das komische ist ich bin heute zwei tankfüllungen ohne probleme gefahren nur einmal abgestorben, sonst halt die
temp. die mir nicht gefallen hat.......
sorry hab das mit der r3 redline kerze zu spät gesehen.....
das komische ist ich bin heute zwei tankfüllungen ohne probleme gefahren nur einmal abgestorben, sonst halt die
temp. die mir nicht gefallen hat.......
sorry hab das mit der r3 redline kerze zu spät gesehen.....
ich finde auch das wir in diesen forum doch auf einen gewissen level sind, wo mann doch behaupten kann das 200
für a gutes auto wohl nicht ausreichen, daher evtl was für anfänger.
warum ist die kerze grob fahrlässig? ist mein erster verbrenner hatte immer nur elos.
und was sollte ich für ne kerze nehmen?
meiner ist bei den wetter immer zwischen 140 - 155 grad
![]()
tach leute hätt hier schon nachgeschaut aber nichts gefunden, deshalb meine frage:
welche temperatur sollte der s50 haben, und tolleranz? und is das je nach wetter unterschiedlich grad jetzt wo es
bei uns -5 grad hatt?
und was für glühkerzen brauch winter und sommer? momentan hab i rossi R3
danke leute
mfg matthias
hm hab ich mich auch gefragt???????????????????????
also ich muss es nochmal loswerden ich hab den e-mta schon 3 mal abgeduscht den schnee, salz und dreck wweck duschen
und er ist , zumindest meiner, original wasserdicht.....
ja geil, na dann ab an die front
top arbeit immer wieder geil zu lesen, weiter so
![]()
bei mir is auch ein dämpfer undicht, werd ich evtl zu tt schicken.
wie findest du das mit die anschlüsse für die akkus, ich beschissen, lass mir irgendwas einfallen das die anschlüsse starr sind
dann kann man dioe stecker besser anstecken und hat nicht so einen kabel salat...
was sagst du dazu?
hi leute suche fürs wohnzimmer ein spielzeug und zwar:
entweder ein losi 1/36 Micro
HIGHroller
oder 1/24 Micro Truggy sowas
ok, danke schon mal mfg matthias
hi leute suche jemanden der mir 3 karossen lackieren + airbrushen kann?
würde material und arbeit natürlich zahlen.
tach leute hätt noch ne frage will mir bei meinen blast 10 lrp des brusless system einbauen:
http://www.ebay.de/itm/2611534337…9#ht_1610wt_962
glaubst das die normalen servos passen steht irgendwie (lrp higt preformenc) drauf.
und dann hab ich noch zwei alte graupner 577 mit 4,8 V zuhause kann ich die brauchen oder muß i mir für das bl system
grundsätzlich anderen servo kaufen.
die graupner servos sind von an alten tamiya mad fighter.....
aber
nicht vergessen das sollte so billig wie möglich ablaufen, da das auto
nur am abend ein bischen vor da haustüre zum spazierenfahren sein
soll...
danke mfg matthias
auf allefälle danke für den tollen tipp werd das die tage mal versuchen, sag euch dann bescheid ob es funktioniert hat und ob die felgen schaden genommen haben
danke leute dacht es mir schon das gewalt wie so oft im leben keine lösung ist....
naja dann danke jungs werds mal mitn lötkolben versuchen...und wenn die felgen drauf gehn, is besser wie wenn mit gewalt wo möglich die ganze achse raus gerissen wird....
hät mal ne frage:
ein Freund von mir hatte bei seinen alten buggy die radschrauben mit schraubensicherung (Loctite) hochfest ordentlich eingeschmiert, jetzt wollt ich fragen wie mann die am besten löst, mit gewalt oder gibts da ein mittelchen??
mfg matthias
würdest du grundsätzlich für leute zB. mich so ne karosse lackieren?
bräuchte aber eine fürn thunder tiger e-MTA
und für thunder tiger mta s-50
danke,mfg matthias
tach monterhero, ich hab mir neulich den e-mta von Thunder Tiger geholt, bin aus niederbayern wir haben zur zeit viel schnee
aber der geht da durch wie wenns eh nichts wäre....
der preis liegt bei um die 500 für rtr.
dreck und wasser machen den garnichts ich dusch den immer voll ab, das kann er ohne weiteres ab.
kann den für deine zwecke nur empfehlen....
mfg matthias
ich denk der wird dir ne menge spass machen, ich kann garnicht mehr den finger vom gas nehmen.
wir haben zur zeit in niederbayern 15 cm schnee die karre fährt da wie wenns ne trockene wiese wär.
und zum bashen find ich ist einer seiner besten qualitäten, fürn mt hat er einen super niedriegen schwerpunkt,
der kippt nicht so leicht mitn s50 unvergleichbar, freu mich echt jeden tag mehr übern e-mta.
und zur qualität allgemein, thunder tiger gilt als sehr robust und ich schenke ihn nichts, bis jetzt keine probleme.
noch finde ich der sehr gefragt alleine in meinen freundeskreis, jeder will sich den e-mta holen.
auch das mit wasser dicht haut voll hin nachn baschn einfach unter die dusche, macht ihn garnichts.
und hier noch ein nachteil: hab bei TT angerufen wegen den optionalen alu teilen die kommen leider erst im sommer.
Find ich blöd verkaufens das auto aber die teile
.... naja tut aber den spass beim bashen nichts weck. beim springen
glaub ich wären die alu teile schon nicht schlecht???
Mal schaun auf alle fälle bin ich echt voll begeistert von den ding...
mfg matthias