basti2789 --> Team Losi Muggy

• Und unser Händler hat nur Carson, aber was ich von Carson gesehn hab war nur Müll.

In dem Video von Losi steht Monster Truck ^^ Die ham halt einen neunen Sektor aufgemacht: Hybrit... mmhh hört sich so sorgsam an, da ist doch Monster oder Truggy etwas agressiver :). Ich freu mich schon auf dein erstes OFF-Road Vid.

Mfg

Basher92

• hehe *lol* ja :thumbup:

naja des mit dem hybrid, is ja eher ne erklärung, des soll eben heißen so wie im auto hybrid, elektro mit benzin unterstützung, und so meinen die eben die mischung, zwischen monster und truggy.

naja seis drum, meiner meinung nach is es en truggy, so seh ich das. :banger:

wobei man mit dem bestimmt auch im gelände net gute figur machen würd,

ich werds aufjedenfall herausfinden ^^ ^^ ^^.

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• wo du gerade das thema ansprichst räder !!!!!! hab da was aus langeweile gemacht, die ränder in weiß sieht hammer geil aus, habs no net probiert, wies und ob es au in der praxis hebt was es verspricht, was denkt ihr sieht das geil aus oder sieht das geil aus ?!?!
    nur was könnt noch besser heben, als so en reifenbeschrifter für normale reifen. ?!!

hier 2 bilder

• Sers,

also für en Vitrinenmodell bestimmt genial, aber bei unserem Verwendungszweck wird das leider nach einmal fahren weg sein...

Aber so siehts auf jedenfal einfach nur :goil: aus!!
    Haste echt gut gemacht!

:respekt:

MfG Jonas

• sieht echt super aus :) leider befürchte ich war die arbeit umsonst, bzw. nur um diese bilder zumachen gut ^^
    ich hatte bei meinen dirt bonz den kompletten schriftzug angemalt, es gibt glaub ein zwei bilder davon von schlechter quali ^^
    dann bin ich einmal straße gefahren einen einzigen tank man hat nichtmal ansatzweise mehr was gesehen, und das obwohl
    der schriftzug ja an den seiten ist ... bin also mal gespannt wie alng das hält

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• @Baja 4-ever hab das mit nem stift gemacht, wo man reifen von de 1:1 beschriftet, wenn man sie z.b wegmacht, winterreifen oder so und vl, oder rv usw. draufmalt, dafür gibts en stift, isch sowas "ähnliches" wie en tipex würd ich mal sagen. weiß es aber au net genau!!!

hoff das das ein bisschen hebt,

bin mir da aber au net sicher. ich werds sehn was passiert bei meiner nächsten ausfahrt, werd euch auf dem laufenden halten!!!

• Ich hatte das auch mal gemacht mit Tipexzeugs. Hat realtiv gut gehalten, aber beim Fahren auf Schotter war's dann weg, sah aber geil aus. Ich hatte das auf jedem knochen der Dirt Bonz, und auf dem schriftzug und bei den E-Maxx Stockreifen auf dem Profil.
    Echt Reifenfarbe wird warscheinlich um einiges besser halten. Wollt ich mir auch mal kaufen...
    Bin mal gespannt, wie lang das bei dir hält. Wir meine Kaufentscheidung warscheinlich beeinflussen ;)

MfG
    Doggy

• Guten Abend,

hab jetzt mal den Titel vom Thread dem "Standart" angepasst.

Hoffe das ist für dich in Ordnung Basti, aber wir wollen doch die Übersicht und Einheitlichkeit bewahren :thumbup:

@ Basti: JETZT HAST DU EIN WEITERES "RICHTIGES" TAGEBUCH :anstossen:

Freu mich schon auf deine weitere Berichterstattung.

MfG Jonas

Ps: Den Testbericht bring ich dir mal die Tage vorbei :rolleyes:

• ne ich bin stinksauer!!!!!!!!!!!!!! das kann ja wohl nicht sein, kann man hier nicht mal sein willen durchsetzen, nur weil du ein Mod bis!!!!!!!!!

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß !!! hehe ja klar isch kein problem, versteh ich voll und ganz, war ja eig. au meine schuld! ich hätts von anfang an gscheit machen solln/müssen, nächstesmal denk ich dran, VERSPROCHEN :anbetung:

hehe ja so lansgam werdens mehr, wobei wenn ich noch über all die anderen cars, die noch im keller stehn, en tagebuch mach, dann wirds en bisschen viel :P :P :P

die wirst du bekommen, sobald das wetter besser wird, und das vid, wenn ich en kameramann hab !!! WER BIETET SICH FREIWILLIG AN ?!?!?!?!?!?!??!?!?! :firedevil: :hallo:

ja klar kein thema bist ja ein viel beschäftigter mann !!! mach dir nur kein streß !!!

hoff aufjedenfall, dass wir demnächst mal wieder die sau raus lassen können, aber die sau lass ich nur mit meim baby raus, mei "franzi" wird "forerst" schonend behandelt,

Ps: wann kommt jetzt dein nächstes auto, wolltest dir nicht auch en truggy kaufen ?!?!?! :D :D :D :D , testbericht von meiner franzi hasch ja daheim, was meinsch, kommst in mein boot ?!?! es wäre mir eine EHRE !!!

:goil: wär

• soooooooooooooo die sehnsucht hat ein ende ^^ ^^ ^^

girls and boys hieeeeer das laaaaaaang ersehnte ERSTE video,

in zusammenarbeit mit meiner HOCHBEGABTEN kameraassistenTIN FRANZIIIIIII !!!! *stolz bin* ich bin echt stolz auf sie, und gebt zu sie hat talent , was :P :P :P

ist zwar jetzt noch nich gaaaaaaanz sooooooo spektakulär, aber hffl. ein anreitz, und ein augen- sowie ohrenschmaus :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und was sagt ihr zu meiner FRANZI !!!???

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• abend

video ist ganz ok :) (sowohl die Filmerinn als auch der Fahrer ;) )

ich finde dein truggy macht sich gut [size=10]:top:
    so ich geh ins bett schlaft gut *schlafsmiliewünsch*
    [/size]

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• jaaaaaaaaaaaaaa da hast recht !!!!!!!!!!

hab ich em fabi auch schon gesagt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das war ja mein "fein" mechanicker :respekt: hehe

ja werd warscheinlich noch die ln noch en bisschen magerer machen, aber oben raus bin ich eig. zufrieden.

• Sers,

na das sieht doch schonmal gut aus :top:

:super:

Da geht aber bestimmt noch mehr :) Freu mich schon aufs nächste gemeinsame :auto: !

Zeitschrift werd ich dir vmtl. morgen vorbeibringen ;)

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!