinrich
-
@ Manu 2008: Aufgegebn bei der Post wurde er am 20.10.08
Sind genau 46 Tage bis gestern gerechnet^^
-
Hi,
bin heute nochmal in die Fahrschule gegangen, nun habe ich morgen meine erste Fahrstunde
Echt cool, bin mal gespannt, wie das so ist 
Gruß Alex
-
Hab noch ein meeega Anti Kesk vom Freitag
Hatten am Freitag abend Weihnachtsessen von der Firma aus, und unser Boss^^ teile die Betriebsferien mit
Ihr werdet es nicht glauben, vom 19.12.08 - 2.2.09
:laola:
Wie geil ist den das
Perfekt Zeit für Treffen, Ski fahren, ausschlafen und alles
Grüüssss
-
hmm^^ ich muss sagen unsere betriebsferien gehen von 19.12.08 bis 09.01.09 ... sowas von geil

-
Wir ham gar keine!
Dafür sind wir einfach zu groß! Nur vom 24 bis zum 26 und neujahr ist für alle frei. Ich hab noch meinen Resturlaub genommen und so 2 Wochen frei. Mit 6 Tagen!!!Zudem hab ich gestern bei Daves bestellt und mal dick fett 15% Weihnachtsrabatt abgesaht. Also hab ich 50$ gespaart. So jetzt könnt ihr den Rechnungsbetrag ausrechnen!
Grüße
-
hi
darf man fragen wie groß euer betrieb ist
wir sind 80 mann 
-
Bei unserem Standort sind es 310+ Aber ich weiß jetzt nicht genau wie viel andere es noch genau gibt. Mindestens 20 über die ganze Welt verteilt.
Man könnte jetzt eins der beliebten Ratespiele starten:
Ihr hab "mein" Produkt fast jeden Tag in der Hand.Aber lassen wir das
Grüße
-
Basher92: waren es 637,50 dollar?
gru8
-
woow^^ das is wirklich seeehr groß

-
Nööö Heinrich, da haste dich ein bisschen verrechnet.
Ja, ich arbeite das sein August, und ich lerne fast jeden Tag neue Leute kennen, die ich teilweise noch nicht mal gesehn habe

-
hi
zum einen nen antikeks... hatte heute 2 std früher aus was ich bis februar jeden dienstag haben werde... und dann ich arbeite in meiner firma auch seit august... zwar nciht sehr oft... momentan immer schule... nur in den ferien arbeiten... ich kenn auhc noch weit nicht alle
-
Also zum einen haben ich meine Letze Klausur für dieses Jahr und bis zum Anfang des nächsten Halbjahres geschrieben.
Zweitens habe ich Heute meine Deutschklausur vom Dienstag zurückbekommen, womit keiner gerechnet hätte und ich hatte schon voll die Angst und es ist 2 bei rumgekommen!
Drittens lief die Bioklausur Heute richtig gut, bin mal gespannt was ich dafür bekommen
und viertens "darf" ich jetzt wieder Jobtechnisch PCs zusammenbauen, da die Weihnachtssaison jetzt so richtig losgeht und ich jetzt wieder aushelfen darf, also Geld verdienen
und fünftens noch, morgen nur 3 Stunden Schule
Geiler Tag!
MfG
Doggy -
Hi,
hab nen Mega-Keks
Eben hat der Verlag der Druckerei angerufen, bei der ich mich beworben hatte und auch auf nem Vorstellungsgespräch war. Und siehe da: Ich hab die Lehrstelle
Werde den Vertrag dann bald unterschreiben, echt sowas von
GrußAlex
-
Na dann mal Glückwunsch zu deiner Lehrstelle :laola:
-
Hab auch nen schönen anti keks^^
Da es bei uns seit Mitwwoch wieder Schnee hat sahen meine Arbeitstage so aus^^
Mittwoch: 7.30 - 9.00 dan frei
Donnerstag: 7.30 - 12.00 dan frei
Freitag: 7.30 bis 7.35
dan freii:D
Einfach nur geil, ganzer Tag frei gehabt
Grüüssss
-
dein Leben möcht ich haben 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!