Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

• auutsch :pinch: das gleiche ist mir auch mal beim blutabnehmen passiert; nur dass ich schuld war, weil ich zu lachen angefangen habe und dann der arzt die arterie durchstochen hat :D war auch recht schmerzhaft, aber zum glück am linken arm. :whistling:

gute besserung, jonny!

• auutsch :pinch: das gleiche ist mir auch mal beim blutabnehmen passiert; nur dass ich schuld war, weil ich zu lachen angefangen habe und dann der arzt die arterie durchstochen hat :D war auch recht schmerzhaft, aber zum glück am linken arm. :whistling:

gute besserung, jonny!

:lol: kannst du mir mal sagen warum du beim Blutabnehmen lachen musst? :lol:

grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sooo ich hab ein Keks, und was für einen :firedevil:
    UNd zwar muss ich wieder 2 Wochen in die Berufsschule in Sursee, bin nur am Wochenende zuhause :thumbdown: (2h mit Zug)
    Ich hab soooo keinen Book darauf, und das schlimmste, am Dienstag werd ich endlich 16 und bin dan ned mal zuhause sondern sitzte in der dämlichen schule :thumbdown:
    Werd aber versuchen abends mal kurz hier ins Forum zuschauen.

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• @ Savy-Alex: :lol: :lol: :lol:

@ Baja-4-Ever: Du armer, tut mir echt leid für dich. Wir machen dann hier im Forum ne große Geburtstagsparty für dich, wenn wirs nicht vergessen ^^ :laola: :laola:

MfG
    Doggy

• Tag,

nachdem hier lange nichts mehr geschrieben wurde, hab ich mal wieder was^^

war heut mal wieder mit dem Fahrrad in der Schule,
    [size=10](im nachhinein hätt ichs doch stehen lassen und zu Fuß gehen sollen)[/size]
    alles schön abgeschlossen, da man sein "prachtstück" ja keinem anderen überlassen möchte ;)

tja, aber es gibt da bei uns an der Schule immer so Spaßvögel die meinen an anderen ihrem Eigentum rumspielen zu müssen!!! :firedevil:

ist in der vergangenheit schon paar mal vorgekommen, bzw ERST seit September/Oktober 2007
    da haben die/bzw hat DER Spaß-Vogel/Vögel an der Schaltung gespielt, das Lockout der Federgabel + Dämpfer aktiviert und den Schnellspanner der Sattelstütze gelöst.

HEUT wars dann nochmal ne Stufe "lustiger" :wand: :achtungmod:

der KEKS hat das LOCKOUT an der Federgabel aktiviert, die Schaltung verstellt, den Schnellspanner der Sattelstütze gelöst, das LOCKOUT des Dämpfers aktiviert,
    [size=18]UND [/size]die Luft aus dem Dämpfer gelassen :firedevil: :wand: :firedevil:

mittlerweile weiß ich aber WER das war,

was würdet ihr denn mit dieser Person anstellen? ;)

Danke und Gruß

Fabi

• 1. vorfall beim direk melden
    2. dem direk sagen, dass er eine durchsage machen soll, dass der täter dabei beobachtet wurde und er sich bei dir persönlich entschuldigen soll - wenn er sich entschuldigt, lässt du die sache unter den tisch fallen; wenn nicht: publik machen, wer es war. :super:
    sowas gabs auch mal an meiner alten schule, nur dass da die bremskabel an den fahrrädern der lehrer durchgeschnitten wurden. :motz:

edit: durchsage ist auf jeden fall pflicht! man weiß ja nicht, ob der depp noch andere fahrräder manipuliert hat...kann schließlich auch lebensgefährlich sein.

• Sers,

also das ist ja mal echt der Hammer!!!

Dass sind halt immer diese Neider, die da irgendwie das Bedürfnis ham, da so einen Scheiß zu machen.
    Solche Leute versteh ich absolut nicht und da sollte die Polizei auch viel "härter" sein.

Es ist immerhin eine Verletzung / Zerstörung fremden Eigentums und somit eine Straftat!

Also ich versteh diese Leute absolut nicht :firedevil:
    Wie kann man nur so denken, wie solche Leute denken müssen :wand:

Wenn das an meinem Fahrrad passiert wäre und ich wüsste, wer das war, weiß ich nicht, was ich mit dem alles gemacht hätte.
    Schul-Leitung würde ich da aber sofort informieren, und dann die Schulleitung halt ggf. die Eltern, damit die wissen, was ihr Sohn / ihre Tochter da so in der Schule treibt.

Das aber nur meine Meinung.

MfG Jonas

• solche ******** gehören mal so richtig ************* X(

[color=#ff0000][size=8]\\ edit by FabiGD: solch eine Ausdrucksweise ist selbst hier unangebracht;) [/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (26. Februar 2008 um 17:53)

• einfach unglaublich das es so hirnlose Menschen gibt.
    Wenn ich wüsste wer das war und ich diese Person dan aufm Schulweg antreffen würde, dann ....... (ihr wisst shon was ich meine)
    Ne sorry solche Typen sollte man........ :motz: :motz:

[color=#ff0000]*zensiert by JonnyGD*[/color]

grüüsss

PS: Solch eine Federung hab ich auch an meinem Fahrrad, ist ne Top Sache :thumbup:

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Einmal editiert, zuletzt von JonnyGD (1. März 2008 um 10:59)

• ...der KEKS hat das LOCKOUT an der Federgabel aktiviert, die Schaltung verstellt, den Schnellspanner der Sattelstütze gelöst, das LOCKOUT des Dämpfers aktiviert,
    UND die Luft aus dem Dämpfer gelassen...

Wenn Du mit ziemlicher Sicherheit dem "Keks" nachweisen kannst das er sich an Deinem Rad zu schaffen gemacht hat, würde ich ihn an Deiner Stelle anzeigen!

Begründung:

Dadurch das der Keks Dein Fahrrad "manipuliert" hat, hat er auch in kauf genommen, das Du verletzt wirst! Weil stell Dir vor Du hättest die Manipulation nicht bemerkt und hättest versucht mit Deinem Rad nach Haus zu fahren! Du wärst ggf gestürzt und hättest Dich dabei ordentlich verletzen können!
    Dieses Vorgehen läuft bei mir unter "versuchte gefährliche Körperverletzung"!
    Gefährliche Körperverletzung ist nach § 224 StGB (Straf-Gesetzbuch) strafbar!
    Hier der Gesetztestext:

§ 224 Gefährliche Körperverletzung
    (1) Wer die Körperverletzung
    1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
    2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
    3. [color=#ff0000]mittels eines hinterlistigen Überfalls[/color],
    4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
    5. [color=#ff0000]mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung[/color]
    begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, [color=#ff0000]in minder
    [/color]

[color=#ff0000]schweren Fällen[/color] mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Ich habe die, Deiner Beschreibung nach, zutreffenden Stellen andersfarbig hervor gehoben! Das Strafmaß ist nicht wirklich anwendbar das es sich bei dem Täter vermutlich um einen "Judendlichen" handelt.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• echt, ?! soll ich auch dazu was sagen... ;)
    naja also so wie ich das sehe, is es garnich soooo schlimm !!!!!! er hat was verstellt, OK . er hat bisschen gespielt, OK. er ist neidisch, NAJA. es hat spaß gemacht, GAAANZ BESTIMMT.
    also ich würde sagen da is nichts dabei!!!!!!!
    und vorallem wenn der fabi weiß, dass etwas an seinem fahrrad gemacht wurde, dann gibts doch garkein problem ;)
    und wer en bike, mit dämpfer hat, und diesen auch aufpumpen KANN, aber keine luftpumpe dafür hat, dannnnn tut es mir leid !!!
    ich find den typ so was man da hört doch richtig symphatisch,
    (/fabi, ich weiß wo dein fahrrad steht/)
    und wenn dann würde ich nicht rumspielen, sondern gleich das ganze fahrrad mitnehmen :D:D:D
    ich glaub ich muss mit dem typen mal reden, was er als nächstes vor hat, den ich glaub ich weiß wers war ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!