Beiträge von DF03sch
-
-
War gerade mein neues Bike ausprobieren und mitten in der Strecke hat es angefangen zu regnen und konnte dann 4km bei strömenden Regen nach Hause fahren

-
-
OK Tamico ist sehr gut. Werde ich dan machen.
Lg
P.S Gehen Benzinstifte auch??? -
NUr mal was raufzeichnen, nicht die ganze nur so Symbole oder Wörter oder so
-
Ja noch bis zum 12 Juni , dann 2 Wochen Prüfung

-
DF03sch: Ein Vid is doch schon im ersten Post


Ja das schon, meinte ein zweites. Hat er ja gesagt das noch eins kommt -
Hast du schon ein Video??? Freu mich schon, wird sicher

-
Soll ich dann mir einen Stift besorgen, weil Airbrush ist teurer odr???
-
Könntest noch ein paar Marken aufzählen und wenn du ne Powerpoint machst noch ein Video oder so
Lg -
Heute Italienisch Schularbeit
und auf morgen lernen
Nichts mit heute raus und ne runde fahren 
-
Schau mal hier http://www.monster-power.de/catalog/index.php/cPath/113 hab nicht duchgeschaut, könnte aber passen
P.S http://www.baja-land.de/epages/6165528…/Shops/61655287
-
Ich überleg mir gerade, dass irgentwie mit nen Stift auch was wäre??? Kommt mir aber blöd vor. Was sagt ihr???
-
Musst du halt wissen, ich denke der E-Revo ist auch ne klasse maschine aber der Maxx bietet mehr Fun-Faktor(meine meinung) -
Wenn du nur wenig lackierst, machst du's besser mit der Dose, ist billiger.
Gruss crash
Dann muss ich aber aberkleben. Geht Islolierband???
Lg -
Ja sry war der alte

-
Hi
möchte nun anfangen mein Car ein bisschen zu erneuern und möchte daher ein bisschen airbrushen Weiß jemand ein gutes Set zum Anfangen so um 20-30€ ich weiß das ist nicht viel, muss aber auch nicht ein Pprofimaterial sein, nur so um Sprüche und so raufzuspritzen
Lg -
Nicht nur du. Ist auch nicht umsonst einer der beliebtesten E-Monstertrucks. Mit dem machste sicher nichts falsch
Solltest nur die Stecker von Tamiyasteckern zu Goldsteckern umlöten. -
und viel Spaß -