hi! war vor ein paar jahren mal auf sizilien im urlaub. dort sind wir an einem kleinen bergdorf mit dem namen " forza d'agro' " vorbeigekommen.
so sieht nun das ortsschild nach einer photoshop-behandlung aus^^

hi! war vor ein paar jahren mal auf sizilien im urlaub. dort sind wir an einem kleinen bergdorf mit dem namen " forza d'agro' " vorbeigekommen.
so sieht nun das ortsschild nach einer photoshop-behandlung aus^^

lol, sieht lustig aus!
Nur unterm G sind die gleich roststellen halt zu sehen.
Wie hast du das hinbekommen, dass nur die schrift länger ist, aber nicht das Schild bzw der Hintergrund?
MfG
Doggy
Sers,
geiles Dorf ![]()
Dass das Schild verlängert ist, ist mir auf den ersten Blick gar net aufgefallen ![]()
WEITER SO ![]()
MfG Jonas
erst mal zur kleinen orientierung das original:
also als erstes habe ich den rechten teil des schildes inkl. dem g ausgeschnitten und nach rechts geschoben. dann hat man zischen dem a und dem g einen breiten schwarzen streifen. dann habe ich das historisch brush-tool genommen - damit kann man übermalte sachen wieder hervorbringen. also habe ich das, was unter dem schwarzen streifen ist, wieder mit dem tool hervorgeholt (in diesem fall das g). somit habe ich schonmal 2 Gs. da aber auch der rote streifen durch das verlängern des schildes verschoben wurde, musste ich ihn leider komplett löschen (sonst wäre es viel zu kompliziert geworden).
p.s.: werde evtl. den einen kopierten streifen noch wegmachen...
p.s.2: thx fürs lob^^ ![]()
ist ja ganz nett, wie du das bearbeitet hast, aber ich check net was daran lustig sein soll!!! :? :?
greetz Sava X
wirklich lustig ists ja auch net - kennst du nicht aggro berlin? den "rapper"?
habs halt nur spaßeshalber nach ihm benannt...
ACHSO!!!!! :idea:
Das solls also sein^^ naja, ich habs wohl wegen dem FORZA d'aggro nicht ganz kapiert :wink:
greetz Sava X
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!