Gibt es schon neue nennenswerte Erfahrungen im Bezug auf die Stabilität?
Irgendwie besteht intresse an dem Auto ![]()
Gibt es schon neue nennenswerte Erfahrungen im Bezug auf die Stabilität?
Irgendwie besteht intresse an dem Auto ![]()
Sieht fett aus, bin auf das Video gespannt. ![]()
Verkauft, kann geschlossen werden, Danke!
Heute habe ich dem Kleinen eine kleine Halterung für meine Keycam gebastelt.
Sie wird einfach mit den Karoclipsen befestigt und ist jeder Zeit wieder abnehmenbar.
Das erste Video muss leider noch etwas warten, da die neue Mirco SD noch nicht da ist.
Das Motor hat 4000kv und ist ein normaler 540er Motor. Beim XS hat HPI alle E-Komponenten von den 1:10ern übernommen, also auch das Servo ist in normaler Baugröße eines 1:10er.
Heute in der Mittagspause habe ich mal das Artikelmerkmal "Waterproof" getestet.
Nach der Dusche funktioniert noch aller einwandfrei, auch während der Fahrens sind keinerlei Störungen aufgetaucht.
Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Z8K-jh…=2&feature=plcp
Und ein paar neue Bilder
Jo ist eine T-Maxx Karo, habe ich vor kurzem günstig erstanden.
Das mit dem Bremsen ist ganz normal. Die Räder müssen erst stehen damit du wieder rückwärts fahren kannst.
Zur zweiten Frage:
Ich denke mal das soll die LED-Anzeige für die Batterien sein.
Mein Traxxas E-Maxx braucht ein neues zu Hause. Vielleicht ja bei dir ![]()
[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130623576318[/ebay]
Viel Spaß bei der Auktion,
gruß Basti
Herzlich willkommen im Forum!
Mit den Warnern kannst du nichts falsch machen, habe davon auch 3 Stück im Einsatz. Sie erfüllen ihren Zweck wunderbar und sind auch gut hörbar, selbst wenn ein Nitro oder Verbrenner in der Nähe fährt.
Sieht nach Spaß aus ![]()
und natürlich ein cooler Umbau ![]()
Ne leider noch nicht.
Die 5000mah Turnigy´s sind zu groß für das Akkufach.
Mal sehen wenn mal ein kleiner bei Ebay ausläuft dann werde ich ihn mal richtig die Sporen geben ![]()
Hallo liebes Forum,
ich suche drei Kleinigkeiten für meinen Savage Flux.
Einmal wäre da eine Empfängerbox, Karohalter und BigBoreDämpfer.
Von den Dämpfern brauche ich eigentlich nur einen einzigen, aber wenn jemand mehr hat, einfach anbieten.
Gruß Basti
Werde mich so oft wie möglich melden.
Ich habe das viel zu lange Antennenröhrchen zurecht geschnitten. Vorher war es ja doppelt so lang, sieht ja man ja gut auf den ersten Bildern.
Und dann habe ich noch ein Video vom Offroadeinsatz:
http://www.youtube.com/watch?v=ieP7s9…=5&feature=plcp
Gruß Basti
Moin Hawk,
schöner Summit, ich habe auch den Gelben ![]()
Sag mal gibt es jetzt schon was neues mit deiner LED Beleuchtung, würde mich interessieren wie es fertig aussieht.
Gruß Basti
Schickes Projekt, bin gespannt was noch kommt.
Sag mal wo hast du die Sitze eigentlich her?
Gruß Basti
Hallo liebes Forum,
ich möchte euch gerne bei der Entwicklung meines neuen Savage Flux XS von Anfang an teilhaben lassen.
Eigentlich sollte er erst im nächstem Jahr in meinen Fuhrpark kommen. Allerdings kam es anders als ich dachte.
Ich wollte nur aml eben bei meinem Händler Ersatzteile bestellen und da stand er in Lebensgröße im Laden
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe mir ja schon viele Videos im Internet angeschaut und dachte "den sollte ich mir auch holen" und dann ist es passiert.
Es war der letzte und wenn weg dann weg, sagter mir mein Händler des Vertrauens. Da HPI wohl schon jetzt unzählige Modelle im Rückstand ist.
Kurzer Hand habe ich ihn dann gleich mitgenommen.
Da ar vor zwei Wochen. Ich bin seit dem schon 3 mal zum Fahren gekommen, eigentlich viel zu wenig...
Noch ist alles im Serien Zustand und es ist noch nicht kaputt ![]()
Bin bisher nur an 2S gefahren und werde 3S auch nur mal zum testen reinmachen wenn die Straße mal trocken ist. Der Kleine hat an 2S schon mehr als genug Saft für seine Größe!
Die Wheelybar wird wohl das erste Tuning sein.
Fahren lässt er sich gut, was eigentlich etwas ungewöhlich ist, ist das der XS trotz Allradantrieb sehr Hecklastig ist. Also wenn die Straße nass ist oder man auf schotter fährt kommt gerne der Arsch rum wenn man Vollgas gibt. Ist aber ein sehr kontrolliertes driften wenn man es einmal weiß, macht richtig Spaß den Kleinen zu scheuchen.
So jetzt erstmal Bilder und natürlich ein Video der ersten Meter:
http://www.youtube.com/watch?v=EAVK8D…=8&feature=plcp
Gruß Basti
Die Optik würde ich erstmal außen vor lassen. Denn die Karo bekommst auch lose nachgekauft. Das wäre später immernoch möglich.
Er besitzt eine Eingenbau Stahl-Wheeliebar und eine Eigenbau Alu-Skidplatte, dazu eine eigenlackierte Karo. Also wird es den Savage genau so, nicht nochmal geben. Darum Einzelstück.
Gruß Basti