also beim hpi baja kann man ruhig zugreifen, wenn man die kohle hat..absolut geiles gerät...ich bin ein baja-fan ![]()
Beiträge von Dr. Drehzahl 950
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in wie fern wurde rc independent denn gehackt?? virus plaziert oder was?
naja also ich finde des schon schade...habe früher viele infos da gesammelt -
wenn du bei einem händler kaufst, ist die versandtersparnis schon rabatt genug..wenn du dann auch noch so einen preisnachlas bekommnst, hast du n gutes geschäft gemacht

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also ich finde den NInja auch das Non Plus Ultra für den Mugen
ansonsten würde ich jederzeit Novarossi vorziehen...keine Ahnung wieso...ich würde halt den Italiener nehmen
sieht für mich edler verarbeitet aus..leistungsmäßig tun die sich wahrscheinlich nich viel -
ooh naja nach Emsland werde ich wohl dieses leben nicht mehr kommen
das is zu weit wech....aber n vid wär schon interessant
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dann bin ihc beruhigt
vielleicht fährt man ja mal ein rennen gegeneinander...würd gern mal sehn, wie du so deinen 12er bewegst
wo is dein homespot? -
alter dein thread is ja sowas von tot

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seb...du musst glaub ich leerzeichen zwischen die smilies machen

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nich wirklich...einmal is der dämfer ausgelaufen, ich habe ihn nich festgezogen, dann war ich mit halber dämpfung unterwegs..man hats schon gemerkt!
zudem bin ich bis jetzt nur auf asphalt unterwegs gewesen mit weichem tweak.
habe keine indoor strecke in der umgebung
leider
aber mit dämpfung verspringt das heck nicht, wenn du über die curbs bretterst....
und man kann n weicheren tweak fahren, ohne dass das auto sofort schwammig wird....
klingt jetz eventuell nach halbwissen, aber ich kenn mein auto und dessen einstellungsmöglichkeiten gut genung
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was hastn für ne übersetzung?? ich fahr 20er ritzel un 96er Hz...is nich der schnellste ABER er wird weder warm und ich habe locker über 20min fahrzeit mit 4zellen
du auch?
wo is die seitliche pod dämpfung..keine tubes?? montier welche...isn großer vorteil -
also ich habe ja den serpent s120 aber als t-bar edition
link und tbar sind sehr große unterschiede:
das tbar ist für den einsteiger generell besser geeignet, weil es einfach easy ist zu tweaken, was beim link schon schwerer ist
das tbar bricht leicht, muss man also immer auf vorrat haben, jedoch vertweaked sich die link aufhängung auch recht leicht -> als kenner leicht zu beheben, als anfänger mit aufwand verbunden
vom fahrverhalten kann man nich wirklich von dimensionen reden, eher von kleinen nuoncen ( schreibt man das so? )
jedenfalls gehen die teile rcihtig ab und sind mit vorsicht zu genießen.ich habe einen lrp 13,5t bl drinne und obwohl der jetzt nicht soooo schnell is, macht die giftigkeit doch schon enorm fun
der tweak ist die quintessenz beim pancar...sollte immer stimmen
ich habe den für 200 okken bekommendas coole am serpent is der centrale stoßdämpfer...man braucht also keine tubes zur seitlichen dämpfung. und weil der motorpod ein einziges teil is, kriegt man den so schnell nich kaputt
außerdem ist die vorderradaufhängung gut umgesetzt...ich würde serpent jederzeit vor den asso stellen. von der verarbeitung her
vom fashrverhalten schenken die sich da nixman sagt: pans sind nur was für die halle...wer das behauptet, hat nur angelesenes wissen. geht wunderbar. man darf halt nicht 3mm über der strecke liegen, sondern muss das ganze auf 7mm höherlegen und den tweak softer machen. ich sage dir ich fahre jedem tw weg mit dem teil....es sei denn, er fährt mit 4t bl

achjaaa: der regtler kann probleme machen, da viele regler nicht unter die karossen passen
musste gucken wie hoch deine karosse ist
auch wichtig ist das zahnflankenspiel...da das HZ aus plastik ist, sollte es gut eingestellt sien, sonst haste nur 2 sessions freude dran
jedenfalls bin ich ein riesen fan von den teilen...für mehr details: moosimasters.de
viel spaß beim lesen

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paddles + pulverschnee = fun

vor allem, weil hinter dem fhrzeug voll die fette fontäne entstehen kann...

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ich auch...die teile fahren sich doch bestimmt 10mal besser als die türenwagen
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1. also die 235 KLasse ist noch nicht ausgestorben
das sind die 1:10 pancar...die klasse heißt pro10.....von den 1:10 pancars gibts auch noch die 200er klasse, sogenannte world-GT (die pro10 wird outdoor und gefahren, es gibt 17,5t und 10,5t und mod klasse, während world-GT indoor gefahren wird....die klassen habe ich nich im kopf...schaut mal bei moosi-masters.de rein)
diese autos gibts von serpent, asso, corally und allen herstellern, die auch 1:12er im angebot haben
von der 235klasse gibts auch nitros, auf der messe in karlsruhe waren 2 stück ausgestellt....sind superselten die teile2. verbrenner haben nicht die große spur wegen platzmangel, sondern wegen des hohen gewichts...mit ner noch schmaleren spuer würdest du damit nämlich nur noch kriechen um die ecke kommen, ohne abzufliegen
3. generell passen die 200er karos auch auf die elektros...aber dann sihets entweder scheiße aus, oder man besorgt sich felgen mit offset, damits passt (gibts glaub ich von proline)
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oouuhh...glattbahn is mein gebiet!
also der bei amazon is sicherlich billig...aber du musst halt berücksichtigen, dass die qualität darunter leidet! oder die fahreigenschaften.
bei glattbahnern macht nur brushless sinn, da man außer geschwindigkeit auf der starße ja nich viel machen kann.
für ein auto, dass einem brushless gewachsen ist, musst du mal mindestens 150 - 200 euro ausgeben....darunter ist es sehr grenzwertig.
aber mit dem s10 wirst du schneller einschlafen, als nach 2 tagen durchfeierneine gute alternative ist eigentlich der HPI sprint 2
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Zitat
kann man nix an Reely autos verändern so dass se eig. gut fahren und nichtsmehr so schnell kaputt geht??
NEIN -
richtig....so würd ichs machen
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"besser" ist nicht gleich "stabiler"
ich habe ja den slash empfohlen...der is garantiert stabiler
ein schmarn is der vorschlag nicht unbedingt...hab ich ja auch nich gesagt
aber im punkto stabilität tun die sich nich viel....
aber der sc10 is denk ich etwas alltagstauglicher...er liegt z.B. höher
jo der buggy wird etwa genauso stabilsien, wie der sc10 (nicht aber genauso stabil wie alle sc-trucks)
der sc10 is bestimmt ne gute lösung für dich, wenn du auch häufig auf der strecke bist, erstrecht -
keineswegs......er muss doch nur mal mit der achse an nem pfosten hängen bleiben...die karro is weich, die schützt ungefär so gut vor gebrochenen teilen wie die antenne
bei kopflandungen is die bruchgefahr eh nich sonderlich hoch