• HI zusammen,
    ich habe an meinem Savy 4.6 ja das hpi polished reso. leider ist das nicht mehr ganz so polished ^^
    gibts ne möglischkeit das das richtig glänzt, also durch poliren, weil ich bezweilfle irgendwie dass ich das mit polierpasste nicht
    zum glänzen bekommen, oder täusche ich mich da ?

greetz striker

ps: in jonny tagebuch hat er ja seine teile enteloxiert. ich finde die glänzen ganz gut auf der bilder, so etwa soll das reso auch sein :)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• also für den hartnäckigen schmutz kann man das reso ne nacht lang auch in rohrreiniger legen und mit alufolie umwickeln (hab da irgendwann mal was im indy drüber gelesen...).
    und wenns besonders sauber sein soll mit poliermilch vorarbeiten und dann mit einem polierschwabbel für den dremeln auf hochglanzpolieren :thumbup:

p.s.: aufpassen beim polieren, dass du nicht die ganze oberfläche runterschrubbst, denn drunter ist alu oder sowas und das hat bei einem freund angefangen zu rosten.

• *alu rostet nicht;)

würde dir erstmal ganz feinen Schmirgelpapier empfehlen, da bisschen vorarbeiten, und anschließend mit polierpastet drüber.

danach sollte es min so aussehen wie die aluparts beim jonas.

Gruß Fabi

• dreck?^^ :D :D :D :D

@ Striker, hast schon was probiert?

Gruß Fabi

hab noch nix versucht, ich hab kein so feines schleifpapier, ich werds mal mit paste versuchen.
    heute hab ich aber keine zeit mehr dazu, werd ich morgen machen, oder doch noch heut abend ^^ aber dann erst später

ich werd mal ein "vorher" bilder machen, mal schauen on man dann was sieht ....

greetz striker

ps: thx @ all für die antworten !!!

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• lass bloß die Finger von Backofenreiniger. Mein LRP reso sah danach aus
    wie sau. Richtig matt. Durfte erstmal den eingetrockneten
    backofenreiniger runterschleifen und anschl. alles polieren. Habs auch
    nicht wieder richtig glänzend bekommen. Optischer Totalschaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!