• Hi zusammen,
    ich wollte nur kurz bekanntgeben, dass wir ein neues forum bekommen werden :thumbup:

iwie gefällt mir das design von dem phpbb nicht so wirklich
    die möglichkeiten sind begrenzt und man hat andauerrnd spamanmeldungen, außerdem ist es nicht besonders suchmaschinenfreundlich.

was da kommen wird ? lasst euch mal überraschen, die posts die bisher gemacht wurden in diesem forum werden in das andere board übertragen ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

also wie schon in ICQ geschrieben:

Ich find das GENIAL was du machst, und ich weiß wieviel Aufwand das ist!!

Einfach nur PERFEKT!!!

Ich fand ja das jetztige

Zitat

0 8 15 - Forum

sehr gut.. dann wird das zukünftige wohl noch genialer :D :D

Ich wünsch dir dann VIEL ERFOLG beim einrichten usw.!!!

immer WEITER SO :D

MfG Jonas

Ps: Du weißt ja, ich steh dir zum Testen immer zu Verfügung :lol:

• hast auch gerade ne ganze Menge geändert, oder?
    N paar meine Profil details waren weg, musst ich wieder eintragen und so, aber n neues Forum wäre mal schön, das hier wird ggf. auch mit der Zeit unübersichtlich...

Gutes Gelingen mit dem Vorhaben ;)

MfG
    Doggy

• OMG da mus ich mich erst wieder zurechtfinden

das geht schnell ;)

aber dann ist das board der absolute hammer, unglaubliche möglichkeiten etc.
    ich bin total begeistert ich hoffe euch gehts genau so :thumbup: :thumbup:

greetz striker

ps: die software hat über 100 € gekoschtet, ich denke das forum hat sich jetzt viel werbung von euch verdient ;)
    wär echt toll wenn ihr so viel werbung für unser board machen könntet wie möglich

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• 8o des neue style sieht echt hammer aus und dass man jetzt bilder anfügen kann ist auch klasse!
    aber eins musst du uns noch verraten: wie kann man die videos hier einfügen?
    ansonsten vielen dank für die neue software :thumbup:

edit: kann man das selbst irgendwo einstellen, damit ä, ö und ü auch richtig angezeigt werden?

• edit: kann man das selbst irgendwo einstellen, damit ä, ö und ü auch richtig angezeigt werden?

das mit dem ö ü a ß € ist "nur" in den alten beiträgen fehlerhaft, ab jetzt funktionieren die zeichen alle richtig.
    das forum ist jetzt auf einem anderen server und dieser server hat eine andere zeichenkodierung, vorhin war folgende codierung drin: iso8895 ... welche nur für deutsche sprache ist
    jezt auf dem neuen server ist diese utf8 drin, welche nicht für die detusche, sondern für KOMPLETT alle sprachen ist, nach und nach wird jetzt alles aud diese kodierung umgestellt werden ...

nach den ferien werden wir dieses problem beseitigen, nur geht es eben jetzt noch nicht, da ich eine woche nicht da bin. tut mir leid ...

greetz striker

ps: mit videos einfügen, meinst du so wie der "youttube test" thread ? 8)

RC-Modellbau Page

• 8) Hey mANN DAS DING IST DER HAMMA also ich war schon von dem erten begeistert das hier ist echt noch um Klassen besser.

Und Um Werbung mach dir mal keine gedanken die kommt von alleine, ein grosses Lob von mir

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Na dann bin ich ja mal gespannt, fande das hier zwar auch gut, aber wer weiß...... :D

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Oh, sorry, da hab ich aber Müll geschrieben.... :wacko: :wacko: :wacko:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!