Hey Comunity,
ich bin der Neue [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]ich bin nach sehr langer pause ( Kindheit bis jetzt ) wieder vom Modellbau infiziert worden.[/size]
[size=10]Nun habe ich alles wieder herraus gekramt. Vieles Funktioniert auch noch. [/size]
[size=10]Allerdings sind die alle brushed und auf Nimh Basis aufgebaut.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nun habe ich einen Buggy bekommen der mit Lipo und Brushless fährt. Von diesem System habe ich keine Ahnung. Das gabs damals noch nicht.[/size]
[size=10]Das ist der Buggy:[/size]
[size=10]http://www.rchighperformancehobbies.com.au/buy/sst-racing…2/1987-SST097-B[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Leider ist mir nach ein paar mal fahren der Regler abgebrannt [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Nun bin ich auf der suche nach einem neuen, der auch was taugt. Würde mich freuen wenn ihr mir bei dem Thema etwas helfen könnt.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Außerdem bin ich noch auf der suche nach 2 zusätzlichen Akkus und einem Ladegerät, das mögkichst zwei oder sogar die drei Akkus gleichzeitig laden kann.[/size]
[size=10]Und bestenfalls alles natürlich noch in einem Preisrahmen bei dem ich nicht gleich umfalle. Betreibe es nur als Hobby am Wochenende und nicht für Wettbewerbe.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Des weiteren habe ich noch einen Tamyia CR-01 als Crawler und ein Tamiya Tl-01 für die Straße.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mfg Kai[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]