für welches fach brauchst du das referat?
Beiträge von Savy-Alex
-
-
da möchte man doch glatt auch orange werden
echt schickes teil!
viel spaß damit! habt ihr eigentlich garantie auf den?? -
ich ziehs mir auch nochmal rein!
und schrei auch meinen löffel an xD -
woooow - das mainboard schaut einfach nur geil aus mit dem ganzen kupfer!! (ist doch kupfer, oder?
)
hoffentlich steht bald deine kiste
bei mir dauerts leider doch noch etwas länger... -.- -
bitte editiere den link zum video nochmal...link geht nicht.
[video]http://youtube.com/results?search…esnum=0&spell=1
[/video] -
du hast mir ja gestern schon ein paar wallpaper geschickt...finde die einfach hammer!
ist das eigentlich dein auge im ersten wallpaper?
habe selbst leider keine richtigen wallpaper -.-edit: sagt mal...33 views und keiner schreibt was zu den geilen bildern? 8-|
-
hab nur gedacht wegen der vista-version, die an die hardware gebunden ist...aber egal.
mal ne andere frage: warum kaufst du dir nicht wieder nen dell?
in 1-2 wochen kommt ja angeblich bei denen die neue xps-serie raus!EDIT: muss mich korrigieren - habe gerade mit 2 dell-beratern gechattet und beide haben gesagt, dass es in absehbarer zeit KEINE NEUE xps-serie geben wird; auch würden ihnen dazu keine informationen vorliegen.
also entweder die verheimlichen uns das ganze noch oder es dauert noch ein weilchen...oder das auf den bildern ist einfach mal ein prototyp. -.- -
ich habe bis jetzt auch noch nix treffendes diesbezüglich gefunden, aber ein paar user im xps-forum haben berichtet, dass nach ändern der hardware (in welchem punkt stand leider net dabei) das system eine fehlermeldung bringt und nach der "master-festplatte" fragt. wo genau ich das dort gelesen habe weiß ich leider nicht mehr...war heute morgen um halb 5
hier steht im zweiten post, dass die vista-version auch an die hardware gebunden ist - heißt doch letztendlich, dass sie nur mit diesem system funktioniert, oder?? -
hab in einigen foren gelesen, dass man dell-pcs nicht so leicht aufrüsten kann.
wenn ich aber dein vorhaben so anschaue, änderst du doch eigentlich fast alles, oder??
oder mal anders gefragt: was kann man denn bei einem dell-pc alles ändern? -
@ fadenkreuz: was war mit deiner G5 los?? 8-|
@ striker: weißt du schon mit welcher graka du den bildschirm verwenden wirst? für spiele wird das echt schon stressig für die graka denke ich...
-
ist ja mal echt übel der subwoofer! was hat alles zusammen gekostet, wenn man fragen darf?
und was hat es eigentlich mit der neigung um 8° nach innen auf sich? hört sich das dann großartig anders an? -
1. CRTs mögen zwar strahlen, mehr als TFTs, sind aber durch normen "gesichert". die strahlung eines röhrenbildschirms macht da nur bruchteile der alltäglichen strahlung aus, gegen die man sich nicht oder nur sehr schlecht wehren kann, wenn man nicht gerade mit einem strahlenschutz um die genitalien rumrennen will. letztendlich bin ich mir sicher im klaren, dass ein tft nicht so stark strahlt wie ein crt. tft vs. crt ist hier für mich eh weniger interessant, da ich größtenteils am notebook sitze.
2. nimm dich mal in sachen ausdrucksweise bitte etwas zusammen -
bäh ein CRT

naund?? braucht ja net immer ein tft zu sein -.- und hab bis jetzt noch keinen tft gesehen der nur annähernd so scharf ist wie mein crt.
der einzige nachteil ist evtl. der stromverbrauch und der platzbedarf... -
war mal ne "leselampe", gell? hab ja letztens im suche-bereich nach einer usb-lampe gefragt - das auf meinem pc ist übrigens das produkt meiner arbeit.
batterien raus, usb-stromversorgungskabel vom headset rein, etwas gedremelt >> fertig! -
dann will ich euch auch mal meine aldi-kiste vorstellen.

CPU: intel pentium 4 ht 3,00ghz
RAM: 2x256mb + 512mb
Mainboard: k.a.
Grafikkarte: ati radeon 9800 xxl 128mb
Gehaeuse: standard airxl
Netzteil: k.a.
Luefter: standard cpu-lüfter + 2 zusätzlich eingebaute gehäuselüfter
Monitor: iiyama vision master 17
Maus: logitech mx1000
Keyboard: logitech g15
DVD Brenner/ LW: 1 normales dvd-laufwerk + 1 dvd-brenner von pioneer
Headset: typhoon bass vibration headset
Lautsprecher: tevion 5.1 surroundsystem
Drucker: hp deskjet 930c
Router: speedport w700v
Inet Verbindung / ISP: t-online dsl1500 (mehr geht hier nicht xD )
Joystick: saitek cyborg evo
Gamepad: saitek p2600 rumble -
über was hälst du?

-
wie nennt man schlachter, die vegetarier sind?
...
...
...
...
...
...
[color=#cccccc][size=8][floristen!][/size][/color]glaube der stoiber ist so einer xD
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie breit ist eigentlich das bett? hat dein vater auch an deine (zweisame?) zukunft gedacht?

-
ja, stimmt. aber evtl. könnte man eine liste mit allen referaten machen, damit man (falls man ein referat machen soll und sich nicht für ein bestimmtes thema entscheiden kann) sich hier eins aussuchen kann und dann den lehrer fragt, ob das thema ok ist.
edit: oder damit man sich eben auch einfach ein paar präsentationen ansehen kann und evtl. schöne designs, layouts oder so übernehmen kann...
-
hey! da viele von uns ja noch zur schule gehen, habe ich mir gedacht, dass wir hier eine kleine sammlung unserer referate machen könnten...also damit man schneller an die richtigen infos kommt, eindrücke bezüglich präsentationsdesign, themenpunkte etc. bekommt und einfach checken kann, ob es zu dem entsprechenden thema nicht doch noch ein paar wichtige infos gibt. die referate könnte man ja dann in form von word/powerpoint-dateien z.b. bei rapidshare hochladen und dann hier die links reinstellen.
was haltet ihr davon?