Amewi Spirit 1:8 Umbauen

• [color=#000000][size=12][font='Calibri']Hallo[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Habe mir einen Amewi Spirit zugelegt und möchte in jetzt In Richtung Scalert umbauen[/font][/size][/color]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Am liebsten wäre mir eine Karosserie zb, Hummer oder Pick-up kann mir da einer tipps geben welche Karosserie Passt oder was man beachten sollte [/font][/color][/size]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Mache eigentlich LKW Modellbau 1:16 das ist mein erster Crawler[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Lg[/font][/size][/color]

[size=12][color=#000000][font='Calibri']Markus [/font][/color][/size]

• Hi Markus,

also als Scaler/Modellbauer bist Du hier im falschen Forum. Guck mal im Rockcrawler-Forum vorbei, da findest Du bestimmt ne Hand voll die den Umbau schon gemacht haben.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!