Wieso Video? Häng die Bilder aneinander und lass sie schnell durchlaufen! Dann haste dein Video ![]()
Sieht aber super aus! War die Wiese aber nicht etwas zu hoch, das man da richtig fahren kann???
Grüße
Wieso Video? Häng die Bilder aneinander und lass sie schnell durchlaufen! Dann haste dein Video ![]()
Sieht aber super aus! War die Wiese aber nicht etwas zu hoch, das man da richtig fahren kann???
Grüße
hi
Doggy u. Savage SS 4.6
also das mit dem springen geht eigentlich noch ganz gut
ich binja auch truggy fahrer und muss sagen das er noch sehr gut landet und schlägt auch in der kiesgrube nichz zu seh auf das Chassis.
also wenn man gute federn drinne hat und wie Savage SS 4.6 auch sein truggy höhergelegt hat dan gehts eig genz gut !!!
mfg eric
Basher92
ne die wiese war noch in guter höhe der helli hat sich gut durchgekämpft^^
hi
ja ich fahr ja normalerweise auch icht auf der straße aber da mein freund nur einen funktionierenden onroader hat hat sich das aber eben so ergeben.ja kalr werd ich bilder und videos machen.brauch nur noch en kammeramann der ne gescheite cam hat.hab auch ein paar kleine updates,die ich in meinem praktikum gemacht habe.werde die tage mal bilder online stellen.
so wie gesagt hab ich 3 updates in meinem praktikum gemacht.einen spoiler einen rc car halteständer und eine auspuffverlängerung.
Spoiler:ich kann noch nicht wirklich berichten ob und was er bringt.aber auf jedenfall ist er etwas schwerer als der ori ist ja auch klar wenne r aus metall ist.ich finde der spoiler kann sich sehen lassen
Auspuffverlängerung:habe ich nur aus spaß mal gebastelt.der sound wird etwas kerniger,aber ich hab die verlängerung jetzt wieder abgemacht weil es an der stelle vom auspuff und der auspuffverlängerung undicht ist und das ist blöd ![]()
Halteständer:ist bestimmt richtig gut um neue rc motoren einzufahren oder um den fußboden vor den dreckigen reifen zu schonen^^
Also den Heckflügel kannst du meiner Meinung grad wieder abbaun! Er sieht gut aus, keine Frage, aber beim ersten großen Überschlag ist der verbogen! Hingengen sieht der Ständer (
) richtig gut aus! Schön durchdacht mit der Gummilippe! Hast du den auch selbst gescheißt? ![]()
Grüß
hi
@ basher92 also ich muss dir rechtgeben der ständer sieht echt gut aus aba gescheißt hat er den bestimmt nicht selber!!! ![]()
mfg eric
ja das mit dem spoiler muss ich am schaun wielang der hält,aber es hat mich ja eh nix gekostet also von daher ![]()
danke für das ständerkompliment^^ ja den habe ich komplett selbst gemacht also auch geschweist,das waren alles einzelne metallplatten wie man auch recht gut erkennen kann.
Hab ich mir doch gedacht! Sieht gut aus!
Ich denk mal du hast mit MIG/MAG gebruzelt?!? Das ist auch noch nicht sooo schwer, desshalb versteh ich Fundrivers Reaktion nicht so ganz.
Lars
Sers,
ich hab die Antwort von Fundriver eher so verstanden, dass er dich auf deinen kleinen "Buchstaben-Weglasser" hinweisen will ![]()
Du hast statt geschweißt nämlich gescheißt gesagt ![]()
MfG Jonas
hi
genu jonnygd darauf wollte ich nur hinweisen!!!
![]()
mfg eric
Ich denk mal du hast mit MIG/MAG gebruzelt?!?
puh kA^^ weiß nur dass des mit argon,also gas ginghier ma en bild
ASOOO, gut dann Sorry hab ich gar nicht gesehn
Is wohl doch geschweißt und nicht gescheißt ![]()
Fundriver
Das müsste WIG sein.
Greez
tag leude
so nach einer weile bin ich gestern bei dem hammer wedder ma wieder gefahn.war alles top audo is supi gelaufen und keine schäden.bis auf dass sich ein paar schraben gelöst haben. darunter musste auch etwas die KG leiden
.
so hier die bilder
nochn paar...
.....letzte
Wie du den Berg da am hochfetzen bist
Wie siehts denn mal wieder mit nem Video aus? Hast so viele Bilder, aber kein Video. Bewegte Bilder sind immer besser ![]()
MfG
Doggy
wieso ich da sone komische figur amch weiß ich selber net^^
ich hab mein akku von der kamera verloren und deshalb konnt ich noch net filmen.aber ich werd mir demnächst mal en akku holen un dann gibts auch wieder en video ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!