Knuff --> Eigenbau Crawler

• Ja,in die Reifen.Das is eig bei Crawlern so üblich und hat en paar Vorteile
    z.B. Wird der Schwerpunkt niedriger
    die Reifen haben mehr Druck und so besseren Gripp
    mehr fallen mir grad net ein

MfG
    Knuff

PS:

Und jetzt hab ich mal paar Fragen an euch

Wie findet ihr die Quali?
    Wie gefällt euch der Anfang?
    Ist dieses besser oder "Rock-Crawling im Sauloch Part II"?
    Wie findet iher die Musik?
    Was würdet ihr anders machen?

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sers,

also vorneweg erstmal:
    Das Video gefällt mir richtig gut :super:

Um jetzt aber deine Fragen genau zu beantworten:
    [size=8]Wie findet ihr die Quali?[/size]
    --> Quali find ich, wie du ja auch selber siehst, nicht gut.. Ist einfach verpixelt.. aber von I-Net-Videos bin ich auch nicht wirkl. viel anderes gewohnt...
    [size=8]Wie gefällt euch der Anfang?[/size]
    --> Anfang gefällt mir auf jedenfall besser wie bei dem "Rock-Crawling im Sauloch Part II", fängt einfach gleich mit "ACTION" an.
    [size=8]Ist dieses besser oder "Rock-Crawling im Sauloch Part II"?[/size]
    --> BESSER :D
    [size=8]Wie findet iher die Musik?[/size]
    --> Gefällt mir gut :) Mehr kann ich da nicht sagen :P
    [size=8]Was würdet ihr anders machen?[/size]
    --> Kann ich schlecht beurteilen, da ich auch nicht das zur Verfügung stehende Filmmaterial gesehen habe.
    Vom Schnitt her am Anfang auf jedenfall sehr zeitaufwendig, also echt gut!

MfG Jonas

• Vielen Dank Jonny!

Hoffentlich kommen noch ein paar Antworten von anderen Usern damit das nächste Vid noch besser wird

MfG
    Knuff - der den Plan vom Kettenfahrezeug in dem Müll gewohrefen hat und lieber noch einen Crawler bauen würde

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• OK, dann sag ich halt auch nochwas ZUM VIDEO:
    Der Anfang vom 2. ist auf jeden Fall besser, da beim ersten Video es schon etwas in die Breite gezogen wird, wenn das "intro" ganze 20 sek lang ist!
    Daher finde ich das 2. Vid besser und der Schnitt ist eigendlich auch besser, aber die Musik aus m ersten fand ich besser, mando Diao :thumbup:

Auf Action schneiden geht ja bei nem Crawler eher nicht. Bei einer gemütlichen Fahrweise, könnte man die Kamera mehr mitgehen lassen, also mal nebenher laufen, kriechen oder was man an den steilen Steinen machen will ^^
    Also mal näher dran gehen, weil n Crawler ist beim Cralwen ja nicht so schnell. dann siehts noch cooler aus und auch mal mehrer perspektiven ausprobieren ;)
    Ansonsten :top:

MfG
    Doggy

• Hi Leuts

Heute war ich wieder fahren,naja,eigentlich bin ich garnicht gefahren.Hab leider meinen Akkuadapter vergessen :(
    Naja,das Wetter war sowieso bescheiden und es hat dan auch noch angefangen zu schnein.

Ich hab aber für euch trotzdem paar Pics gemacht.Wie man sieht sind die net besonders toll geworden da das Licht extrem schlecht war.

• zwei hab ich noch

MfG
    Knuff

PS:Gibt es eig "Online-Fotoalben"?Also wie ne kleine Site auf der man sein eigenes Fotoalbum hat?

• Die Reifen sehen so schön eingedrückt / weich aus, hast du da jetzt was dran gemacht?

Und JA, es gibt so Fotoalben. Red Bull fällt mir da jetzt auf die Schnelle ein, er hat so ein Online Fotoalbum, wo er immer seine schönen Spiegelreflexbilder reinstellt :)
    Weiss die Adresse von dem Dingens nicht, vielleicht kann er dir da was posten.

Achja, und wie immer, seeehr schöner Crawler, echt hammer teil :thumbup:

MfG
    Doggy

• Aus den Reifen habe ich die Schaumstoffeinlagen rausgenommen
    Ich hab aber noch vor Blei in die Räder zu packen.Da will ich aber noch bischen warten bis ich neue Schrauben habe,weil die die jetzt drin sind schon extrem ausgeleiert sind und das somit schwierig ist die rein und rauszuschrauben.Bevor die sich gar nimmer drehn lassen,mach ich da paar neue rein

Also wen RedBull das liest möge er mir bitte mitteilen wo es sowas gibt :thx:

MfG
    Knuff

Einmal editiert, zuletzt von Knuff (4. März 2008 um 20:07)

• Sind die Gewinde an den Felgen eigendlich aus Plastik? Wäre ja relativ schlecht, wenn die ganzen Felgen für'n Müll sind, wenn die Gewinde ausgenudelt sind, wenn man mal n paar mal was an den Reifen gemacht hat.
    Aber wenn es mit dem Verwenden neuer Schrauben getan ist, wäre ja gut :thumbup:

MfG
    Doggy

• Also die Gewinde in den Felgen sind aus Plastik,aber die sind nicht so das Problem.Zur Not kann man ja M3 anstatt M2,5 Schrauben rein machen.

Was bei mir jetzt des Problem is,sind die Innensechskante in der Schrauben,also wo man den Inbusschlüssel reinsteckt.Die sind mehr rund als eckig und dann bekommt man logischerweise die Schrauben nimmer auf und zu.

MfG
    Knuff

• Wie viel so ein Reifen wiegt weis ich leider nicht da ich keine Wage habe.Nur so ne olle Perosnenwage,aber ich bezweifle das damit ein akzeptables Messergebniss zu erreiche ist.

Danke für den Link

MfG
    Knuff

• So,heut mal wieder fahren gewesen und ich muss sagen:Absolut geil!

Heute war zum ersten mal der Crawler von nem Kumpel dabei und zu zweit fahren macht noch viel mehr Spaß.Dann habe wir auch noch neue Felsen gefunden und die Akkus haben auch ewig gehalten :thumbup:
    Den neuen Crawler werde ich hier nochmal genauer vorstellen.Erste Bilder werde ich jetzt in mein Fotoalbum hochladen(siehe Signatur)

MfG
    Knuff

• ...Wer das Lied ganz am Anfang erkennt bekommt nen Orden...

Nach langer langer Zeit wird das Rätsel um das Lied zu Beginn Deines Crawler-Videos gelöst!
    Okay Okay!!! Ich bin erst heute drauf gestoßen! Beim erneuten lesen dieses "Freds" :D ! Der Werdegang Deines Crawlers ist halt sehr interessant. 8o
    Nun zur Lösung: Das Lied am Anfang des Videos ist... ... "The Magic Key" von One-T & Cool-T!

Für alle die es nicht kennen oder vergessen haben was für ein Song das ist, liefere ich den Musik-Clip gleich mit:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Greez

Fev.

PS: Den Orden habe ich mir jetzt verdient! ^^ :habenwill:

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Soooo,na dann will ich mein Versprechen einhalten und verleihe dir hiermit den Orden für "das erkennen eines Liedes welches rückwerts und beschleunigt abgespielt wurde" :P

MfG
    Knuff

PS: Das mit dem Vorstellen des neuen Crawlers überlass ich mal dem Eigentümer.Eig is er ja schon hier angemeldet,weis nur net ob er schonmal was geschrieben hat ?(

• Jupiiiieeeh!! Ich hab' 'nen Orden bekommen! :thx: *ehrfürchtig verneig*
    Dein Postskriptum (PS) verstehe ich nicht! :denk: Worauf bzw auf wen ist es denn bezogen?

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Das ist auf meinen Post vom 9.März bezogen.Da hab ich geschrieben das ich den neuen Crawler noch vorstelle

MfG
    Knuff

• jetzt meld ich mich endlich mal zu wort :D

also ich bin der mit dem anderen auto. ich hab schon einen neuen beitrag für mein crawler gemacht. da findet ihr infos und könnt fragen zu dem car stellen.

mfg bfr

[size=14]Männer sind primitiv,[/size]

[size=14]aber glücklich!!![/size]

• Hallo mal wieder.

Da heute wunderbares Wetter is(24°C) und alle akkus schön voll waren, sind wir heute mal wieder fahren gewesen.
    Wetter war wie gesagt super und daher hats auch spaß gemacht.Leider gabs an meim Clod mal wieder einen Defekt aber Ersatzteil liegt schon im Keller bereit.

Gefilmt wurde auch,nur leider weis ich net genau wann des Vid kommt da ich heute noch den Keller aufräumen muss :(

MfG
    Knuff

• Auf dieses Video bin ich schon sehr gespannt! *freu*
    Dann bekommt man ja eventuell sogar den Axial AX10 Scorpion vom BFR-@lex zu sehen!

Greez

Fev.

PS: Wenn Du schon beim Aufräumen bist, findet sich ja vielleicht auch der Messing-Mitnehmer wieder! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!