Baja 4-ever!! --> HPI Baja 5b

• Taaaaaaaag

Ich war gestern abend so um 22. Uhr fahren gegangen in dem traumhaftem neuSchnee.
    Das tolle war ein Kumpel von mir, also dem seinem Vater gehört eine grosse Firma mit riesem Magazin, auf diesen Plätzen wurde gefahren, als mit Scheinwerfer beleuchtet und das noch bei leichtm Schnee fall maaan es war einfach ein Traum ^^ :love:
    Ich hatte die Paddles montiert ging echt gut damit, nur beim Beschleunigen sah man kein Baja mehr sondern nur eine Schneewolke :D
    Ich denke ich werd heute nochmals die Sau raus lassen

Grüüssss :auto:

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• nur beim Beschleunigen sah man kein Baja mehr sondern nur eine Schneewolke :D

Hehe ja, das war bei uns nicht anders. :D
    Ich habe eben noch mal ein bissl durchgeblätter, hast du schon mal ein Vid von deinem Baja mit dem ESP Motor gemacht?

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Naja ein Vid hat mein Kumpel gemacht mit seinem Handy, quali ganz okee
    Ich schau mal das ich das Hochladen kann, allerdings hatte ich den Schalldämpfer drauf da es ja schon Abends um 22 Uhr war^^

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Was sagt ihr dazu? :D
    http://www.assia.ch/webshop/shop/U…22ec05224e339bf

Würd mich echt mal interessieren wie extrem die Leistungssteigerung WÄRE und wie lang das ein Motor mitmachen würde...?

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• NX ist ne übel gute Marke :love: von NX gibts auch fürn Roller Lachgas kostet eben mal schnell 800€ aber die Marke ist top und das Funktioniert weil NX kann sich das nicht leisten was herzustellen wo nicht funktioniert die sind auch ganz oben im Motorsport :thumbup:

Klar geht das auf die Lebensdauer vom Motor weil du ihm halt einfach mehr abverlangst aber das macht richtig Spaß :)

Hier ein Vid wo es in einem FG Monster getestet wird weis aber nicht ab es das NX ist aber man sieht ein Unterschied :D
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hoffe das hilft dir einwenig :)

Mfg Marcel

• Stimmt ja das Vid kenne ich, hab ich ganz vergessen, ist schon üübelst krass :D

Mal sehen evtl im Sommer ein Lachgas projekt für mein Baja warum auch nicht ;) :firedevil:

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Mal sehen evtl im Sommer ein Lachgas projekt für mein Baja warum auch nicht ;) :firedevil:

Wuhuuuu .... dann sollte man davon ausgehen dass das Ding ausm Stand n Wheelie zieht :lol: nur krass ... wär überragend wenn du das machen würdest :banger:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Wuhuuuu .... dann sollte man davon ausgehen dass das Ding ausm Stand n Wheelie zieht nur krass ... wär überragend wenn du das machen würdest

Naja momentan reitzt mich das 62ccm Kit und den 5T umbau um einiges mehr als das Lachgas :P :P
    Ich weiss ich bin unmöögich ^^

Trotz allem:
    Heute sind die neuen Reifeneinlagen bei meinem Händler gekommen, diese scheiss Dinger kosteten doch glatte 79sfr!!!! :cursing:
    Ihr wollt gar ned wissen was die bei DDM kosten X(
    Nun ja defekte gegen die neue getauscht und gleich fahren gegangen, war echt geil :D
    Hatte da so ein Baum mitten in der Wiese, und ich hab soviel Power das ich rund um den Baum herum driften kann, manchmal machte er sogar ein Wheelie, aber wa echt witztig

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Klar bin ich auch Schweizer :thumbup: 8)

ja aber 80 franken gehen ja noch es gibt reifen in dieser grösse für 80 euro!

Ich hab keine neuen Reifen bestellt sondern nur die Einlagen

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• da würde ich ja arm werden

Ja wen man keine Lehre macht oder sonst ein Beruf ist der Unterhalt für ein Baja ganz ganz mühsam sag ich mal wegen den Kosten :D

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hmm naja das ist einfach so ein spezieller Schaumstoff, die von HPI gehören eigentlich zu den besten, hat mir auch die ganzen 2.5 Jahre Baja fahren noch nie eine von HPI erwischt, die sehen aus wie neu, im Gegensatz zu denen von Proline, die halten paar Liter...

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Meine blauen Proline haben schon gute 5L und sehen aus wie neu

Nun ja wie die neuen von Proline sind, also die blauen kann ich noch ned sagen.
    Weil ich die neuen Badlands noch nie gefahren bin

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hallo

Ich habe die blauen Einlagen von den Desperado Rädern. Einen Reifenwechsel haben sie bei mir bis jetz überlebt, allerdings bröseln sie dabei doch recht stark. Ob sie einen 3ten Reifensatz überleben, wird sich demnächst zeigen da meine Knobbys runter sind. Durch den Reifen gefühlt, scheint noch alles i.O. zu sein.

@Baja 4-ever
    Wie kann es sein das wir in der CH so viel mehr zahlen? Für das selbe Geld bekommt man in US ein ganzes Rad. :motz:
    Aber sie werden sicher auch wieder 2,5 Jahre halten :super:

Gruess crash

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• Aber sie werden sicher auch wieder 2,5 Jahre halten

Jep das aufjedenfall
    Und wie gesagt, der ist nur gerissen weils mir die Hostiles aus dem Felgenring rausgerissen hat, sonst ist GAR nichts abgebröselt...
    Echt respect an HPI!!!!
    Schönheitsfehler ist einfach das HPI so sch... teuer ist hier in der Schweiz

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Soo hab mal wieder festgestellt das wieder die Getriebeplatte gebrochen ist, also die Platte oberhalb vom Getriebegehäuse, natürlich wieder am selben Ort gebrochen wie das ori Teil, also gleich hinter der Bremse.
    Deshalb hatte ich auch letztens so schlechte Verzögerung.
    Bilder folgen noch, das neue verstärkte Teil wurde schon lange bestellt über eine Sammelbstellung von B I G, das Teil werde ich demnächst erhalten.
    Ist die verstärkte Platte von GH, inkl Bremsaufnahme

Grüüssss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!