Schaut euch bitte mal mein Video an, woran könnten diese Schwankungen liegen?
Servos sind aus.
Hab die Schwarze Schraube ganz rein gedreht und dann 3,5 Umdrehungen rausgedreht.
iPhone mit Tapatalk
Schaut euch bitte mal mein Video an, woran könnten diese Schwankungen liegen?
Servos sind aus.
Hab die Schwarze Schraube ganz rein gedreht und dann 3,5 Umdrehungen rausgedreht.
iPhone mit Tapatalk
Hallo was für nitro fährst du ?
Der Verkäufer meinte er habe 16% und 20%.
Er hat mir dann 16% empfohlen.
iPhone mit Tapatalk
ist das ein neuer motor ?
Nein, ist gebraucht.
Aber länger nicht mehr gelaufen meinte der vorbesitzer.
Schau mal bitte bei voneboy hier aus den forum da ist ne super beschreibeung drin
DA ISSE ![]()
Jetzt wo ich se auch gefunden habe
Vielen Dank!
Ich schaus mir mal genau an.
Nix zu danken ![]()
Es handelt sich hierbei um einen Kyosho gx15r der mit dem Tuning extremkühlkopf ausgestattet ist.
Kenne den Motor bestens,bin mit Ihm damals gp expert seinerzeit gefahren.
Zerlege mal einmal den vergaser und reinige Ihn bevor du zum einstellen fortschreitest.
Das auf und ab touren klingt definitiv nach einer schwankende gemischsaufbereitung,dieses kann entweder an einem undichten Tank/Benzinschlauch/Druckluftschlauch(der vom Reso in den Tank kommt) oder an einem verunreinigten Vergaser.
Kleiner Tipp am Rande,sei immer sehr vorsichtig mit dem schliessen des Düsenstückes.Materialbedingt kann dieser recht schnell hopps gehen.
GS15R ![]()
Checke morgen mal die Schläuche ob diese in Ordnung sind.
Wenn's daran nicht liegt zerlege ich den Vergaser.
Vielen Dank für die Tipps!
iPhone mit Tapatalk
Richtig,dir gx Serie war von der vor gen. gs11r im legendären mk2Wce..
danach kamen die gx15r und wiederum eine Gen. später kam dann der gxr15 mit schiebevergaser im V-one s3 und fw05/06er..So jetzt habe ich es glaube ich endlich ![]()
Schläuche und Tank bitte,auch die Dichtung des Verschlusses
Bevor ich es vergesse,der Motor ist definitiv NICHT für 20% geeignet,deren Verdichtung ist auf unser 16% Standart abgestimmt.
Am besten läuft der gute mit der Kerze O.S. engines A3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!