tag die herren!!!
also wie warscheinlich alle heute die DvD bekommen haben, und sie NATÜRLICH alle gleich angeschaut und inspizeirt haben, seit ihr bestimmt auch alle zu dem ergebniss gekommen das sie der absolute wahnsinn geworden ist, und die zeit die die beiden (striker und doggy) da rein gesteckt haben richtig gelohnt hat, und ich wollt mich jetzt einfach mal dafür bedanken, für die hammer leistung und das auge fürs detail, bin einfach nur happy, und freu mich schon aufs nächste treffen und auf die besten kameramänner im land muhaha.
also sie ist echz so genail gemacht, angefangen vom hauptmenü, (das mir besonders gefällt gerade wegen dem hintergrund bild
)
und aufgehört von der genialen musikauswahl, und dem schluß mit den ganze mitwirkenden
einfach mein vollen repekt euch beiden !!!
UND DANKE @
STRIKER & DOGGY ihr seit SPITZE !!!!!!!!!!!!!
![]()
GROßES LOB an euch!!!!!!!!
-
-
Hab meine noch gar net bekommen :cry:
Naja,Montag dann,hoffentlich.
MfG
Knuff - der sich schon auf die DVD freut -
hiho,
erstmal danke für lob von dir basti

wir haben bisher nur fabi und basti die dvd geschickt, weil sie bisher noch nicht wirklich mit dvd playern für den tv kompatibel ist. wir vermuten dass die bitrate zu hoch ist und die player nicht mit dem lesen hinterher kommen. deshalb kann die disc nur am pc angeguckt werden.
der schnittrechner ist grad zum 100sten mal am rendern exportieren etc. morgen werden wir es dann hoffentlich hinbekommen, dass sie auf ALLEN dvd player, sowohl am pc als auch am tv dann funktionieren. die restlichen dvds gehen dann am montag raus und sind am dienstag da !!tut mir echt leid, das macht uns aber selbst total verrückt, soo viele stunden arbeit und dann haperts gegen ende .... also nochmal sry !
ich hoffe das ergebnis entschädigt das gewarte wenigstens etwas.
basti und fabi habe die dvds schon, weil sie gesagt haben, dass es ihnen nichts ausmacht, die nur am pc gucken zu können ...greetz striker
ps: es gehen dann am dienstag bis jetzt noch 2 raus, einmal für knuff und einmal für red bull, mal schaun ob sich noch jemand meldet ...
-
jo wär net schlecht wenn se aufm dvd player geht
mein monitor ist doch arg klein^^
-
Mein Bildschirm ist zwar genausogroß wie mein fernseher, aber das ist schon besser wenn mans aufn tv sehen kann.
MfG
Knuff -
notfalls einfach den PC oder Notebook an den TV anschließen, funkt genau so;)
Gruß Fabi
achso, hier dann auch nochmal meinen Dank an die Kameramänner (Striker Doggy F-Maxx) und an die "Schneider" -> TOP Arbeit. weiter so! -
hey! könntet ihr mir auch eine schicken? wäre echt super - bei dem riesen lob
kostet die was?@ striker: hast post^^
-
Sers,
also ich lob euch, Striker und Doggy, hier jetzt auch mal!
Habt ihr echt toll gemacht, hab die DVD ja schon am Samstag mit dem Fabi angeguckt!
Also vom Schnitt her und der Musik einfach nur TOP!
Da freu ich mich schon richtig auf hoffentlich noch gaaaanz arg viele Treffen, wo ich dann auch dabei bin

Meinen Respekt habt ihr!
MfG Jonas
-
ich denke jetzt habt ihr einiges an lob bekommen, könnt also echt stolz auf euch sein,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die treffen, da hoff ich das du das nächste mal dabei bist jonas !!! und nich wegen dem wetter sagst och nääääääääää mag ich nich will ich nich, weil wie du ja geshen hast haste was verpasst
ich hoffe das nächste treffen findet noch diese ferien statt :):)
mfg basti -
macht jemand ein neuen thread auf bezüglich treffen
-
aber das mach ich doch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne
hehe -
hehe - heute morgen ist auch meine dvd gekommen. hab sie natürlich gleich angesehen. leider hats mit ein paar mediaplayern geruckelt, aber mit dem media player classic läufts erste sahne. bin absolut begeistert von eurer arbeit! was mir sehr gut gefällt sind die wechsel zwischen rc-cars und fahrern - also dass man einerseits die autos hat und andererseits n bissl witz wie z.b. grill mit bremsreiniger saubermachen etc. insgesamt ein echt geiler film. hat sogar schon seinen eigenen platz im cd-tower
vielen dank für die dvd und fetten RESPEKT!! 
-
Hab meine Heute auch bekommen

Gleich nach der Arbeit angeguckt und begeistert.Und das obwohl ich gar net dabei war
Habt ihr echt gut hinbekommen
MfG
Knuff -
:hallo: meine ist gestern auch gekommen. Das ist ja wohl mal das geilste überhaupt!!!!!!
Das muss man erst mal hinkriegen so etwas zu schneiden oder so gut zu filmen 
Nochmal von mir ein großes Lob an alle die diese DVD gemacht haben

Alex

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!