Servus, ich wollt mal wissen ob's Modellbauinsider Witze gibt, egal welche, Hauptsache in Bezug auf irgendeine Art von (rc) Modellbau (gerne auch Englische).
Danke im voraus für eure Antworten
MfG
Gibt's Modellbau Witze?
-
-
Nee,gibts nicht....

-
in einem Österreichischen Baumarkt kommt ein Modellbauer zum Verkäufer:
"Ich hätte gerne einen 2er und einen 6er Bohrer, ich will ein 8er
Loch bohren."Sagt der Verkäufer: "Ach nehmen sie doch zwei 4er Bohrer, dann müssen
Sie nicht wechseln!"Gruss
Frank
-
@ Andi
Es gibt von allem Witze man sollte sie nur kennen.
Werd morgen mal ein paar davon hochladen.
LG Racer19 -
Ok
Speed freak,ich bin Österreicher,aber ich sehe deinen Witz nicht als Beleidigung,bei uns gibts wirklich ein paar sehr dumme Leute(glaube ich zumindest :)) -
jo soll ja keine Beleidigung gewesen sein,hätte auch Hesse schreiben können.

VG
Frank
-
Ja ich sehs eh nicht so

-
Der is schonmal lustig, weiter so! Ach ja des Klischee dass Österreicher doof sind is zwar total behämmert weil in Deutschland gibt's auch seeeehhhhhrrrr viele vollidioten (ich sag nur RTL Zuschauer XD) aber man kann halt sehr gute Witze machen (irgendjemand trifft's immer).
Racer 19:freu mich schon auf weitere Witze. -
Ich weiß aber Deutsche sind auch keine Idioten(jedenfalls nicht alle)
-
Jeder hat seine eigene Definition von idioten. Ja ausser bei RTL da gibts eigentlich nur vollidioten xD
So off topic endeHier mal einer:
Ein Russischer modelljetpilot stürzt ab. mitten in den Petersburger Friedhof. Ein Feuer entfachte welches aber schnell gelöscht werden konnte. Dennoch betrug die Zahl der geborgenen Toten an die 300;)))(an alle russen, stellt euch einfach vor ein schweizer wie ich wörs gewesen und die Sache is bereinigt xD)
-
-
Ich weiß aber Deutsche sind auch keine Idioten(jedenfalls nicht alle)
aber die meisten

-
und ich bin halber ösi, mein dad is in wien geboren und sein dad war ösi.
bin dann quasi ein vollidiot

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!