• Eine Frage an euch voll Blut racer :)

Und zwar wollte bez will sich ein Schwager einen 4wd buggy holen neu mus er sein brushed oder brushless is ihm egal preis 200 auf keinen fahl mehr und kein nitro[size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Da kamm er mir mit dem hier an mus dazu sagen im Verein wo wir manchmal zu schauen is der kleine auch vertreten obwohl klein is der nicht macht auf jeden fahl mehr her wie der carbon fighter[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]

:D Modellba halt:banger:

MTA 4 mit s50 Getriebe :banger:

Dicki pickup bisl aufgemöbelt :D

• Die Karre ist -glaub ich- nicht so toll. Pivot-Ball Aufhängung soll wohl schnell zusiffen und dann schwergängig werden. Der Akku ist nicht sonderlich dick. 35kmh (für die Kohle)!?

Ich würds lassen.

Meine Modelle: FG Monster 2WD
    Carson C5 Mustang
    Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
    Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
    Losi Micro SCT

• Och mus dazu sagen der Mann hat eine Zeit hinter sich die wünscht man keinen und, er wollte schon immer einen RC nur kamm leider immer was dazwischen und und und er will mit mir nur bisl hinterm Haus fahren mehr nicht

• Ich würd da nix neues holen. Für das Geld gibts doch lustige Gebrauchte. Da hat dein Schwager dann anständige Qualität und ihr könnt Rennen gegeneinander fahren.

130€ ist gutes Geld. Das sollte man nicht zum Fenster raus schmeissen.

Könnt ja auch Teile bei ebay ersteigern. Das Warten schmerzt dann zwar sehr, dafür bekommt man teilweise funky Schnäppchen und freut sich um so mehr auf den "Tag der Tage".

Bin zwar selbst noch Neuling mit nicht viel Plan. Ich glaub aber 130€ stellt so langsam die preisliche Grenze von Spielzeug zu Modellsport dar. Spielzeug ist zum krassen rumheizen halt nicht gemacht.

Fazit: spar auf was gutes!

Meine Modelle: FG Monster 2WD
    Carson C5 Mustang
    Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
    Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
    Losi Micro SCT

Einmal editiert, zuletzt von Münti (22. März 2015 um 20:03)

• Hat sich erledigt er hat sich bei Kleinanzeigen den kyosho dbx ve mit lipo und Lader für 180 gekauft :D

• Das dinge ist zwar schnell, aber unstabil wie sau, es ist ein 1:10 mit 1:8 Maßen, hab ihn letztes Jahr bei einem kleinen Jump .auf der Strecke, direkt die Dämpferbrücke , zerbrechen sehen. Und auch an sich find ich es nicht so Toll, die Cars die auf 1:8 machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!