![]()
Willkommen und viel Spass ! ![]()
![]()
Willkommen und viel Spass ! ![]()
Ja meine Rede
![]()
Oh ja und Essen must du ja auch noch was ! ![]()
Ne Rennen Fahren ist echt Teuer
Oh doch must mal schaun wenn die nur bischen Spiel haben ist es schon zuspät !
was ist das für ein 32 Motor
Hab da auch mit TT gesprochen die meinten das sei mormal weil irgenwas muss ja nachgeben ![]()
Ich muste mir auch neue Reifen holen ! Weil sich der Sechkant abgetreht hat !
Komm doch mal zu mir auf die Stecke (ORC FISCHACH) bin da jetzt Platzwart, bekommst auch ein guten TARIF ![]()
Und ist Laupheim net Gefährlich wegen den 1:6 die nehmen doch keine Rücksicht ! Schau hier bei 1.25
Redbull
Ja die gibs diese Jahr ganz offiziell Nitros und Elos sind jetzt getrennt !
Vielleicht sehn wir uns ja dieses Jahr bei einem Rennen in Senden oder so ! ![]()
Hi
Also ich hab auch kein S50 mehr ! Und es geht hier auch net mehr nur allein um den S50 sondern Allgemein um den MTA eins darf man bei dem Monster nicht Vergessen ------>
MTA 4 Fangt da an wo der Savage aufhört ![]()
Nein ich will kein Stress aber bischen Pöpeln
![]()
Ok jetzt weiter im Thema warum Fährst du net im Winter, wegen dem Wasser ? ist kein Prob. Hab meinen in die Spüllmaschine gesteckt nach der Fahrt
(natürlich waren der Motor und die electric nicht mehr drin) und danach alle Lager und so mit WD40 eingesprüht !
![]()
Wollte mal Fragen was mit unseren MTA4 Fahren ist dacht eigendlich das hier in dem Thema mehr los ist ! ![]()
naja !
Hier mal wieder was Von mir !
Ja ich weiss was du meinst ich Denk mir auch ab und an was Redet der da !
Aber schaut euch mal die anderen Vid. von im an !
Echt sehr Nice ![]()
Hi
Ich Fahr aber dem Jahr auch mal auf Rennen mit aber leider ist das sehr sehr Teuer !
![]()
Hi Leute hab da mal eine Fragen ? ist es wirklich so schlimm wie der des da in seinem Vid. beschreib oder Labert der nur ??
![]()
Ja wenn du mich Frägst
ASSO oder Mugen wenn du die Wahl hast !!! ![]()
Aber warum erst 200€ für den Kit und dann noch mal 200€ für tuning !?
Wasrum net Gleich gescheit ! des ist die Frage ?
"Und net schlecht" weist da gehen die meinungen auseinander !
Hi
Xray XB9 500€
Funke 200€
Motor Combo 235€
Kupplung 75€
Servos 120€
Und Verrat mir bitte eins wie kann man bei den Temps. drausen 140C erreichen ! ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=h_ZKXEDYPj4
Bei dem Vid hab ich immer wieder mal an den Motor gefast um zu schaun aub alles ok ist in er war immer sehr kalt vielleicht auch zukalt. Jetzt kommt aber mal der HAMMA ich hab den Motor aus meinem Eb4 in meinem MTA und der hat so ca. 25-30l durch und er geht immer noch und das net schlecht wie man Sieht !
Hi
Kerze hab ich doch Geschrieben Thunder Tiger R3 ![]()
Ist zuheiss wenn des länger so machst ist der Motor bald hin. Ich weiss das des mit dem Motor net geh kann weil Thunder Tiger den nie Getestet hat. Der Schei... Motor ist der Standat Thunder tiger Raptor 50 Motor, ich weiss das aus sicherer Quelle. Es gibt keinen der mit dem Auto gescheit Fahren kann weil der Motor immer Stess macht !
Ich hab Ca. 6-8L Nitro durch den Motor LAUFEN lassen davon bin ich maximal 2L Gefahren den Rest hab ich beim Starten verschwendet ![]()
Ich war auch bei Thunder Tiger und hab mit denen Gesprochen, die haben es dann auch versucht mir zuhelfen ! Was mir dann gesagt wurde sag ich jetzt mal nicht. Ich war auf jeden Fall nicht schuld haben sie auch gesagt !
Hi
Du solltest net Heisser als 120-140C kommen, weil sonst machst in auf dauer Kaputt. Oder du hast Pech wie ich und er geht einfach mal Kaputt ohne Grund
. Bei dem Wetter must du sowieso Glück haben wenn er überhaupt auf Tempertaur kommt ! Meiner ist vor 2Tagen nicht auf Temperatur gekommen solang ich durch Schnee gefahren bin !
Und noch was in eigener Sache die Kerze die was du da Fährst ist ja Grob Fahrlässig !
Kauf die die Thunder Tiger RedLine R3
http://www.thundertiger-europe.com/index.php/kata…heiss_heli.html
MFG Benny
Für den Parkplatz bestimmt net schlecht aber mehr ich weis net bei dem Preis !