Beiträge von Savy-Alex

    das mit dem paintball ist einfach nur zu dreist...rundes tischbein >> runde dose mit dem plan :P
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    im moment höre ich nur noch jojo :love: finde die hats echt drauf...und das mit zarten 17 jahren!

    edit: weiß jemand welche funke das ist, die im zweiten video bei 2:11 bei ihr auf der fensterbank steht?? :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    also ich kann mich noch super im programm bewegen...seiten sind in ca. 10sek. geladen.
    allerdings habe ich noch KEIN EINZIGES lied gefunden, das man runterladen kann.
    immer heißt es: download coming soon.
    ?( werbung machen mit 25.000.000 songs und dann gibt es keinen einzigen zum download! xD
    gibs vielleicht noch probleme mit den verträgen? oder schalten die die downloads einfach ab weil die server ohnehin schon überlastet sind?!

    ich glaube laut gesetz muss man seinen echten namen angeben...ich schreibe immer nur "alex s". und den rest denke ich mir aus. ;)
    bei mir ist qtrax aber auch so dermaßen überlastet, dass ich mich nicht mal registrieren kann -.-


    edit: endlich konnte ich mich registrieren :)
    @ striker: wenn du die registriert hast, bekommst du eine email - da steht alles drin, was man wissen muss.
    wenn du lieder runterladen willst, dann darfst du NICHT in dem download-feld suchen, sondern musst (nachdem du dich im programm eingelogt hast!) das suchfeld auf der profilseite verwenden.


    Der Preis ging dann zwar noch etwas hoch und noch KNAPP über den von Dell, aber ich denke, dass mein PC einen Dell dann doch um Längen schlägt.

    welchen dell-pc meinst du? gibt ja viele. :P
    was würde das system eigentlich ohne den rabatt kosten?? echt top!

    irgendwie sind hier grad einige im pc-fieber - einfach :goil:
    jetzt fehlen nur noch ein gemeinsames pc-spiel und ein final-rc-clan :D :banger:

    pha was wollt ihr alle mit den langsamen GTX karten ;)


    gibt leute, denen langt die gtx - außerdem war der pc grad im angebot :)

    edit: @ doggy: DELL XPS ROCKS echt! :banger: am 11.2. soll er kommen!
    ein thread zum doggy-pc würde uns allen gefallen, denke ich. oder wir machen diesen thread hier einfach zum sammel-pc-thread? :auto:

    dann freuen wir uns halt weiter auf die bilder. :ele:

    ach soooo...ich hab gedacht, dass du (doggy) das case für den striker anpinselst oder sowas in der richtung. :D
    gibts ein bildchen vom case für uns? 8o

    @ doggy: wie wird dein pc eigentlich ausschaun?
    wird das auch so eine monster-maschine?


    p.s.: habe auch gerade meinen dell xps 420 (mit der 8800gtx) geordert. :love:

    wenn du das manuelle regeldingens einbaust, hängt dann der lüfter an 12V oder an 5V? weil wenn er am mainboard ist, dann sind ja nur 5V dran und er dreht langsamer. wenn er mit 12V und dem regler läuft, ists denke ich besser - denn du kannst den lüfter immer leise laufen lassen, und wenn bevor du zockst schon hochdrehen, damit die cpu erst gar nicht in den kritischen bereich kommt... (oder dreht der lüfter eh immer schon vor dem kritischen bereich hoch??).

    wäre ja schön, wenn man endlich auch was runterladen könnte...das ist so extrem überlastet, dass die seiten ca. 2min brauchen um geladen zu werden X(
    aber immerhin ists kostenlos...

    @ sava x: "geht" geht auch :P

    Zitat


    We're thrilled with the massive response we've received.
    To ensure the best user experience, we're activating accounts
    in stages. In the meantime, enjoy all the functionalities of the Qtrax
    player like importing and playing your music and
    searching for artist-related content.

    :thumbup: anscheinend so ein riesen ansturm auf deren site...kann nicht mal den download starten -.-

    edit: eben geht der download los! *freu*