da würden mir die nerven fehlen..... würd die karren warscheinlich in der ersten runde schrotten
Beiträge von matthias2809
-
-
war ja auch mehr ironisch gemeint
bin ja auch techniker und für jeden mist zu haben, aber manchmal muss man sich seine
rtr funke auch schön reden
war ja auch mehr ironisch gemeint
bin ja auch techniker und für jeden mist zu haben, aber manchmal muss man sich seine
rtr funke auch schön reden
oder so....alter technik freak
-
irgendwie stimmt dein beispiel mitn apfel schon,
nur denk ich wir sind männer und es ist unser hobby, und ich tick halt so ich will das perfektionieren
und die ganzen spielereien mit der telemetrie und die bedinung is echt super....
also ich würd die dx3s nie mehr hergeben, und ich find den preis euch ganz gut, die sanwa, insbesondere das
erwähnte modell sieht dagegen billig und einfach aus.....allerdings hab ich mit der dx3 ein super schnäpchen gemacht, hab gleich noch an s50 dazu bekommen:::::::
http://www.ebay.de/itm/1308309200…984.m1497.l2649

-
also hab ein paar kumpels die haben schon ewig soft und hardcase lipos bei dennen war noch nie was,
allerdings anfangs als ich das mitn laden noch nicht ganz geplant habe, hats mir mal an stofti gebläht.sonst hab ich bei uns noch nie mitbekommen das da was pasiert wäre........also meine meinung ist
nur nicht zu heftig laden dann passt das schon.... -
ja fahr noch just for fun, hab wie gesagt drei mts und möcht mir nun nen truggy für die strecke
bei uns zulegen, mitn e-mta kann mann schon geil fahren nur wenn ich da die truggs so seh, die haben ja noch ein
besseres fahrverhalten...ich mein mir ist mein geld für mein hobby nicht zu schade, nur wieso ein mugen wenn ich mir beim
hongnor mit ner tekin conbo, hätt ich gedacht, doch ne menge kohle sparen kann.das einzige ich möchte unbedingt die proline truggy karo drauf, wie weist die???? pittbull????
past die den drauf?mitn auto hab ich eh noch zeit sollte aber mein nächstes projekt werden......danke leutz
-
hab die auch die dx3s
und die is echt vom preis leistung super, würd mir die jederzeit wieder kaufe.... top sache -
he leute möcht mir als nächstes mal nen truggy zulegen, da ich mitlerweile eh schon drei mts hab....
meine frage is der mugen seiki und der team associated wircklich um soviel besser als der
jamara hongnor????oder muss mann bei den zwei top modellen die 10 (glaub ich) WM titel mitbezahlen????
http://www.neuershop.jamara.com/X2-CRT-BL-Truggy-80
oder:
http://www.mugenseiki.com/menueefi.htm
oder:
http://www.teamassociated.com/cars_and_trucks/RC8T/Factory_Team/danke für eure antworten....mfg matthias
-
ok mach ich, hab ihn drausen noch nicht testen können bei uns in tiefsten niederbayern is noch zuviel schnee.
aber das brushless system is für 60 onken echt voll in ordnung, wüsste kein billigeres vorallem is da ne programier karte dabei!!!!!!!!!!
-
was hast den für an traxxas
-
die funke ihne empfäger???
was kaufst dir für eine wenn ich fragen darf??
-
ja das stimmt die ersten paar mal war echt immer was, aber mitlerweile läuft er ganz gut, dennoch weis ich nicht ob ich mir nochmal an lrp kaufen würde......
Biete: LRP S8TXe Mamba Monster (neu) Tausch möglich
den wollte ich mir schon fast kaufen, aber dann ist mir der schwere start mit de s10 wieder eingefallen,
dann hab ich mich doch fürn Thunder Tiger e-MTA endschieden.....würdest du dir nochmal ein lrp kaufen??
-
mal ne frage wie kann sowas passieren?
wenn die akkus komplett lehr sind?
-
na ja mal schau wie gesagt es ist nicht mein einzigstes auto, nur nur am abend bischen vor der haustüre rum gurken...
was hast du für ein antriebssystem drin?
wollte so wenig geld wies grad geht ausgeben...aber deiner sieht echt ganz gut aus....
-
ich glaub das wird der onroadigster offroader dens gibt
-
-
he leute wollt euch mal meinen lrp s10 BL vorstellen,
es ist das erste auto an dem ich irgendwas umgebaut habe, bis jetzt war ich mehr der typ der fahren will oder wollte.doch seit ich bei euch im forum bin sehe ich all die tollen arbeiten die ihr macht und wollt da auch mein senf dazu geben,
muss sagen wenn mann mal mit der bastell arbeit angefangen hat, kann man garnicht mehr die finger davon lassen.Nun zum auto, es ist ansich ein ganz normaler s10 mt,langweilig...
ich hab jetzt kürzere (4,0cm) und härtere federn eingebaut, so find ich für nen mt ziemlich tief.
er sollte auch nur ein bischen vor der haustüre auf der strasse genutzt werden.Eine 1/8 chevy karosse die die front und heckstosstange abdeckt was mir sehr gefällt, und die noch in
Rauchgrau lackiert wird.als agregat dient ein Skyrc Leopard 60A ESC 9T 4370KV BL combo das ich bis jetzt aus wetter gründen leider erst
in der wohnung testen konnte,
ich habe das system aus geld gründen gewält, das auto sollte so billig wie möglich umgebaut werden, da ich eh kurz davor war das auto weck zuschmeissen.
die radläufe sind rein für strassenbetrieb und für die harten federn ausgeschnitten worden.hab das auto dann noch an meine dx3 gebunden und savöx servos montiert.
muss jetzt wenns wetter wieder past mal ne test fahrt starten und noch feineinstelungen vornehmen..ok ich hoffe es hat euch gefallen und werd euch weitere veränderungen mitteilen.
also denn, danke leute
mfg matthias
ps. hab noch ne frage bin mit pc relativ unerfahren und wollt fragen wie ich die fotos also die datei verkleinern kann damit ich sie auch hochladen kann??? -
he leute ist das der ganz normale bausatz fürn truggy, was kann ich da für componenten einbauen verbrenner oder elo?
und ist der preis normal????? kommt ma billig vor,

http://www.mugen-shop.eu/Mugen-Seiki-MB…Kit::28505.html
oder das ist ja nur ein umbau kit füt bl oder?
-
was hat sich erledigt, komm grad nicht ganz mit???

-
naja so schwer find ich das nicht, kommt drauf an hatte vorher so ein billig no name teil, unmöglich zu fliegen, hat 12 euro gekostet.
hab mir jetzt ein robbe nine eagles draco 2 gekauft, der hat zwar 50 euro gekostet, aber der is super mann kann da schon fast in nen dixi klo damit fliegen und sehr robust wenn er abstürzt dann geht da nichts zu bruch...
sehr sehr empfehlenswert zum anfangen.....
wird halt nie die aktion sein wie mit nen 6s truggy oder mt...
-
ne ne ne du schenkst ja den kleinen garnichts....immer feste drufff