aus langeweile kann man viel machen, z.B. lernen oder so, aber das macht ja nicht wirklich spaß deswegen bin ich heut auf eine, naja dumme bzw. clevere idee gekommen, was macht man mit einer kaputten felge mit reifen drauf
man nehme bohrer, bohrt genügend löcher rein, und steckt sein werkzeug rein
Fertig !!!
wie findet ihrs ?!?!?

Werkzeughalter :P
-
-
Sers,
also wie schon in ICQ gesagt:
Ich find das Dingens einfach genial
Das ist kein Werkzeugständer, sonder ein "Werkzeugrad"
Für daheim beim Schrauben auf jedenfall praktisch...
Für untwerwegs würd ich aber nur die Taschen nehmen!Bekommst von mir auf jedenfall nen
,
DAS ist doch Modellbau!MfG Jonas
-
hehe dann sag ich nochmals danke
ja klar, das ist praktischer für daheim, den bis des werkzeug wieder in der tasche drine hast, ooohje !!!
und da ist das einfch genial.
Ps: ich bin froh ein modellbauer zu sein
-
Hi
Das is ja mal ne geile Idee
, wirklich ne ober geniale Idee

Grüüsss
-
irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen....
aber hört sich schnmal gut an
-
END-

was soll man da sagen ->

des musst auf jedenfall immer überall mit hin nehmen, des ist der lachflash schlecht hin

Gruß Fabi
-
sachen gibts die gibts garned

-
looool
einfach nur geil!! 
aber woher weißt du jetzt welchen schraubenzieher du nehmen musst?
-
Coole Idee.
Aber wenn du den mittleren Schraubenzieher wieder raus nimmst und das Rad an die Wand schraubst stehts net aufn Tisch rum.Nur so ne Idee

MfG Knuff
-
Das ist ja mal ne idee, der arme reifen!
Hattest du 4 davon und hast einen zertört nur wegen einer kaputten felge? da braucht du doch jetzt einen Ersatz

Lustige Idee

MfG
Doggy -
@ fabi: das war ja klar das du das wieder zum brüllen findest,

Savy-Alex des steht ja auf den schraubern drauf !!!
Knuff dafür brücht ich jetzt nur ncoh ne wand wo frei ist, dann wärs keine schlechte idee

Doggy ne des waren doch die felgen, von laupheim, die rundgelaufen sind, des heißt die kann ich sowieso wegwerfen, und ich hab ein reifen runtergemacht, und das hat tage gedauert die bekommst so gu wie garnich runter die dinger !!!!
Ps: anfertigungen werden auf anfrage gemacht

-
einfach nur 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!