Wir werden wohl warten müssen ![]()
Beiträge von Mangojerri
-
-
Unter der kerze sollte keine luft rauskommen

Da sonst der motor neben luft zieht und dann der Motor nicht rundläuft und du nicht die komplette leistung abrufen kannst!!! Ich hoffe nicht das ihr sie schräg reingeschraubt habt!
-
Das liegt an der übersetzung am Diff glaube ich^^
Das fand ich aber nie weiter schlimm da ich immer strecke gefahren bin und man ihn da nur kurz "ausfahren" konnte. Kannst du aber mit ner anderen übersetzung ändern entweder am diff oder halt vorn.
-
Nö is es net

Is viel geiler
Aber is auch geschmacks sache genau wie mit 4WD bei den großen -
Jop
Habs ihn aber am tele dann richtig erklärt und wie man sieht hat es gefruchtet.
-
Haben ihn gut absuafen lassen

Dann war akku alle^^ Und ohne akku geht das auto net

-
Wirklich sehr geiles video!
Das der typ es geklaut is das so rechtens? Ich weiß nicht

Sehr schöne arbeit an sich!

-
Ne will ich net^^
Aber son knapp 17Kg schweres paket zur post zubekommen ohne auto geht nicht :>
-
So paktet wurde heute verschickt. Sry mir is was dazwischen gekommen. Der typ von der Post meinte es kommt morgen noch an! Is ja net weit von Kiel nach Hamburg

Sry nochmal Christopher
-
-
Morgen
Ich hätte auch noch nen Vorschlag und ich glaube der ist noch nicht genannt worden^^
Da es ein MCD ist besteht er nahe zu komplett aus ALU sonst macht die schraube mal heiß wenn du dafür ne möglichkeit hast aber halt nur wenn sie in metall steckt
Die muss ja mit schraubensicherungslack fest gemacht worden sein^^ -
Also ich hab Castrol RS2t gefahren, solltest du dir vllt auch holfen

-
Huhu
Also ich habe die 2. schon selber verarbeitet und die gehn wie hölle^^
Muss man schon bissl vorsichtig sein ich denke mal du wirst sie wenn auch Löten oder? Behandeln musst du sie wie Lipos! Also auch nicht tiefenentladen und laden mit balancern.
Hab zwar net so die ahnung von deinem Chassi aber hast du dir die Abmessungen genau angeschaut?? Meine 6,5Cm lang is ja schon bissl^^
-
Jo bissl was kosten darf es schon

-
Huhu
Hab chris grad schon geschrieben das kabel was aus dem Motor kommt ist das AMS failsave
Mit nem extra schlauch damit die kabel nicht offen rum wedeln^^ -
-
Schau mal nach "humppacks" solten auch in deiner größe verfügbar sein

-
Willkommen

Mit Goldsteckern kannst du nix verkehrt machen

Oder Multiplex stecker die halten auch gut 60A aus^^
-
Hm nagut er wird schon wissen was er tut^^
Aber verstehen tuh ich es nicht

-
Das sind keine Pickel

Das sind nur unebenheiten in der Karo da sie aus GFK ist^^