Basher92
ich geb euch noch nen tip nach jeder neuen Mischung Vergaser neu einstellen.. da nicht jede mischung gleich ist..
hat schon jemand versucht die kisten (Benziner) mit Ethanol zu fahren ?
Basher92
ich geb euch noch nen tip nach jeder neuen Mischung Vergaser neu einstellen.. da nicht jede mischung gleich ist..
hat schon jemand versucht die kisten (Benziner) mit Ethanol zu fahren ?
Sooooo
Hab wieder ein problem, und zwar krieg ich meine fresse vor freude und staunen nicht mehr zuu
Hab ich also den Vergaser fetter gestellt, also der war viiiiel zu mager, aber jetzt ist's gut und der geht ab das kann ich ned beschreiben, das am Treffen war ja noch gaaaar nichts, jetzt spürt man endlcih die 30.5ccm und da er jetzt auch auf touren kommt is der soooooo krass laut das es bei uns im Dorf ein Echo gibt, man hörts also 2s später nochmals
Also der geht ab wie ne Rakete, unglaublich schnell und Power von unten
ich bin einfach sprchlos und faszieniert von der unglaublichen Power!!!!!!!
Ich treib so schnell wie möglich ein Filmer auf das auch ihr mal die unglaubliche Power sehen und hören könnt
![]()
Grüüssss
Is ja geil zu hören das der noch mehr kann ![]()
Hast du eigentlich keine Nachbarn die mekern oder soo wegen dem Lärm ?
da kam mir doch gleich was faul vor bei eurem video, so geht nämlich ein 23ccm motor im baja ab
.
Is ja geil zu hören das der noch mehr kann
Hast du eigentlich keine Nachbarn die mekern oder soo wegen dem Lärm ?
Doch habe ich
, auf der Wiese wo ich öfters mal ein Tank durchheize ist umringt von Häusern, aber keiner hat was dagegen
Das ist Schweiz

Grüüsss
Das ist ja super das er "wieder" läuft
![]()
Da sagt auch in Deutschland keiner was! Zumindest bei uns ist das so. Ich fahr manchmal auf der Wiese unter unserem Haus. Da sind auch noch Häuser! Wobei ein Monster mit Stockreso ist "glaub ich" nicht so laut wie ein 30,5ccm Dominator Baja
Treib ja so schnell wie möglich einen Filmer auf! Auf der Wiese kann man da bestimmt was machen. ![]()
Mfg
fett!!!!!
muhahaha musste sein. also ich finde deine karre mega geil. geht bestimmt wie tier. muss ich mir mal unbedingt live ansehen.
MFG Bubbler
Ich hatte mir beim Treffen auch schon gedacht, dass der mit 30ccm nicht VIEL mehr ab geht, als mi 23, aber wenn jetzt noch ein so enormer Leistungsanstieg ist, bin ich dann doch überwältigt
![]()
MfG
Doggy
ohaaaa geilo !!!
aber hatte mir das schon fast gedacht, als wir beim treffen oben da fahren waren gegen schluss und da die sandberge hoch sind ist er ja 2 mal oder so ausgegangen im stand, ich glaube das war weil ihm recht warm war >> zu mager
jetzt sollte das "problemchen" auch behoben sein, echt klasse.
jetzt geht er ja auch untenrum um einiges mehr, weil beim treffen, ich will jetzt nicht mehr FG loben oder so
aber ich hatte keine probs meinenen FG motor + reifen auf touren zubekommen, bisschen gas und ab geht die post, ich hatte den eindruck dass meiner unternrum (damals) noch bedeutend mehr saft hatte, aber lag an der übersetzung UND wohl an dem zu mageren ... boa freu mich jetzt schon auf n sommer, hast ja gesagt du wolltest dann mal wieder kommen uiuiui
greetz striker ![]()
bin mir gar nicht mehr sicher ob es auch an der Übersetztung gelegen ist, der war einfach viiiiel zu mager
Ich blöödman
Dachte immer da muss doch noch viel mehr kommen, und jetzt ist das "viel mehr" endlich da
Ich werd wahrscheindlich nicht nur im Sommer mal wieder kommen, sondern so oft es geht.
Für 60 Euro fährt mich mein dad wieder hinaus, und die 60 euro sind es mehr als genug wert, ausserdem auch kein prob mit meinem Lohn ![]()
Grüüsss
Hi
Hab mich heute für's Pulling anmelden wollen, organisiert von offroad team Zürich.
Dachte ich mit 30.5ccm und Dominator (welches ja am meisten Power für unten raus bringt) hätte man doch da noch seeehr gute chancen
Aber was sehe ich beim Reglement: Nicht erlaubt: Jetpros ohne Schalldämpfer
Da ja laut AMS die Dominator noch lauter als die Jetpros sind, müsste ich also noch an ein Schalldämpfer kommen
Schaaade, finde es aber auch ein bisschen lächerlcih diese Regel ![]()
Grüüsss
Pulling mit nem baja ist bestimmt auch nicht schlecht!
Sicher, dass das mit m jetpro nur ist wegen der Lautstärke? könnte es nicht irgendwie mit der Power zusammenhängen, vielleicht hat das mit oder ohne Schalldämpfer mehr / weniger power und ist daher nicht erlaut oder so
Gibt es denn einen Schalldämpfer aufsatz oder sowas für den Dominator?
MfG
Doggy
Also der Andy (von A-M-S) hat mir mal gesagt das schon paar mal von Rennplätzen "rausgeworfen worden sind wegen den ungedämpften Jetpros....
Finde ich einfach läacherlich sorry....
Ja gibt schon etwas um die Domi zu dämpfen, aber das kommt bei mir nicht in frage, dan sag ich lieber das Pulling ab
Werde denen mal Mailen...
Grüüsss
Wie sieht es denn mit einem Video jetzt am Wochenende aus?
Ja ich versuch auf jedenfall nen Filmer aufzutreiben
Fahren werde ich auf jedenfall
Grüüsss
Hi
Hat leider ned geklappt, hab gestern beim fahren eine Radmutter verloren
, und somit konnte ich heute nicht wie geplant in die Kiesgrube
Werde die morgen bei meinem Händler bestellen. Bei AMS hab ich noch Carbonquerlenkerführungen und ein stärkeres Seilzugseil bestellt.
Sollte alles am Freitig wen ich von der Schule nachhause komme da sein
Grüüsss
PS: Er ging wieder so dermassen unbeschreiblich krass ab
bevor die Mutter davonflog
Tach
Warte immer noch auf die Ersatzteile, normalerweise gehts viel schneller, naja, no body is perfect oder
Dafür hab ich noch ne frage, weiss jemand wie gross die FG Stadium Truck Räder sind?
Die sind doch auf den selben Felgen wie jene vom FG MT oder?
Grüüsss
Jo, die sind gleich groß. Holst du dir jetzt die Stadium reifen?
Kannst ja auch noch die Onroad holen
das geht ab hehe
MfG
Doggy
Ne sind se eben nicht!
Die Maße von der Monsterfelge sind 115*108 (D*B) und von der Stadium 115*90mm
mfg
@ Doggy: Ja vl hol ich mir Stadium Reifen, wen ja dan aber nur für vorne
Onroad hab ich mir auch schon überlegt.........
@ Basher: Also sind die beiden Räder gleich breit und die Staduim einfach weniger "hoch" oder?
Grüüsss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!