und es hört nicht auf zu schneien ![]()
schnee
-
-
Und Freitag soll es richtig losgehen
-
Ja Jungs und Mädels, jetzt kommt der , der Winter. Laut Wetter bericht soll es jetzt dan Tage lang schneien. Ihr könnts ja Weinachten wiedoholen
. Ne Spaß
.
mfg.emre -
Also bei uns schneit es nicht wirklich(Hannover)
-
also bei mir hat es überhaupt nicht geschneit voll der kak( kaufbeuren bei kempten)

-
bei uns liegt im Gras ca. 20-30cm Schnee. Is shcon ganz schön viel

-
Augsburg, bei uns schenits seit 3 tagen fast ununterbrochen. Ist schon geil, aber ich habe schiss mit meine verbrenner im schnee zu fahren.
mfg.emre -
Niederpöring nähe Deggendorf (bayrischerwald) ca. 15cm schnee
ich will mehr 
-
kempten ... schneit seit heute früh..xD
mal stärker mal weniger stark... -
Jou bei uns bleibt der schnee schön liegen und da haben wir auch schon einige schneeballschlachte gehapt! zu dem bin ich noch mit mein e-savy noch n bissl im schnee gefahrn

-
Sers Jungs, schneits bei euch auch so heftig? mich kotzt da voll an.
mfg.emre -
Bin so übel genervt normal hätten wir heute eine Probefahrt mit unsrem neuem Auto
aber wir fahren trotzdem ist ja ein Pick Up 
-
ja bei uns sind es jetz schon über 10cm neuschnee
-
Bei uns sind's fast 20... ich dachte, dass das endlich vorbei wäre, doch gestern abend hat es echt so schlimm geschneit, wie selten zuvor.
Gestern nach die Autofahrt war eine reine rutschpartie, nicht mehr lustig!MfG
Leon -
o mensch bei usn schneits jetzt auch!
-
Ja bei uns hat es jetzt auch so 15-20cm Neuschnee
langsam kann ich das Zeug nicht mer sehen 
-
ich steh auf, schau aus dem fenster, und denk ich träume!!!! gestern nichts! heute 25cm!!!
-
Das gibt es nicht, es schneit seit 7 uhr früh un unter brochen. Hat der das oben nichts anderes zu tun^^
mfg.emre -
dieser schei.. schnee
ich kan den ech nicht mer sehen
gestern schonstes wetter
und heute steh ich auf und
[size=18]20cm schnee[/size] -
aah jetzt schneits wie nix...........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!