Align T-Rex 700N DFC

• Offizieller Beitrag

:servus:

Hier vermag ich mein mächtigstes Nitromodell Einmal vorzustellen:goil:

Hierbei handelt es sich gleichzeitig auch um mein größten Heli

Technische Daten:

• Länge: 1361mm
    • Höhe: 385mm
    • Hauptrotorblatt Länge (je Blatt): 700mm
    • Hauptrotor Durchmesser: 1582mm
    • Heckrotor Durchmesser: 281mm
    • Motor Ritzel: 14T
    • Hauptzahnrad (Profilverschoben): 112T
    • Autorotations Heck Zahnrad: 104T
    • Heckritzel: 21T
    • Untersetzungsverhältnis: 8:1:4.95
    • Tank Kapazität:660ml
    • Gewicht: 4200g
    • Motor: Align 91H (ca.15ccm)

Um die Abmaße ein wenig zu verdeutlichen habe ich das gute Stück mal auf meinem 1800mm langen Klapptisch gestellt:

Und hier im Vergleich zu meinem gern geflogenem 110er Heli:

Die GFK Haube kommt übrigens ab Werk Wunderschön und sehr gut verarbeitet mit einerHochwertigen Airbrushlackierung daher:love:

Gestartet wird der Motor mit einer Art "Rotostartsystem" in ultra Hochwertiger Ausführung (Leider dementsprechend auch alles andere als günstig) welches über einen 3S Lipo gespeist wird.Ein Vorglüher wird nicht benötigt,da die eingebaute Vorglüheinheit über das BEC Modul vom Heli selbst gespeist wird.

Einen kleinen Soundcheck von meinem Spielzeugheli beim starten:D :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen,fragen,bei vermehrte interesse bin ich natürlich stehts Bereitwillig mit Schrift und Bilder mehr ins Detail zu gehen:)

Fürs erste lasse ich jedoch nur einige weitere Bildliche Eindrücke da:

Gruß,V-one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!