sooooooo ein neues experiment steht an,
diesmal ist wohl niemand bekanntes dabei, so wie letztes mal, doch es lohnt sich wohl trozdem am Am 22.Oktober 2007 auf PRO7 um 19:10UHR GALILEO einzuschalten
weitere informaionen findet ihr unter http://rc-autoparts.de/
also schaut mal rein es lohnt sich !!!
GALILEO Experiment!!!
-
-
alter schwede da sahnt der herr traut aber kohle ab
also ein experiment reicht mehr braucht man da auch net
ich werds net anschauen
wayne
-
lol,
hat der herr autoparts n abkommen mit pro sieben oder
er macht experimente und organisiert die, so hat pro7 keine arbeit und er bekommt dafür kostenlos werbung
ich werds mir angucken mal schaun wasses is ...greetz striker
-
lol das eine Bild ist ja voll verarschung
Bei dem der Buggy über den Truck jumpt, sieht man doch deutlich das der Buggy einfach auf das Bild kopiert wurde
Seht ihr's??
Ich kann's leider am 22. ned schaun, bin dan in der Berufsschule, aber denke man kann es sicher schnell auch runterladen
Grüüsss
-
hast recht! des schaut schon sehr verdächtig aus...hab mal eine vergrößerung angehängt.
bin mir nicht sicher, aber kanns nicht auch sein, dass das bild aus einem video kommt und diese groben pixel um das auto deshalb dort sind, weil sich das auto bewegt hat und die kamera evtl. auf einem stativ war?? also dass die pixel in screenshots aus videos nur um bewegte objekte auftauchen...? -
Ist ja komisch, dass Galileo wohl jetzt auf den RC-Car Trip gekommen ist
und alles zusammen mit dem herrn traut
*zufall?*
Ich guck mal, ob ich dran denke das zu gucken, ansonsten gibt es ja noch den Savy-Alex und den onlinetvrecorder

MfG
Doggy -
Sers,
naja.. ich finde es in soweit lächerlich, weil es ein ähnliches Projekt schon mal gab!!
Hier mal das Video:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also alles schon alt und nur "kopiert"
Angucken werd ich´s mir trotzdem,
nur um zu schaun, wie sich der Traut diesmal verkauft...So langsam find ich das alles aber nur noch lächerlich!
MfG Jonas
-
ja das kenn ich schon, nur ich finds mal intressant, ob wir als deutsche das auch schaffen, was die amis da machen, bin also mal gespannt ob die des auch können
ich werds auf jeden anschaun !!!!!
und bin mal gepannt obs klapp!@jonny auserdem war das kein haus, sondern "nur" die garage !!! ;););)
-
Basti, das schaffen sogar WIR^^
wir können ja zusammenlegen, einen alten buggy holen, den gut motorisieren, und das projekt selber durchführen:)
bzw du hast doch noch so einen alten inferno?

aber jetzt aus mit dem

Der Buggy hat das auf jedenfall geschafft, und wenn nicht dann haben sie per bildbearbeitung nachgeholfen^^

Gruß Fabi
-
habs mir nochmal überlegt langsam frage ich mich was daran ein experiment ist
es ist ganz klar dass sie es schaffen, is ja immerhin galileo LOOOOL
da einzige was man da tolles machen muss is : sich nich ärgern wenn das auto dann kaputt ist
also eigentlich unglaublich langweilig
wenn das jetzt privatpersonen machen von sich aus die ja dadurch ein risiko eingehen
und das auto dann richtig aufkommt und dann noch fährt find ich das ehrlichgesagt beeinruckender ... aber mal gucken was sie zeigen.ich hätte auch noch n cooles experiment !!
ferngesteuerter stein springt aus flugzeug in 10.000 m höhe das wär doch mal was

greetz striker
-
LOL, ein ferngesteuerter Stein
Ich denke auch, dass galileo nix mehr einfällt, und nur alte sachen nochmals versuchen, wie letztens: von braniac geklut: Save knacken, läuft glaube ich zur zeit immernoch. Genau das gleich haben die auch bei braniac gemacht. Bei galileo habe sie's auch mit flex, Stockcars etc gemacht... Denen fällt einfach nix guten ein und dann machen die einfach irgendeinen müll, damit pro sieben tolle Einschaltquten hat.
Es gibt genug leute, die sich sowas GERNE ansehen
MfG
Doggy -
@ fabi : hehe, du vergisst was bei mir im keller steht

nicht nur ein auto, wir haben genug auswahl
da gibt es noch einiges was man kaputt machen kann
und wenn wir es dann wieder ins regal stellen (mein dad merkts eh net) *LACHFLASH*
oder was meinst du
hehe
genug damit
ich bleib dabei, werds mir auf jedenfall anschaun
-
Sers,
gibt mal wieder einen neuen Sendetermin:
Zitat
[color=#ff0000][size=18]Mittwoch den 24.Oktober 2007 auf PRO7 um 19:10UHR bei Galileo[/size][/color]MfG Jonas
-
das is doch mal wieder echt unter aller sau, sry wegen
aber das musste mal gesagt werden, bekommen die des eig. mal nie gebacken ??!?!?!*grrrr*

-
Sers,
nur nochmal zur Erinnerung:
[color=#ff0000][size=16]HEUTE ABEND, in genau einer Stunde, wird das Experiment IN GALILEO AUF PRO7 GEZEIGT!![/size][/color]MfG Jonas
-
eigentlich ja erst um ca 20:00, aber schaut euch ruhigh den schwachsinn davor schon an

Gruß Fabi
-
VIELEN DANK für die erinnerung hätte es vergessen !!!

werds mir angucken ...wenn ichs nich nochmal vergess lol
greetz striker
-
Ich werde auch versuchen es mir anzugucken, habe aber gleich Klavier unterricht. Mal sehen, ob ich bis dahin fertig bin.
Bin mal gespannt, wie das dann wird mit dem Haus springen
MfG
Doggy -
ja,ich bin auch schon voll aufgeregt,guck mir so lang den schwachsinn an,so wie es FabiGD gesagt hat HEHE

mfg Timo
-
Oh man, dass war ja nix
Der eine konnte nicht mit seinem VIEL ZU SCHWEEEEREN OFFROAD TRUGGY fahren
und der andere hat nen anderen fahren lassen, um sich nicht zun blamieren
Naja, soo toll wars jetzt nicht, aber es ist doch schön zu sehen, wozu mach ein Modellauto im Stande ist
Galileo hat natürlich aus ner Mücke wie üblich einen Elefanten gemacht
MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!