Beiträge von .:Stephan:.
-
-
Hay
war heute fliegen und hab n bisschen übertrieben
habs zum schluss knallhart im boden versenkt
jetzt is die spitze kaputt und mein lipo gestauchtmeine frage jetzt
was kann passieren wenn der lipo an einer seite leicht gestaucht is also n bisschen verbeult man siehts kaum aber man merkt dass n paar hügel sind
is des schlimm ??mfg Stephan
-
..... leider ist die funke fürn a**** (aber wenigstens 40 mhz
)
wenn man 2.4 ghz gewohnt is is die echt ned so toll aber sie is ausreichent hab ja auch den mta4 und die funke is in ordnung hatte no nie problemealso der s28 macht zwar kaum wheeles aber säuft schon bis zum umfallen.
bei richtigen einstellungen kann man wheeles machen bis zum umfallen
wird halt sehr heiß..mta4 s 28 kanni ich echt empfehlen mit dem kann man echt jeden sch** machen und der hälts aus..
-
aaa wie geil *auch haben will*
sieht geil aus -
bei meinem 7 is die spannung okay aber nach ca 2 mins fährt des auto schrittgeschwindigkeit
eig isses n sehr guter akku und dürft au länger halten hat 4000
iwie shit... -
okay?!
wenn des alles stimmt ... -
wenn dann schon mit bl
is einfach geiler
naja ob die funke soviel taugt?!
kannst aber für ca90 euro verkaufen und ne gscheide kaufen
-
gut gut

ich werd mia vill au n emax mit mamba zulegen *gg* -
alta da frägt man sich schon wie behindert leute sein können
die gehören echt geschlagen!!!
hoffe für euch dass ihrs wieder findet
hatten da alle zutritt zu dem fahrerlager? -
zu umständlich
einfacher gehts ...xD warten bis die 32 gb rauskommt
ich find die psp ehlrichgesagt hässlich... -
oh shit...
is die obere schraube rausgerissen oder hast du die rausgemacht? -
hmm ... schon aber ob des sooo viel spaß macht?
geil wäre so ne turnhalle...xD mit ganz glattem boden -
hammer geil
aber wo soll ma so dinger fahren können!? -
also ladegeräte kann ich nua das Jamara X-peak 230 empfehlen oder das selbe von einer anderen marke...
kannst halt nua einen lipo laden -
und des is komplett selbergemacht?! ... respekt
-
oha respekt echt krass des teil
geiles vid! -
kannst du nommal n paar bilder reinstellen
bitte? -
sieht ja echt geil aus

-
beim letzten fahren mit dem auto hab ich meine vordere dämpferbrücke geschrottet..=(
werde jetzt dieses hier kaufen
... -
und wie sind die lipos?;)