Wir kennen es ja nicht anders ![]()
Ich hoffe das er nur damit so nachlässig ist.
Wir kennen es ja nicht anders ![]()
Ich hoffe das er nur damit so nachlässig ist.
Ich mache es bei meinen entweder immer mit Isoband oder wie Sea gesagt hat mit Gewebeband. Hält supi und du hast keine probs ![]()
Happy Birthday
:laola:
Naja mal schaun
Ne is doch kein stress ![]()
Aber ein kleines Statement von ihm wäre schon toll^^
Jo das geld sollte ich ja nun bekommen da das modell ja schon weiter verkauft wurde.
Nein noch nicht. Aber am WE wird ja auch nicht gebucht soweit ich weiß^^
Na dann hat sich das Thema hier erledigt ![]()
Aber schon komisch das Chris auch nix mehr hier schreibt
Hatten bei mir im Verein schon viele das die motoren fix tot waren -.-
Aber das der Hersteller da auch nix macht is schon K***e
Die motoren sind gut aber haben halt auch ne konstruktion macke.
Da sie nur 2 Zylinderkopf schrauben haben sind sie lange nicht so haltbar wie die alten bzw die neuen mit 4 schrauben.
Willkommen hier im Forum ![]()
Verkauft hätte ich ihn icht wenn er kaputt gewesen wäre!
Und der motor ist knapp 1 jahr alt wie gesagt Kaufbeleg habe ich iwo noch rumfliegen.
Wie gesagt die schuld sehe ich nicht bei mir! Also erwarte ich auch mien geld vo Chris.
Ich werde wohl am besten sagen können wieviel der motor durch hat oder?^^
Kann mir eigentlich nicht vorstellen warum die dichtungen nun durch sein sollen ![]()
Aber bei mir lief der wagen ohne probleme sonst hätte ich ihn wohl nicht verkauft ![]()
Kann dir sonst gern ne Kopie vom Motorkauf zukommen lassen?!
Also lieber Chris
Vllt liest du dir nochmal GENAU dein Tagebuch durch. Und sagst dann das DU nichts am Motor gemacht hast oder???
Und bei mir sprang der Motor immer SOFORT an! Ich hab keine ahnung was du gemacht hast. kurz anpumpen bis man bissl widerstand spürt dann ziehen mit shoke dann shoke auf und schwupps lief der Motor!
Das mit der anzeige kann er sich eh in die haare schmieren ![]()
Öl habe ich ihm extra mein´s mit geschickt! Castrol RS 2 T also voll syntetisch ![]()
Was er aber nun rumgeschraubt hat usw weiß ich nicht! Aber mit ner anzeige brauch er mir trotzdem nicht drohen^^ Naja ich kläre das mit ihm.
Aushalten tun die großen schon ne menge ![]()
Nur man sollte es auch nicht übertreiben springen oder so is mit FG´s zum beispiel nicht so spaßig wie mit anderen Großmodellen^^
Aber Chris meinte heute zu mir das Auto läuft nicht mehr und er will den rest nicht bezahlen ich weiß nicht mal was kaputt ist aber naja meine schuld wird es sicherlich nicht sein da ich nicht am wagen rum gefummelt habe
Und der wagen ging bei mir im guten zu stand raus!
Ich denke nicht das deine eltern da am Compi iwas gesperrt haben oder so^^
Solltest vllt mal bissl genauer erklären was nicht klappt
Wobei das
ist.
Warum neue dämpfer?^^
Die sind neu befüllt und ich hab die kolbenplatten bissl aufgebohrt ![]()
Die sollen bissl weicher sein damit er in den kurven vorne mehr eintaucht da der schwer punkt durch die Karo sehr hoch liegt^^
Na mensch^^
Ein robin Motor oder??
Sieht interessant aus aber da hast sicher noch einiges zu basteln
Wird die kraft vom Motor mit nem riemen übertragen?