MHZ Chaparral Semiscale Offshore Mono

• Offizieller Beitrag

Hier Stelle ich mein neues Offshore Mono Projekt vor welches ich gebraucht erworben und einen Winter lang restauriert und hier und dortgemäß meinen etwas optimiert/ Umgebaut habe;)

img_2821.jpg

img_2820.jpg

img_2823.jpg

Technische Daten:

Länge:1310mm
    Breite:350mm
    Höhe:150mm
    Motor:Chung Yang 26ccm Marine
    Abgasanlage:Cooper V2 Edelstahl Wassergekühlt +custom made Krümmer mit Wassersprühnebel Einsprizung +Wasser gekühlter Flansch
    Tankinhalt1200ml
    PropellerPrather 280 (79mm)

img_2823.jpg

Falls Interesse besteht bin ich gern bereit etwas Näher auf das was über den Winter an Ihr so passiert ist,wenn nicht spare ich mir das erstmal;)

Der Anschaffungsgrund war das ich ein Rauhwassertaugliches Boot haben wollte der auch an ruppigeren Tage zwecks Wind und Wellengang sich vernünftig fahren lässt.

Offshore Monos sind sozusagen die Offroader der Powerbootwelt:auto:

Hier noch ein kleines Video welches das Modell etwas näher zeigt:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorraussichtlich werde ich in dieser Saison dazu kommen es auf dem Wasser dann abzustimmen,spätestens dann wird es hier fortgeführt 🤗

Gruß, V-one

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (20. März 2025 um 12:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!