Sooo meine Damen und Herren 
hier mal ein paar detaillierte Bilder.

Also ich habe es mir ja nicht nehmen lassen, die Karre heute gleich mal einzulaufen. Der Händler hat mir 16% Nitro von Carson (Race-Fire) mitgegeben. Also daheim angekommen ... erst mal alles geprüft, schrauben etwas angezogen, 2,4GHz Empfänger eingebaut und die Elektrik getestet. Alles einwandfrei ... wobei die Lenkung ganz schön viel Spiel hat. Die habe ich auch als erstes mal zerlegt und angesehen.
Dem Preis entsprechend
sitzt die Lenkung sehr locker. Da hat auch das Zerlegen nichts geholfen... Ggfs. mal das ganze Gestänge gegen ein Tuningteil austauschen. Die verbauten Servos für Motor und Lenkung scheinen mir auch mehr als nur billig. B7014 - 3KG steht auf Beiden.
Desweiteren ist mir negativ aufgefallen, dass das Gewindefahrwerk bis auf die Federn und Dämpferstangen - heißt das so? - komplett aus Plastik sind. Gut ... hier habe ich aber noch 4 aluminium Gewindestoßdämpfer hier die ich heute noch gegen die Plastik-Dämpfer tauschen werde.
Was ich sehr komisch finde ist zudem, dass der Tank keinen Drücker für das Pumpen von Sprit hat. Zudem sind die Schläuche von Reso zu Tank und Tank zu Vergaser sehr lang. Auch war im Lieferumfang kein Kraftstofffilter enthalten. Wie auf den Bildern zu sehen habe ich nachträglich einen angebracht.
Ok... kommen wir zu den ersten Einlaufphasen.
Habe das Auto erstmal aufgebockt einen ganzen Tank durchlaufen lassen. Der Motor ist zu Begin sehr oft ausgegangen. Habe den Kerzenstecker dann drauf gelassen und das Problem damit behoben. Nach einem viertel des verbrauchten Sprits habe ich den Kerzenstecker wieder abgezogen. Er lief dann durchgehend ohne auszugehen. Etwas Gasstöße ab und an mal gegeben ... und kurz vor Ende der ersten Tankfüllung auch mal auf den Boden gesetzt und langsam hin und her gefahren. Nach etwas zu viel Gas ist der Motor abgestorben.
Bei der ersten Tankfüllung ist mir aufgefallen, dass er im Spritschlauch sehr viel Luft durch den Tank zieht. Längere Luftblasen und viele kleine sind zu sehen gewesen. Der Motor ist dann an solchen größeren Stellen auch mal ausgegangen. Da keine Pumpe vorhanden habe ich den Schlauch vom Reso abgezogen und mal LEICHT Druck ausgeübt bis beim Vergaser wieder Sprit war. Der Motor ist dann auch sofort wieder angesprungen. Einmal ziehen hat gereicht.
Bei der zweiten Tankfüllung habe ich ihn gleich auf dem Boden sitzen lassen und bin langsam hin und her gefahren ... ca. 500m. Er ist ohne Kerzenstecker öfter ausgegangen während dem Fahren. Habe ihn dann wieder augebockt und das Standgas etwas erhöht damit er bissle was zutun hat während ich eine nach der andere gequalmt hab
Dann auch mal etwas kräftigere Gasstöße gegeben ... auch mal richtig durchgedrückt ... <- NUR KURZE STÖßE!! - Dann das Standgas noch weiter erhöht und bischen laufen lassen. Als über die Hälfte des Tanks leer war bin ich die letzten "ml" noch etwas auf Schotter hin und her gefahren.
Nach der zweiten Tankfüllung ist mir aufgefallen, dass der Tank nicht komplett leer gefahren wird. Es bleiben vom Boden ab etwa 5mm Sprit im Tank. Das ist wie ich finde extrem unschön!! Das Problem an dem Tank ist, dass er den Script von unten durch eine Röhre nach oben zieht. Klar, dass wenn man fährt auch Luftblasen in den Schlauch kommen und der Tank zudem auch nicht ganz leer gefahren werden kann. Wollte also meinen REELY-Hotlander Tank einbauen der auch eine Pumpe hat ... nur passt der leider mal garnicht rein weil die neue Karre einen Plastikrahmen für den Tank hat wo er zudem mit Schrauben befestigt wird. Also nicht wie beim Hotlander durch die Bodenplatte verschraubt ist. 
Die Elektrik ist schön verstaut in Plastikschächten. Auf dem Bild könnt ihr das gut erkennen. Ausgenommen davon sind die Servos ... die nämlich liegen unter der Verkleidung über der Bodenplatte offen.
Mein Gesamteindruck ist trotz der vielen negativen Punkte positiv. Für den Preis hats die Karre auf jeden Fall drauf! Wenn der Motor erst mal richtig eingefahren ist ... will ich garnicht wissen auf was für eine Spitzengeschwindigkeit der kommt!! Einige schreiben, dass er eher ein 1:9er als ein 1:10er ist. Fällt mir garnicht auf... er ist zumindest länger als mein Hotlander Reely ... wonach man den Maßstab eines Autos berechnet - länge über alles oder nur das Chassie - ... habe ich keine Ahnung.
Meine größten Probleme sind aktuell folgende:
Tank hat keine Spritpumpe (sehr ärgerlich)
Vergaser zieht Luftblasen aus dem Tank (wenn nur noch wenig Sprit im Tank vorhanden)
Der Tank wird nicht ganz leer gefahren (5mm Restsprit bleiben im Tank)
Bremse funktioniert super ... wenn der Servo sich nicht verhaken würde weil die Bohrung der Führungs.. irgendwas auf der Stange zu eng ist. Ist hier etwas Staub auf dem Gestänge ... lässt es sich nicht mehr bremsen xD geil oder? Aber das bohre ich einfach etwas aus oder tausche das Teil gegen Plastik aus bzw. runde es etwas ab.
Achja ... was mir noch aufgefallen ist, dass die Reifen an den Seiten sehr dünn sind....
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tips für meine Probleme geben könntet. Speziell wegen Tank.
Grüße
PS: Gern erkläre ich noch Einzelheiten. Dazu bitte einfach genauer nachfragen.