Niemals der wird mit leib und Seele verteidigt ![]()
Neues Modell
-
-
Habe ein Problem wollte eben eine neue bessere Funke in meinem Absima einbauen nun is es so das die Lenkung verstellt war bez Funke auf null stelung ging aber nicht da er sozu weit nach rechts einschlug
wollte somit die servo hebel verstellen tja nun sind die imbuss Köpfe ausgegnatelt und nix is mit los schrauben was kann ich nu machen habe an der funke gespielt und am gestänge nun sind sie zwar gerade aber der ware Jakob is das ja auch nicht -
Wenn das Servohorn nicht mittig aufm Servo sitz, kannst du so viel an der Funke rumspielen, wie du willst. Versuch die Schraube irgendwie da raus zu kriegen. ZB. dremelst du ne Kerbe rein und versuchst es mit einen Flachschraubenzieher. Wenn das geschaft ist, stellst du das Servo mittels Funke auf Neutralposition und steckst das Horn so wieder drauf, dass die Räder möglichst gerade ausgerichtet sind. Und vergiss nicht ne neue Schraube fürs Servo zu nehmen
.
Viel Erfolg ! -
Besitze so was leider nicht kann man ds nix anderes versuchen

-
Wenn du keinen Dremel besitzt, dann versuch es halt mit einer Metallsäge oder einer Feile.
-
Okay den muss ich das Servo morgen ausbauen und mal sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!