Erster Experte im Final-RC

• Hallo.
    Wir, ein paar Moderatoren haben uns überlegt, einen unserer User zu krönen als den ersten Final-RC Experten.
    Das wird eine neue User-Gruppe, wo die rein kommen, die wirklich ahnung haben und auch oft genug online sind und leuten wirklich helfen können!
    Der erste User, der uns durch seine Hilfbereitschaft und sein Fachwissen positiv aufgefallen ist ist: SAVY-ALEX!

Hiermit herzlichen Glückwunsch Savy-Alex zu deiner Wahl zum Experten. :respekt: :laola: :super: :thumbup: :thumbup: :) :top: :!: :!:
    Wenn du damit einverstanden bist (was wir doch alle hoffen) dann kannst du hier einfach antworten.

MfG
    Doggy *im namen der Final-RC Crew* 8)

• 8o öh...was, wie, wo?? ich bin experte im forum? :anbetung: bin grade etwas überrascht, weil ich von dem ganzen irgendwie gar nix wusste *g*

aber [size=12]VIELEN HERZLICHEN DANK[/size] an euch moderatoren und auch an alle anderen user hier im forum!
    es ist mir echt eine ehre, dass ich diesen status bekommen habe - ich bin der ansicht, dass wir alle ein super team sind und es freut mich sehr, dass es dieses forum gibt! deshalb möchte ich auch an dieser stelle unserem admin striker herzlichst dafür danken, dass er die kosten und die arbeit auf sich nimmt, um uns ein erstklassiges und sauberes forum zu bieten!

also nochmals herzlichsten dank an die final-rc crew und an alle anderen mitglieder des forums!
    ihr seid echt klasse :top:

mfg, euer savy-alex :thx:

• hey. find die idee, echt :top:

hier auch mal so eine anerkennung zu bekommen *neidisch bin* ^^

und mit der entscheidung liegt ihr auch echt genau richtig, ich finds echt top, das es Savy-Alex geworden is, er is fachlich, echt gut dabei, und hat auch echt ahnung, und so wie ich das seh auch oft genug online, und bei fragen, bzw. hilferufen immer da, und seine kommentare, sind immer einbahnfrei,

also echt top. mach sooo weiter, ich denk du weißt das zu schätzen :respekt: :respekt: :respekt:

weiter so :anstossen:

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Herzlichen Glückwunsch Alex,

wünsch dir weiterhin viel Spaß hier im Forum, und frohes "helfen"...

Gruß Fabi

:modmacht: :):)

• Sers,

auch von mir GRATULATION :super:

Aber das hast du dir echt verdient :respekt:
    Fachwissen gepaart mit vielem Onlinesein, das ist einfach gut und passt :top: zusammen.

Die Wahl hat auf jedenfall den richtigen getroffen und du wirst eine Stärkung des Teams sein :ele:

@ Basti: Es wird bestimmt mal noch mehr Experten geben, also immer schön anstrengen :anstossen:

MfG Jonas

• ja,von mir auch HERZLICHEN GLÜKWUNSCH und mach weiter so bin bisle neidisch aber egal vielleicht werde ich auch mal ein experte im forum okay viel glück noch

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• @ Red Bull: Wir haben uns so entschieden, weil Savy Alex immer oft online ist im Forum und viele Hilfreiche Beiträge schreibt. Er weiss viel und kann bei vielen Themen weiter helfen.
    Wenn er sich nicht als "würdig" erweisen WÜRDE, können wir das ganze immernoch rückgängig machen ;)

MfG
    Doggy

• also ich bin durchaus der Meinung, dass sich Savy_Alex sehr als Experte eignet!!!

:modmacht:

Gruß Fabi

PS, jetzt sollten wir fast noch einen smily haben auf dem steht: "Alle Macht den Experten!" :thumbup:

• jetzt sollten wir fast noch einen smily haben auf dem steht: "Alle Macht den Experten!" :thumbup:

Sers,

also ich find auch dass der der Alex das richtig verdient hat, aber das wurde ja jetzt auch zu genüge gesagt :super:

Aber Fabi: Wieso alle Macht DEN Expertem?

Ich fände:
    Alle macht DEM Experte
    viel besser :lol:

Weil bis jetzt ham wer ja nur einen :thumbup:

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!