Also deine Motorabdeckung in dem Neonorange sieht geil aus! Haste das selber lackiert?
Hätte ich meinen nicht enteloxiert würde ich das glaub ich auch so machen ![]()
Baja 4-ever!! --> HPI Baja 5b
-
-
Hey NeXuS | 93 Du hast gerade den 500dersten Post in diesem Theard gemacht :D:D Also einmal Freibier oder?

Einfach nur übel, was aus einem Baja mal werden kann!
Dann gratuliere ich hier noch nachträglich herzlichst zu deinem Geburtstag!!!Ich kann den anderen einfach nur zustimmen: Ich freu mich sowas von auf das Treffen und bin einfach gespannt wie die anderen Bajas und vor allem dein Monster der Monsterbajas abgeht!
Eine schöne Reifenauswahl hast du jetzt ja auch! Ich wollte mir zu Weihnachten auch die Paddles holen, aber bei den 2-3 Tagen Schnee rentiert sich das nicht. Wenns richtig schön matschig ist, könnten die auch gut gehn aber ich denke das packen die Hostiles auch!
Grüße
LarsAch und: WEITER SO!!!! Im Ami Forum gibts einen der hat jetzt über 10.000$ in den Baja gesteckt. Da hast du noch etwas Luft

-
...Im Ami Forum gibts einen der hat jetzt über 10.000$ in den Baja gesteckt...
Was hat der denn da ran geschraubt? Alles 24Karat hartvergoldet oder was?
Greez
Fev.
-
Wenn man das Geld hat........
-
-
Sehr geiler Baja Respekt

Wenn man den FLM Kit das erste mal ran gebaut hat ist das ne Umstellung also vom aussehn? Viel breiter?

Mfg Marcel
-
Sieht seehr
aus
Bei dem 10.000$ ding kann sich Marius ja ein paar Ideen und Inspiration holen
Die ganzen neuen Aluteile sind einfach soo schön
und wie viel Geld steckt bereits im 30.5 er Baja?? Oder hast schon aufgehört zu zählen
MfG
Doggy -
ne also 10.000 dollar sin echt übertrieben!! was hat der da eig fürn reso dran?? @baja-4-ever: was hast du eig füt dämpfer??
gru8
-
hey ich hab jetzt erst grad deine ganzen teile gesehen!! sieht meega goil aus!!!
gru8
-
Der ist ja eigentlich schon fast zu schade um damit zu fahren

-
naja WENN man sich schon sowas holt dann würd ich auch richtig mit dem teil fahren (meine meinung) aber so einer fürs regal wär auch klasse

gru8
-
Echt mega respekt sieht echt top aus

Finde 10 000 auch echt übertrieben^^
aber naja is ja nicht grade das billigste hobby^^ -
und wie viel Geld steckt bereits im 30.5 er Baja?? Oder hast schon aufgehört zu zählen
Das habe ich zum Glück nicht gezählt^^
Und keine Angst mir gehen die Ideen nicht so schnell aus
Und der wird sicher gefahren, Regal was ist das? kann man das essen?
Der wird normal weitergefahren überrall dort wo ich auch früher immer war, wird ja auch nach jeder klêinsten Fahrt auf Hochglanz gereinigtGrüüssss
-
@ Baja 4-ever hast du Zeit zu viel?
-
@ Baja 4-ever hast du Zeit zu viel?
Kann man nie zu viel haben...
Wie kommste eigentlich darauf das ich das haben sollte?Grüüsss
-
Weil du deinem Baja nach jeder kleinen Ausfahrt ne Komplettreinigung verpasst und das dauert doch seine zeit^^
-
Buahh was mir gerade passiert ist
Da dachte ich jetzt wo der Schnee praktisch wieder weg ist kannste mal den Baja testen mit den neuen Parts.
Ging auch ab wie die Hölle, die Hostiles griffen extrem zu
Doch dan passierte es:
Fuhr den Baja zu mir um den Vergaser einzustellen
Dan gab ich leicht gas und er fuhr in der Gasstellung einfach davon....
Dank dem Motorstopp Failsave konnte ich ihn noch anhalten
Tja und dan stieg plötzlich dicker weisser Rauch aus der RC Box
Ich dachte nur eins, WEG MIT DEM ROLLACAGE UND ELO BOX RAUS
In Rekord Zeit baute ich sie aus und rauchte immer stärker
Als ich sie dan draussen hatte sah ich das das Gasservo glühte unten....
Schadensbilanz:
-Gasservo abgebrannt
- meisten Kabel in der Box zusammengeschmolzen
- Empfänger kann ich noch nicht sagen ob der noch lebtDan hatte ich auch noch höllisch Glück das es kein Loch in den Tank geschmort hat, sonst währe alles in Flammen aufgegangen
Man ich bin eifach nur baff
Wie konnte das nur passieren?
Bin ja schon immer so gefahren auch als es noch Schnee hatte etc.
Und an der Elektronik hab ich auch nichts gemacht während dem Umbau...
Man ohne Motor Failsave währe der mir ab und davon und am nächsten Baum / Mauer.................. -
ACH DU SCH...
wie krass ist das denn. Sehen echt übel aus deine Kabel. Aber so ein Kurzschluss verursacht wirklich enorme Temperaturen, mir ist mal ein 5 Zellen Empf Akku vom Savy in der Hand abgeraucht, hab ihn natürlich sofort losgelassen aber hatte trotzdem Brandblasen.
Also das schlimmste sind wohl die ganzen Kabel oder, also dass es nicht nur das Servo ist sondern ALLES betrifft.
Ich hoffe dass dein Empfänger es überlebt hat !greetz striker
ps: Hätte es den Tank durchgeschmolzen und dann angefangen zu brennen ... ohaa, das wär enorm krank gewesen.
-
Alter Falter!
Erst das Wichtigste: Kriegst du das bis zum Treffen wieder hin? *bitte bitte bitte*
Ich glaub zwar nicht das das Benzin sich enzündet hätte, aber es wär bestimmt nicht besser geworden. Was da genau passiet ist....kann man so nicht sagen. Dazu müsste man sich das Servo mal ansehn.
Mein Beileid! Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Lars
-
Alter Schwede!!
Leck mich am A****!
an der stelle für den "Kabelsalat"
zurück zum Thema:
kann es sein das es vllt en kurzen gab weil diese Schraube von deinem Chassie sehr na dran war vllt sogar zu nah?
das sich dann die kabel abgescheuert haben und die dann den kurzven verursacht haben
aber hoffentlich lebt dein Empfänger noch sonst wirds teuer...mfg dennis
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!