Meine beiden YouTube Channel

• Dann nutze ich doch direkt mal die Gelegenheit, um meine beiden Kanaele vorzustellen.

Den neuesten Kanal habe ich gerade erst im Januar gestartet und er ist sozusagen noch im Aufbau und wird sich jetzt nach und nach mit neuem Content fuellen.

Themen sind neben RC Cars, Drohnen, Slotcars und RC Helis auch alles moegliche um meine Man Cave und Tests von Geraeten und Dingen, die wir selbst nutzen und fuer gut befinden..

Gibt demnaechst auch mehr Videos, muss nur noch einiges schneiden.

Der Man Cave Vlog - Technik, Tests & Toys
    Der Man Cave Vlog! Ich bin Holger – technikbegeistert, Hobbybastler und einfach jemand, der Spaß daran hat, Dinge auszuprobieren, zu verbessern und mit euch…
    www.youtube.com

Meinen zweiten Kanal gibt es jetzt knapp ein Jahr, bisher hatte ich dort auch meine Hobbies geteilt, die ich jetzt aber zukuenftig auf den neuen Channel poste.

The German Hobbyist in the USA
    Willkommen auf unserem YouTube-Kanal Wir sind eine deutsche Auswanderer-Familie in den USA und nehmen euch mit auf unsere spannende Reise. Hier seht ihr, wie…
    www.youtube.com

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• Danke dir, ja und man lernt bei jedem Video dazu und versucht es besser zu machen. Manchmal fehlt nur etwas die Zeit und meine to do Liste wird immer laenger.

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD

• Wie heisst dein Kanal denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!