• hi,
    ich hab da mal was gemacht da ich mehr smylies :habenwill:
    habe ich jetzt mal 3 :top: smylies gemacht, ich find se :goil:

:D :D
    bisher hab ich dafür nur zustimmtung erhalten was meint ihr ?
    und man könnte noch ein paar machen, zeigt einfach mal her an was ihr so denkt

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

2 Mal editiert, zuletzt von JonnyGD (13. Oktober 2007 um 18:17)

• Moin,

also wie schon gesagt, ich find se auch nur :goil:

"noch mehr :habenwill: " :thumbup:

Also echt :top:

Ich überleg mir was ;)

Mach weiter so! :thumbup: :thumbup:

MfG Jonas

Und noch die Welle für den Striker: :laola:

Einmal editiert, zuletzt von JonnyGD (23. September 2007 um 11:08)

• :servus: ,
    ich hab den :banger: auf doggys wunsch eingefügt und noch ein paar andere, ich hoffe das ist ok :aetsch: .

:hm: , sollen noch mehr rein oder sollen irgendwelche raus ? ich finde die :alt: en gelben standart sollten aufjedenfall drinbleiben.

also :thx: für die aufmerksamkeit und denkt immer daran :modmacht:

greetz striker :D :D

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• LOL, da hast du dich ja selbst übertroffen ^^ bald schreiben wir alles nur noch mit Smylies :banger:
    Die sehen alle :top: aus und so :)
    IMMER WEITER SO :laola:

:modmacht: MfG Doggy

:thx:

• Guten Abend,

sooo, ich habe auch ncoh en paar Wünsche :D (und du weißt, ich hab heut Geburtstag ^^ )

Vom Thema abgewichen :offtopic:
    search Google! :google:
    Gleicher Meinung :dito:
    Auto :auto:
    Alles Gute :allesgute:
    Read Me! :rtfm:
    Duden :duden:
    muahahahaha! :futschlach:
    Respekt! :respekt:
    motz :motz:
    :gruebel :gruebel
    arg :wand:

So, das sind jetzt mal die, ie ich :habenwill: :D

Schonmal :thx:

Mach´s gut, und: ich find´s einfach :goil:

MfG Jonas

• :servus: , jetzt muss ich mich doch auch mal zu wort melden :!: also ich fand die :alt: en smylies schon :top: aber die neuen sind einfach nur noch :goil: :!: :banger:
    die sind echt zum :love: haben, :hm: was kann man noch machen :?: achja, ich wollt ja noch :thx: sagen :!: also, :thx: :!: :!: :!: jetzt noch ne frage, kommen NOCH mehr smylies dazu ?( z.B. die die unser geburtstagskind (oder wohleher jugendlicher :thumbup: ) haben will. so und das müsst ihr mir jetzt erst mal nachmachen mit den ganzen :) s :!: :aetsch: :banger:
    und nochmal :thx: striker :!:

greetz Sava X ^^

P.S. sollten wir nicht villeicht ne smylie-begrenzung einführen :D :P
    P.S.2 komm nochmal ne welle fürn striker :laola:

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• HILLLLLLLLLFEEEE
    gleich geh ich kaputt LOL da platz einem jas aug ^^

also BITTE die smilies außerhalb dieses threads nur begrenzt einsetzten ^^ aber in den aderen posts hat das ja gut geklappt ;)

also ich kann die smilies noch einbauen, werde ich aber dann erst morgen machen, jetzt hab ich keine luschd mehr :whistling: :whistling: hehe ich denke ich verkraftet das,
    wenn nich guckt euch einfach die ganzen smilies nochmal an, dann geht das schon LOL

greetz striker

ps: bei sooo tollen smilies sehen andere foren aber :alt: aus ^^ scherz, aber ich finde das macht das ganze lockerer und man is gleich mal gut drauf bei so vielen lachgeschtern :goil:
    :D :D :D :D

RC-Modellbau Page

• :hallo:

Der Striker hat mal wieder richtig Arbeit gelestet :anbetung:

Es sind nämlich en paar neue Smilies da :anstossen: Bei so vielen coolen Smilies vergisst man fast das :auto: weil man ja nur im Forum unterwegs ist :lol:
    Aber das muss schon i-wie gehn ^^

Besonders cool finde ich übrigens folgende zwei Smilies:
    :duden: --> jetzt kann ich endlich Leute nur mit einem Smily dazu anregen, ihre Rechtschreibung zu überprüfen
    und diesen :google: --> ein Smily genügt und man schaut bei Google nach

Dazu kann ich nur sagen: :goil:

Wenn man dann immer noch :ka: macht, muss man halt mal :rtfm: ...

Spätestens dann sollte man sein Problem gelöst haben, und wenn nicht, dann :wand: und :motz:

Spätestens dann helfen euch aber die genialen Mods hier :banger: , deswegen auch :modmacht:

Und weil der Striker das alles ermöglich hat, hat er meinen vollen :respekt:

Aber eigentl. ist mein Post ja nur :offtopic: , weil ich ja gar nix mehr zu sagen habe, weil der Striker ja alles schon gemacht hat... und deswegen an dieser Stelle auch nochmal :thx:

Und noch die Welle für den Striker:
    :laola:

Und jetzt wird alles gut :aetsch:

MfG Euer Jonas :banger:

• :D ich möcht gar nicht wissen wie bei dir die aufsätze aussehen :lol: :

Sers,

leider nicht sooo :(

Weißte.. ich kann leider nicht so schön zeichnen.. und das ist dann bei mir, wenn ich en Smily mach, meistens nur en ";" und en ")"..
    Mehr bekomm ich nicht hin :lol:

Aber dafür kann ich mich ja jetzt im Forum richtig austoben :banger: :banger: :banger:

Und DAS find ich einfach :goil:

Ach ja, an dieser Stelle ncohmal :modmacht:
    :aetsch:

MfG Jonas

• uih uih uih
    schon wieder neuesmylies für uns :allesgute:
    danke striker :anbetung: du bist unser gott :firedevil: , oh sorry so war das nicht gemeint :P
    aber was isn das fürn smylie? :rtfm: was soll der bedeuten? :ka:
    greetz Sava X

P.S. achtung smylie alarm :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!: :banger: :laola: :aetsch: :thx: :hm: :alt: :servus: :modmacht: :top: :goil: :habenwill: :allesgute: :anbetung: :anstossen: :auto: :dito: :duden: :firedevil: :hallo: :lol: :google: :ka: :motz: :offtopic: :respekt: :rtfm: :wand:

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Sers,

der :rtfm: beudeutet folgendes:
    Read the fucken manual = Les die verdammte Anleitung, da steht das drin...

Also ich find den gut 8)

MfG Jonas

• Sers,

der Striker hat mal wieder 3 neue Smilies reingemacht:

:ele: , :stop: und :super:

Dafür ein fettes :thx:

Echt :goil: wie du auf die individuellen Wünsche eingehst :D

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!