Knuff --> Eigenbau Crawler

• Hi Leuts

Hab mich doch überwunden ein kleines Vid aus dem Material zu machen.

RC Crawlen

Man kann denke ich sehr gut erkennen das die Witterungsbedingungen nicht ideal waren :thumbdown:

Vlt. gefällt es euch ja trotzdem?

MfG Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Hi Leuts

Will euch hier mal kurz von dem Paket berichten welches heute bei mir angekommen ist.

Was war drinn:4xMoab Reifen von Proline,Dekorbogen"Black Carbon" und en paar Karosseriehalter

Die Felgen müssten auch demnächst kommen

MfG Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Die Felgen sind ja mitterweile schon ganz schön standart bei Crawler, jedenfalls ähnliche.
    Was willst du denn mit der Carbonlook Folie bekleben?

Bin mal auf Bilder gespannt, wenn alles dran ist am Crawler ;)

Mfg
    Doggy

• Also ich will ja ne Käferkarosse draufmachen und da sind ja in der motorhaube so Eeinwölbungen und die mach ich in Carbon-Look.Den Rest lackier ich dann.Weis allerdings noch net in welcher Farbe,vlt. orange?

• Hi Leuts!

Heute hab ich mal meine Karosse lackiert und beklebt.Is en Kugelporsche(Käfer) geworden.
    Wie man sieht is er schwarz geworden mit en paar Decals drauf.Bin am überlegen ob ich noch nen schwar-weiß karierten Rallystreifen drauf mach,ma schaun.

Erst mal paar Bilder

Vlt schaff ich es morgen mal Bilder aufn Car in freier Natur zu machen.

MfG
    Knuff

• Die Karo sieht, so wie sie ist, hammer aus! :top:
    Ich würde das Design nicht weiter verändern (zB. Rally-Streifen ;) )! Weil das Carbon-Design(hat zumindest ähnlichkeit damit) so besser zur Geltung kommt!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• mir persönlich fehlt da eindeutig noch was... und das sind aufkleber;), obs nun rally-streifen sind, oder ähnliches, auf jedenfall muss da noch was drauf...

sieht einfach noch zu "leer" aus.

Gruß Fabi

• Hmmm...Aber wenn ich da noch Streifen drauf mach,gehen die ja durch des Carbonlokzeuch durch,des sieht dann doof aus

• Hi Leuts

Gestern kamen endlich meine Felgen für mein Crawler.Hab mich gester Abend dann gleich mal dran gemacht meine Reifen mit 144(!!!) Schrauben an den Felgen zu befestigen.Heute hab ich dann alles an mein Crawler gebaut und bin recht zufrieden.Leider ist der Lenkeinschlag immernoch nicht zufriedenstellend,da muss ich noch was machen.

MfG
    Knuff

• loool 114 schrauben bzw. schräubchen hehe ... ABER hat sich gelohnt find ich zumindest sieht sehr geil aus !! :thumbup:
    ich glaub damit solltest echt ordentlich crawlen können oder yeahh, ein video wär mal wieder angesagt hehe :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Es waren zwar keine 114 sonder 144 aber ich finde du hast recht damit das es sich gelohnt hat,obwohl meine Finger immernoch bissle weh tun.

Das mit dem Vid wird wohl noch dauern da ich ja zur Zeit niergends hin komme ohne Auto (1:1) ;(

MfG
    Knuff

• seeeeeeeehr :goil:

je mehr ich mir deinen crawler ansehe, desto mehr möchte ich auch einen:D

was hast denn eigentlich genau mit dem 1:1er gemacht?

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!